Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion
Diskutiere und helfe bei Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich schreibe nun zu erstenmal in der Mobilen Version der Word-App 365 auf einem Samsung Tablet T595. Einzig die Rechtschreibprüfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaKnuk, 26. Januar 2021.
Thema:
Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion - Similar Threads - Rechtschreibüberprüfung Android 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive Android App fehlt zwei wichtige FunktionenOneDrive Android App fehlt zwei wichtige Funktionen: Hi,ich vermisse zwei wichtige Funktionen in der Android Version der OneDrive App. Und zwar geht es hier speziell um die Suche. Kann man da den Developern irgendwie irgendwas zukommen lassen als...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Eingeschränkte Funktionen AndroidEingeschränkte Funktionen Android: Hallo,
Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
RechtschreibüberprüfungRechtschreibüberprüfung: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Rechtschreibüberprüfung. Von einen auf den anderen Tag hat sie plötzlich aufgehört zu funktionieren und erkennt keine Fehler mehr. Ich habe auch noch mal...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2020 |
Weiche Zeilenschaltung in Word App für AndroidWeiche Zeilenschaltung in Word App für Android: Wie kann ich am Android Tablet eine Weiche Zeilenschaltung (umschalt + enter) machen. Bei mir geht das weder mit der visuellen als auch mit der Bluetooth Tastatur nicht. Problem der App oder...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2019 |
Rechtschreibüberprüfung funktioniert nichtRechtschreibüberprüfung funktioniert nicht: Hallo,
ich habe meine Rechtschreibüberprüfung eingeschaltet. Leider funktioniert sie weder manuell noch bei direkter Texteingabe. Welche informationen werden benötigt um mir einen Tipp geben zu...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2019 |
Outlook 365 Android AppOutlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
|
Microsoft Office | 1. März 2018 |
Outlook 365 Android AppOutlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |