Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich schreibe nun zu erstenmal in der Mobilen Version der Word-App 365 auf einem Samsung Tablet T595. Einzig die Rechtschreibprüfung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaKnuk, 26. Januar 2021.

1. PaKnuk
    PaKnuk Gast

Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion

Guten Abend,

ich schreibe nun zu erstenmal in der Mobilen Version der Word-App 365 auf einem Samsung Tablet T595.

Einzig die Rechtschreibprüfung will nicht wirklich funktionieren. Die Einstellungen geben nicht mehr viele Optionen her.

Das Ausblenden der Kontrollfunktion ist Deaktiviert, Rechtschreibprüfung ist Aktiviert / Grammatik ebenfalls. Sprache Deutsch...

Hier im Browser funktioniert es zeitweise. Ist das nun der Systemtastatur geschuldet? Ich habe hier alles zur Prüfung einmal deaktiviert sowie aktiviert. Keine Änderung. Fehler werden nicht hervorgehoben.

Kann es sein das ich im Microsoft Konto in den Einstellungen zum Datenschutz Änderungen vornehmen muss?

Ich selbst bin nun Planlos & hoffe auf den kleinen entscheidenden Tip.

Vielen Dank

2. Miss Sneha Gupta Win User

Office 365 Single-Abonnement auf iPad: Einzelapp ‚Word‘ vs. Kompaktapp ‚Microsoft 365‘

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Sowohl die Word-App als auch die Microsoft 365-App (früher bekannt als Office 365) bieten Zugriff auf Microsoft Word auf Ihrem iPad. Es gibt jedoch einige Unterschiede zwischen den beiden Apps.

Die Word-App ist eine eigenständige Anwendung, die nur Zugriff auf Word bietet. Diese App ist kleiner und für das iPad optimiert. Die Word-App bietet Zugriff auf alle wichtigen Features von Word, einschließlich Erstellen, Bearbeiten und Freigeben von Dokumenten.

Die Microsoft 365-App hingegen bietet Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint in einer kompakten App. Diese App ist größer und bietet Zugriff auf eine breitere Palette von Funktionen für jede Anwendung. Die Microsoft 365-App bietet auch Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie OneDrive und SharePoint.

Wenn Sie nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise die bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet. Wenn Sie jedoch Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen wie OneDrive oder SharePoint benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl.

In Bezug auf das Schreiben größerer Texte bieten beide Apps Zugriff auf alle wesentlichen Funktionen, die für die Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten benötigt werden. Die Microsoft 365-App ist jedoch möglicherweise die bessere Wahl, da sie Zugriff auf zusätzliche Funktionen wie Formatierungsoptionen, erweiterte Bearbeitungstools und Funktionen für die Zusammenarbeit bietet.

Letztendlich hängt die Wahl zwischen der Word-App und der Microsoft 365-App von Ihren spezifischen Bedürfnissen und Vorlieben ab. Wenn Sie Zugriff auf mehrere Microsoft Office-Anwendungen oder zusätzliche Funktionen benötigen, ist die Microsoft 365-App möglicherweise die bessere Wahl. Wenn Sie jedoch nur Zugriff auf Word benötigen, ist die eigenständige Word-App möglicherweise eine bessere Option, da sie für das iPad optimiert ist und alle wesentlichen Funktionen bietet.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AndreasKrönert Win User

Microsoft 365 Family Abonnement wird nicht auf Android erkannt, obwohl Teilung erfolgreich

Das Problem ist inzwischen klar geworden. Die Android-App One Note hat anscheinend grundsätzlich nicht die gleichen Möglichkeiten wie am PC, diese werden zwar angezeigt, sind aber nicht wählbar. Es lag also nicht am Teilen des Abos, das ist erfolgreich.
    Werden die fehlenden Funktionen für die Android-App noch durch Updates nachgeliefert?
  4. Aileen_G. Win User

Outlook Android - private Termine erstellen

Hallo Nante,

aktuell gibt es eine solche Funktion in der Outlook-App für Android nicht.

Unter
    diesem Link
    findest du den entsprechenden Vorschlag, wenn du möchtest kannst du deine Stimme dazu abgeben damit die Aufmerksamkeit auf die gewünschte Funktion erhöht wird.

Ich hoffe, dass private Termine bald in die Outlook-App für Android implementiert wird.

Liebe Grüße

Aileen
  5. Alexandar Petrov Win User

Benachrichtigung über neue Mails in Unterordnern

Hallo djbadehose2000,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Leider hat man diese Funktion im Office 365 nicht. Im OWA App für Android haben wir die sicher nicht. Der Outlook Client für Android hat einen in-App-Support und Du kannst dort gern direkt anfragen, aber ich kenne solche Möglichkeit nicht.

Du kannst Deine Ideen für Verbesserung
    hier
    gern mitteilen, auch wenn Du der einzige bist. Die Entwickler werden sich über dein Feedback sicher freuen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Pauline R. Win User

Wann wird es die Stifteingabe bei Onenote 2013 auch für Android geben?

Hallo,

leider liegen mir keine Informationen darüber vor ob und wann es die Stifteingabe für die OneNote App für Android geben wird. Ich kann das aber gerne für dich weitergeben. Bitte nutze auch die Feedback-Funktion (Feedback senden) im Menü der OneNote-App, um
    selbst ein Feedback bezüglich dieser Funktion an Microsoft zu senden.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion - Similar Threads - Rechtschreibüberprüfung Android 365

Forum Datum

OneDrive Android App fehlt zwei wichtige Funktionen

OneDrive Android App fehlt zwei wichtige Funktionen: Hi,ich vermisse zwei wichtige Funktionen in der Android Version der OneDrive App. Und zwar geht es hier speziell um die Suche. Kann man da den Developern irgendwie irgendwas zukommen lassen als...
Microsoft Office 16. Oktober 2023

Eingeschränkte Funktionen Android

Eingeschränkte Funktionen Android: Hallo, Wie der Name schon sagt habe ich große Probleme mit onenote. Ich habe bis auf die Stift- und die Ausschneidefunktion keine Optionen. Es wird mir zwar angezeigt, das man zB PDFS einfügen...
Microsoft Office 11. September 2020

Rechtschreibüberprüfung

Rechtschreibüberprüfung: Hallo, ich habe ein Problem mit der Rechtschreibüberprüfung. Von einen auf den anderen Tag hat sie plötzlich aufgehört zu funktionieren und erkennt keine Fehler mehr. Ich habe auch noch mal...
Microsoft Office 4. Mai 2020

Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android

Weiche Zeilenschaltung in Word App für Android: Wie kann ich am Android Tablet eine Weiche Zeilenschaltung (umschalt + enter) machen. Bei mir geht das weder mit der visuellen als auch mit der Bluetooth Tastatur nicht. Problem der App oder...
Microsoft Office 3. Mai 2019

Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht

Rechtschreibüberprüfung funktioniert nicht: Hallo, ich habe meine Rechtschreibüberprüfung eingeschaltet. Leider funktioniert sie weder manuell noch bei direkter Texteingabe. Welche informationen werden benötigt um mir einen Tipp geben zu...
Microsoft Office 31. Januar 2019

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 1. März 2018

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 28. Februar 2018
Rechtschreibüberprüfung in der Android 365 Word App - ohne Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.