Rechtschreibung in allen Office-Produkten fehlerhaft?

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung in allen Office-Produkten fehlerhaft? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Office. bzw. Windows auf mehreren Computern.Es ist immer Windows 11 installiert sowie Office 365.Zur besseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Björn Bülow, 15. November 2024.

1. Rechtschreibung in allen Office-Produkten fehlerhaft?

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit Office. bzw. Windows auf mehreren Computern.Es ist immer Windows 11 installiert sowie Office 365.Zur besseren Lesbarkeit ist normaler Text Fett und Beispieltext in italic formatiert.Im folgenden Text findet Word nicht einen einzigen Fehler:Ich habe mich für eine Helle und prägnante Farbe endschieden damit dieses im Kontrast steht mit den dunkel gekleideten Personen auf den Hintergrundbildern. Somit wird auch sichergestellt damit der Text früher bemerkt wird als das Bild im Hintergrund. Die Farbe soll auch an eine Wahnweste erinnern und zeigen das. Ich

2. PreGue Win User

Kontextmenü erscheint erst nach mehreren Rechtsklicks

Office 2019 habe ich jetzt doch wieder hochgeladen! Auch wenn die Markierungsprobleme noch nicht ganz verschwunden sind, so sind sie jetzt erträglich zu handhaben. Die fehlerhaften Anzeigen bei der Rechtschreibung sind bei fast allen meiner, für mich wichtigen,
    Deutsch-Französischen-Dateien verschwunden. Ich hoffe, dass es so bleibt, und du kannst dich getrost zurücklegen.

Gruß

3. Möhl Training Win User

Rechtsschreibüberprüfung WORD 2010

Hallo,

damit die fehlerhaft geschriebenen Wörter rot markiert dargestellt werden, muss die folgende Einstellung aktiviert sein:

Register Datei / Optionen / Dokumentprüfung / Beim Korrigieren der Rechtschreibung und Grammatik in Word / Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen - AKTIVIEREN / Grammatikfehler während der Eingabe markieren - AKTIVIEREN. Mit OK bestätigen.

Dann werden die falschen Wörter rot markiert, und können über der rechten Maustaste korrigiert werden.

Viele Grüsse

Kurt
  4. h.b.a. Win User

Wörterbuch wird nicht erkannt

• Fehlerhaft Wörter werden nicht markiert
    • Es kommt keine Fehlermeldung
    • Die Sprache ist auf Deutsch gesetzt
    • Die Option "Rechtschreibung während der Eingabe" ist aktiviert.
    • Mit F7 kommt die Meldung "Überprüfung des Text abgeschlossen, soll mit der Rest fortgefahren werden"
    MfG h.b.a
  5. Johann Sebastian Win User

Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

ah ja danke

was mich auch stört

schreibe ich

au9to

macht die rechtschreibung nix weil ein 9 er darinnen ist

bei fast jedem wort wo eine zahl drinnen ist macht die rechtschreibung nix

schreibe ich auto statt Auto dann schon

wieso machen zahlen im word nix aus
  6. Ute-S Win User

Rechtschreibung von Word 2010 ist fehlerhaft

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibung in allen Office-Produkten fehlerhaft? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung in allen Office-Produkten fehlerhaft? - Similar Threads - Rechtschreibung Office Produkten

Forum Datum

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo, ich habe gelesen, dass ich bei OneNote Windows 10 das Wörterbuch nicht bearbeiten kann. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es mir teilweise Wörter automatisch in andere Wörter verbessert...
Microsoft Office 21. April 2020

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo : Mein Rechtschreibprogramm hat die ersten 3 Monate funktioniert und dann plötzlich, ohne dass eine Änderung vorgenommen wurde, nicht mehr. Die Sprache ist richtig auf Deutsch eingestellt...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Office Produkte

Office Produkte: Kann ein Anwender (und wenn ja wie) Change-Requests zu einem Produkt erstellen? Hier schon mal Vorschläge aus der praktischen Anwendung: Fragen bzw. "Change requests" zu Power-Point 1....
Microsoft Office 9. Juni 2019

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365: Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen. Diese...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Rechtschreibung

Rechtschreibung: Hallo Ich habe bei der Überprüfung der Rechtschreibung in OneNote dem Rechtschreibeprogramm ein Wort fälschlicherweise als "korrekt" quittiert. Wie kann ich das falschgeschriebene Wort, das nun...
Microsoft Office 11. November 2018

Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um

Rechtschreibung: Word stellte auf die alte Rechtschreibung um: Hallo, Word 2016 hat bei mir die Rechtschreibung auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Nun wird mir z.B. "muss" mit "muß" vorgeschlagen etc. Wie kann ich das wieder umstellen?...
Microsoft Office 20. Januar 2017

Produkt- Key fehlerhaft

Produkt- Key fehlerhaft: Hallo Zusammen, zur Verlängerung des Office 365 Paketes habe ich mir bei Saturn ein Personal Abonnement gekauft. Nach dem Eingeben des Keys erscheint immer die Meldung, das der Key nicht...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Rechtschreibung in allen Office-Produkten fehlerhaft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.