Rechtschreibung in Office 365 / Word 365 / F 7 Taste - ist sehr langsam und behäbig

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung in Office 365 / Word 365 / F 7 Taste - ist sehr langsam und behäbig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aber was die Rechtschreibung hier angeht die dauert ewig.Wenn ich F 7 drücke habe ich ja rechts dann das Fenster was aufgeht im Word.Da steht dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Raffael Segovia, 22. Oktober 2023.

1. Rechtschreibung in Office 365 / Word 365 / F 7 Taste - ist sehr langsam und behäbig

Aber was die Rechtschreibung hier angeht die dauert ewig.Wenn ich F 7 drücke habe ich ja rechts dann das Fenster was aufgeht im Word.Da steht dann automatisch der Fehler, meistens Grammatik aber auch Rechtschreibefehler von falsch geschriebenen Wörtern. So ich gehe auf die Wörter aussuchen die richtig so gehörenUnd es dauert bis zu 3 Sekunden, echt jetzt bis dann der Vorschlag für das nächste Wort kommt im nächsten Fehler und das war bei Office 2010, Word 2010 nie der Fall, das ging viel schneller auch wenn ich 1.000 Seiten und Win 7 hatte jetzt habe ich Win 10 und Word 365 von Office 36

2. KlausSchitak Win User

Office 365 - Rechtschreibprüfung Editor

Hallo Aillen,

ich möchte wie görlitz meine "alte Rechtschreibung" in Office 365 zurück. Ich verstehe nicht, wozu Du Screenshots brauchst: Starte die Rechtschreibung einmal in Word (2016) und einmal in Word (von Office 365), dann siehst Du rechts sofort den Unterschied
    bzgl. "Rechtschreibung" und "Editor".

Gibt es nun eine Lösung, vom "Editor" zur "Rechtschreibung" zurück zu stellen?

Mit der Bitte um eine substanzielle Antwort, Gruß Klaus
  3. Jakob9 Win User

Rechtschreibung und Grammatik - gewellte Linien

ahso das ist nicht deutsch?

ich schreibe daß und oft ist es blau weil er dass will

ich schreibe arbeiten und word will Arbeiten draus machen

nun ich schreibe schon deutsch aber da ist eben ein fehler drinnen

genauso wie in der englisch (Usa) sache

ich habe eingegeben Deutsch (deutschland) beim rechtschreibung überprüfen eh wie immer

und oft siehst du dann da was in grün wo er dann unten in der F 7, Englisch (USA) hat
  4. sylwiasz. Win User

f tasten neu programieren

DANKE; DANKE; DANKE!!!!! :D

Gruß
  5. -CHF- Win User

f tasten neu programieren

Hi

> kann man in Word 2010 F-Tasten neu programieren? Wenn ja, wie?

in Word?
    Datei->Optionen->Menüband anpassen->Tastenkombinationen: Anpassen

bis auf F1 kannst du auch die anderen F-Tasten verwenden.

Gruß
    Christian (Bridge2V10)
  6. Peter999Steiner Win User

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme

ja danke das ist also eine Brower Erweiterung
    <br />ich habe ja Firefox
    <br />also ich klicke auf Start und Editor?
    <br />das ist F 7
    <br />F 7 geht ja immer noch
    <br />nur leider Rechtschreibung der Button wie man sieht der Kreis ist das beimir
    <br />da habe ich leider eine neue Registrierkarte wie man sieht
    <br />Ich hätte das lieber so dass ich den Kreis bei Start dabei habe oder wenn ich Wrod öffne das er im Menüband oben ist ohne das ich eine neue Registrierkarte habe.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibung in Office 365 / Word 365 / F 7 Taste - ist sehr langsam und behäbig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung in Office 365 / Word 365 / F 7 Taste - ist sehr langsam und behäbig - Similar Threads - Rechtschreibung Office 365

Forum Datum

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren

Excel 365, F-Tasten ohne fn aktivieren: Sehr geehrte Damen und HerrenKürzlich musste ich mein Windosw 10 frisch installieren. Nun kann ich im Excel bei einer Formel nicht mehr direkt f4 für die Setzung einer absoluten Zelle etc. Ich...
Microsoft Office 17. März 2024

Office 365 / Rechtschreibprüfung F 7 ist weg

Office 365 / Rechtschreibprüfung F 7 ist weg: hallo siehe bilddas kommt jetzht auf einmal bei F 7wo ist meine rechtschreibprüffung
Microsoft Office 25. August 2023

Word 365 / Rechtschreibung überprüfen ist eine Katastrophe

Word 365 / Rechtschreibung überprüfen ist eine Katastrophe: Die Rechtschreibung im Office 365 / Word 365 ist nervigAlso wenn ich auf F 7 drücke, da habe ich egal was ich bisher machte nur das Spelling stehen und Grammatik, also noch immer auf Englisch. Das...
Microsoft Office 22. Juli 2023

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme

Office 365 / Word 365 / Rechtschreibung Probeme: Hallofrüher beim 2019 er war das soda gab es bei der Rechtschreibung F 7 unten dann rechs im Fenster eine Option weiterwenn ich ein Wort nicht ändern möchte ode ros, hier nichthier gibt es nur 2...
Microsoft Office 10. April 2022

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt

Word Office 365 Rechtschreibung und Grammatik Auswahlfeld fehlt: Hallo, Ich habe heute das 1x mit Office 365 gearbeitet. Ich hatte vorher Office 2019 Professional Plus. Dort kenne ich es so das ich bei der Überprüfung von Schreibfehlern unter dem Punkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365: Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen. Diese...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word

Unerträglich langsame Buchstaben bei Office 365/Word: Hallo, wie im Betreff erwähnt, erscheinen die Buchstaben beim Tippen in Word unerträglich langsam. Unter diesen Voraussetzungen ist kein arbeiten möglich. Die diversen Tipps aus dem Netz habe...
Microsoft Office 29. November 2016
Rechtschreibung in Office 365 / Word 365 / F 7 Taste - ist sehr langsam und behäbig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.