Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt

Diskutiere und helfe bei Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallobei F 7 Taste steht rechts sonst Spelling, Grammar, Formality, Concisenses usw. das hat sich einfach so geändert wieso Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter999Steiner, 9. Mai 2023.

1. Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt

hallobei F 7 Taste steht rechts sonst Spelling, Grammar, Formality, Concisenses usw. das hat sich einfach so geändert wieso

2. AnnaThomasH Win User

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt

Hallo Peter,

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung zu bieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaThomasH Win User

Hallo Peter

Ich bin AnnaThomas und helfe dir gerne bei deiner Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Wenn Ihre Office 365-Produktfamilie plötzlich Rechtschreib- und Grammatikoptionen in Englisch statt in Deutsch anzeigt, können Sie versuchen, Ihre Spracheinstellungen zu überprüfen. In Microsoft Office gibt es drei Bereiche, in denen Sie die Sprache ändern können: Bearbeiten oder Erstellen, Korrekturhilfen und Anzeigesprache. Sie können die Anzeige- und Bearbeitungs- bzw. Authoring-Sprachen unabhängig voneinander einstellen.

Erfahren Sie mehr: https://support.microsoft.com/office/f5c54ff9-a6fa-4348-a43c-760e7ef148f8

Wenn das Ändern der Spracheinstellungen nicht hilft, können Sie versuchen, Ihre Office-Installation zu reparieren. Gehen Sie dazu zu Einstellungen > Apps > Apps & Features > Microsoft Office > Erweiterte Optionen > Ändern > Reparieren

Ich hoffe das hilft ;-), lass es mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was du brauchst, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von deinen Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. G.O.Tuhls Win User

Ich weiß nicht, wie Deine Texte im Original aussehen, aber bei 80 Fehlern kann sich durch die Korrekturen ein neues Satzgefüge aufbauen, was zu neuen Fehlern führt. Abgesehen davon arbeitet die Grammatikprüfung eh recht eigensinnig.
    Gruß
    Burkhard
  5. Peter999Steiner Win User

ja dann geht es
    blöd ist nur eines
    bei der F 7 Taste Rechtschreib und Grammatik Prüfung
    1 problem
    da steht z.b. 50 Fehler und 30 Grammatik Fehler
    ich bessere die Grammatikfehler auf
    drücke ok
    auf einmal geht die Zahl von 0 auf 10 dann ok nach dem Prüfen dann von 0 auf 5
    es passiert also 3 - 5 x dass die Zahl einfach in die Höhe geht, nachdem ich nach der Rechtschreibprüfung auf Ok drückte
    wieso
  6. G.O.Tuhls Win User

Kann ich bestätigen: Bei mir kam eben das aktuelle Update und hat den Fehler ebenfalls beseitigt.
    Gruß
    Burkhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt - Similar Threads - Rechtschreibung deutschen Office

Forum Datum

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.

outlook classic ist auf englisch - office 365 auf deutsch, so wie eingestellt.: office 365 ist auf deutsch eingestellt und erscheint in deutsch; bis auf outlook classic. Lässt sich auch nicht umstellen, obwohl augenscheinlich alle Sprach-Pakete vorhanden.
Outlook.com 4. Dezember 2024

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch

Umstellen der Formelsprache in Office 365 von Deutsch nach Englisch: Ich habe mir soeben das erste Mal Office 365 installiert, nachdem ich vorher immer inzwischen recht alte lokale Versionen hatte. Ich verwende Excel bzgl der Formeln und alle Officeprogramme bzgl...
Microsoft Office 25. Oktober 2021

alte deutsche Rechtschreibung

alte deutsche Rechtschreibung: In früheren Word-Editionen fand ich die Möglichkeit, zwischen alter und neuer Rechtschreibung zu wählen, in Word 2016 nicht. Wie kann ich dort auf die alte Rechtschreibung zurückgreifen? Viele Grüße!
Microsoft Office 31. Oktober 2020

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...

Office Sparacheinstellungen. Trotz Deutsch auch Englisch in Outlook und englisches...: Ich habe im Office 365 Konto die Spracheinstellung auf Deutsch. Auch in den Desktop Programmen, unter Optionen\Sprache, "Deutsch" als bevorzugt, und Englisch sogar gänzlich entfernt. Dennoch ist...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Deutsche Korrektur für Englisches Office

Deutsche Korrektur für Englisches Office: Hallo alle, ich habe auf einem Laptop mit Windows 10 Enterprise (deutsch) eine englische Version von Office 2016 Pro Plus installiert und möchte die deutsche Rechtschreibkorrektur...
Microsoft Office 12. Juni 2019

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365

Rechtschreibung ist auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt - Office 365: Rechtschreibung ist bei Office 365 auf die alte deutsche Rechtschreibung eingestellt. Vormals konnte ich die Möglichkeit der Umschaltung von alt auf neu, nach Bedarf einstellen. Diese...
Microsoft Office 22. Mai 2019

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...

Wie kann ich die Korrektursprache bei Office 365 (Powerpoint) von Deutsch auf Englisch...: Hallo, Ich versuche verzweifelt, die standard Sprach-Korrektur von Office 365 in Powerpoint (aber auch in anderen Anwendungen) von deutsch auf englisch umzustellen. Ich habe schon folgendes...
Microsoft Office 20. April 2017
Rechtschreibung wird im deutschen Office 365 Family in Englisch auf einmal angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.