Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole
Diskutiere und helfe bei Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich des Menü, welches mit Klick auf eine Datei mit der rechten Maustaste erscheint wieder im alten Stil anzeigen lassen? Das mit den Symbolen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Loinger Christian, 11. Oktober 2024.
Thema:
Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole - Similar Threads - Rechtsklick Menü alten |
Forum | Datum |
---|---|---|
neues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfungneues Outlook - bei Rechtsklick fehlt Menü zur Rechtschreibprüfung: Outlook markiert wie gehabt unbekannte oder fehlerhafte Wörter mit der roten Zickzack-Linie.Aber bei einem Rechtsklick auf das entsprechende Wort erscheint kein Menü bzw. Menüeintrag zur...
|
Outlook.com | 24. Januar 2025 |
Rechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch SymboleRechtsklick Menü im alten Stil, Text bzw, ohne kryptisch Symbole: Wie kann ich des Menü, welches mit Klick auf eine Datei mit der rechten Maustaste erscheint wieder im alten Stil anzeigen lassen? Das mit den Symbolen ist einfach unpraktisch, weil schwer zu merken.
|
Apps | 11. Oktober 2024 |
Nicht unser StilNicht unser Stil: Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen....
|
Allgemeines | 22. November 2023 |
Win11 Rechtsklick Menü Taskbar TransparentWin11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
|
Apps | 12. März 2023 |
Win11 Rechtsklick Menü Taskbar TransparentWin11 Rechtsklick Menü Taskbar Transparent: Hallo,ich habe das Problem z.B./v.a. bei der Taskbar, dass das Rechtsklick-Menü transparent ist, und man es deshalb manchmal nicht gut lesen kann. Habe Win11 Pro installiert in einer VirtualBox,...
|
Games und Spiele | 12. März 2023 |
Rechtsklick Windows 11 SymbolRechtsklick Windows 11 Symbol: Bei dem Rechtsklick des Windows 11 Symbols, stürzt der Desktop ab und fährt neu hoch. Ich muss aktuell über alt + F4 Windows Herunterfahren. Gibt es da eine Lösung, um das Problem zu beheben?
|
Windows Insider | 27. Februar 2022 |
kleine Schrift und Symbole in Menukleine Schrift und Symbole in Menu: nach Update auf W10, kleine Schriften in Menus und Symbolleisten, wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 22. Juli 2017 |