Rechtsklick, öffnen mit hängt sich auf. Muss dann App auswählen im Taskmanager beenden. Was...

Diskutiere und helfe bei Rechtsklick, öffnen mit hängt sich auf. Muss dann App auswählen im Taskmanager beenden. Was... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin moin,wie oben beschrieben, kann ich keine andere App auswählen bei rechtsklick und dann öffnen mit, da sich dann alles aufhängt und ich App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Janni D, 21. Januar 2023.

1. Janni D
    Janni D Gast

Rechtsklick, öffnen mit hängt sich auf. Muss dann App auswählen im Taskmanager beenden. Was...

Moin moin,wie oben beschrieben, kann ich keine andere App auswählen bei rechtsklick und dann öffnen mit, da sich dann alles aufhängt und ich App auswählen im Taskmanager beenden muss.Dies passiert nur, wenn ich eine andere App auswählen möchte, als die die zugewiesen ist.Zum Beispiel bei einer gepackten Datei, wenn ich anstatt Winrar Winzip auswählen möchte.Dann friert alles ein bis auf den Taskmanager. Dann beende ich App auswählen und kann weiterarbeiten.Dies ist natürlich störend, wenn man eine Datei hat der kein Programm zugeordnet ist.Über Tips und Hilfe freue ich mich sehr.Danke und Grüß

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Rechtsklick, öffnen mit hängt sich auf. Muss dann App auswählen im Taskmanager beenden. Was... - Apps

Die Seite wird geladen...

Rechtsklick, öffnen mit hängt sich auf. Muss dann App auswählen im Taskmanager beenden. Was... - Similar Threads - Rechtsklick öffnen hängt

Forum Datum

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Apps 28. September 2024

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf

PC hängt sich nach dem Beenden von Spielen auf: Hallo, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein PC nach dem Beenden von Spielen aufhängt und ich ihn über die Powertaste neu starten muss. Das passiert z. B. nach dem Schließen von...
Games und Spiele 28. September 2024

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill: Ich habe seit c.a 1 1/2 Monaten folgendes Problem an meinem PC Windows 11: Sobald ich ein Spiel auf meinem PC beende, so öffnet sich kurz darauf mein Browser, gleichzeitig öffnet sich die Windows...
Apps 28. September 2024

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill

PC hängt sich nach beenden eines Spieles auf - Taskkill: Ich habe seit c.a 1 1/2 Monaten folgendes Problem an meinem PC Windows 11: Sobald ich ein Spiel auf meinem PC beende, so öffnet sich kurz darauf mein Browser, gleichzeitig öffnet sich die Windows...
Games und Spiele 28. September 2024

Excel hängt sich nach dem beenden auf.

Excel hängt sich nach dem beenden auf.: Moin,Wie schon im Titel genannt, will sich Excel bei einem Mitarbeiter nicht 100% schließen.Das Problem:-Mitarbeiter öffnet Excel-Datei-Speichert diese nicht speichern hat den selben...
Microsoft Office 10. März 2023

Rechtsklick, öffnen mit hängt sich auf. Muss dann App auswählen im Taskmanager beenden. Was...: Moin moin,wie oben beschrieben, kann ich keine andere App auswählen bei rechtsklick und dann öffnen mit, da sich dann alles aufhängt und ich App auswählen im Taskmanager beenden muss.Dies passiert...
Games und Spiele 21. Januar 2023

Excel hängt sich beim Beenden auf

Excel hängt sich beim Beenden auf: Hallo ZusammenExcel hängt sich beim Beenden auf. Beim Schliessen von Excel hängt es sich auf. Man muss dann ca. 10 Sekunden warten oder ganz abwürgen. Weiss jemand Rat?Besten Dank. GrüssePatrik
Microsoft Office 29. November 2021
Rechtsklick, öffnen mit hängt sich auf. Muss dann App auswählen im Taskmanager beenden. Was... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.