Recover deleted mail in Microsoft Outlook

Diskutiere und helfe bei Recover deleted mail in Microsoft Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ufuk Taner Aydin, 9. Oktober 2024.

1. Recover deleted mail in Microsoft Outlook

Hallo zusammen

2. Volkan Elveren Win User

emails im unterordner teilweise verschwundnen

3. herbertf Win User

Inbox Inhalt verschwunden

Die Sache wird immer obstruser:

- ich kann mich minutenlang nicht mit meinem Microsoft Account anmelden

- nach 8 Stunden erschienen im Deleted Folder gelöschte Nachrichten bis zurück ins Jahr 2003 (!) - was einmal mehr zeigt, dass in der Cloud nichts gelöscht wird

- wenn ich aber auf den Context Menupunkt Recover Deleted Items klicke, werden nur die gelöschten eMails der ca. letzten 14 Tage angezeigt und die kann ich nicht recovern

- meine Inbox Mails bleiben verschwunden.

Was immer da bei Azure los ist: bin ich der einzig Betroffene?

30.Okt.2016, 08:00

Offensichtlich gibt es einen zweiten Fall.

Inzwischen sind meine verschwundenen Inbox eMails im Deleted Folder aufgetaucht. Kann nicht sagen, ob es alle sind.

Aber:

Ich kann aus dem Deleted Folder nicht ALLE eMails mit einem Schlag in die Inbox recovern. Sondern nur einzelne eMails! Der Recover Deleted Items Dialog lässt es nicht zu. Ich habe aber 10.000 eMails zu recovern!

Die Zeit läuft davon!
  4. einfachweg Win User

emails im unterordner teilweise verschwundnen

5. MDS.21 Win User

email ist weg

Hallo,

da du im Outlook.com-Forum schreibst, unterstelle ich einfach mal, dass sich deine Frage auch auf Outlook.com bezieht und nicht auf ein anderes Postfach, das du in Microsoft Outlook (Desktop-Anwendung) angelegt hast.

Du kannst gelöschte Nachrichten wiederherstellen, eine Anleitung dazu findest du hier:

6. Carsten G. Win User

Icon von ASUS greift auf die Datendatei pst zu (statt auf normales E-Mail) und meldet, dass die '

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recover deleted mail in Microsoft Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Recover deleted mail in Microsoft Outlook - Similar Threads - Recover deleted mail

Forum Datum

Recover deleted mail in Microsoft Outlook: Hey lieber Kunden Support, meine Email wurde gehackt und ich habe wichtige Emails verloren und kann die nicht mehr herstellen. So gesagt wurden Sie endgültig gelöscht. Was mir extrem wichtig ist,...
Outlook.com 19. März 2025

Recover deleted mail in Microsoft Outlook: ich kann meine gelöschte email nicht wierderherstellen
Outlook.com 23. Juni 2024

Recover deleted mail in Microsoft Outlook: Möchte gelöschte datei wieder herstellen
Apps 27. Mai 2024

Recover deleted mail in Microsoft Outlook: Möchte gelöschte datei wieder herstellen
Games und Spiele 27. Mai 2024

Recover deleted mail in Microsoft Outlook: Ich habe Emails die ich wiederherstellen möchte, nur leider sind diese schon länger als 30 tagen vergangen. Gibt es eine Möglichkeit, diese Wiederherzustellen?Mit freundlichen GrüßenSimon Gebhard
Outlook.com 13. Mai 2024

Recover deleted mail in Microsoft Outlook: Meine Emails wurden aus Versehen gelöscht, ich möchte meine Emails wiederherstellen. Können Sie mir bitte helfen.
Outlook.com 4. Mai 2024

Recover deleted mails in Microsoft Outlook

Recover deleted mails in Microsoft Outlook: Hi, I clicked on something and it deleted all my emails in outlook, can you reverse that process and make everything like it was before ?
Outlook.com 19. März 2024
Recover deleted mail in Microsoft Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.