Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Julius Marquardt, 19. Oktober 2023.

1. Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in diese rein zu kommen, muss ich allerdings das Passwort des lokalen Benutzers eingeben. Und hier habe ich mein Problem:Egal ob ich das Passwort vom lokalen Benutzer eingebe oder die des verknüpften Microsoft Kontos, beide gehen nicht.Ich habe bereits versucht beide Passwörter zu ändern und einzugeben mit dem selben Ergebnis. Außerdem habe ich versucht per CMD das Passwort zu ändern. Hier kriege ich nur den

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht - Similar Threads - Recovery Eingabeaufforderung Kennwort

Forum Datum

Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht

Kennwort zurücksetzen funktioniert nicht: Hallo Microsoft-Support-Team,ich habe Probleme, mein Passwort für mein Microsoft-Konto zurückzusetzen. Mein Konto wurde gesperrt, und ich versuche, es über die offizielle Seite zurückzusetzen....
Outlook.com 7. März 2025

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht: Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in...
Apps 19. Oktober 2023

Eingabeaufforderung nicht verfügbar

Eingabeaufforderung nicht verfügbar: Meine einagbeaufforderung lässt sich nicht öffnen cmd
Apps 2. Oktober 2022

Recovery funktioniert nicht

Recovery funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10...
Apps 13. Juni 2022

Recovery funktioniert nicht

Recovery funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10...
Games und Spiele 13. Juni 2022

Kennwort ändern funktioniert nicht

Kennwort ändern funktioniert nicht: Hallo, wir werden seit Tagen zur Kennwortänderung aufgefordert alleine diese zwingende Vorgabe ist schon relativ nervig. Nun wollten wir es ändern, aber erst wurde das neue Kennwort abgelehnt,...
Microsoft Office 20. April 2020

Eingabeaufforderung

Eingabeaufforderung: Hallo, ich habe WIN 7 Home Premium auf meinem PC und habe nun folgendes Problem: Wenn ich die Eingabeaufforderung über den Startbutton - Alle Programme - Zubehör aufrufe und dann diese mit dem...
Allgemeines 30. Dezember 2016
Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.