Recovery funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Recovery funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dieter Piel, 13. Juni 2022.

1. Recovery funktioniert nicht

Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10 wiederherstellen, da im Betrieb mit Windows auch immer mehr Fehler auftraten. Die Sicherung der Daten hat nicht funktioniert die Sanduhr blieb viele Stunden im Bild und es passierte ca. 10 h lang nichts, Die Sicherungsmedien, die ich kurz nach dem Kauf gebrannt habe über das System laufen durch, dann fängt das System an, sich einzurichten und irgendwann erscheint dann die Meldung, dass die Wiederherstel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Recovery funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Recovery funktioniert nicht - Similar Threads - Recovery funktioniert

Forum Datum

Ich wurde gehackt und der hacker hat meine recovery email geändert zu seiner.

Ich wurde gehackt und der hacker hat meine recovery email geändert zu seiner.: Jedes mal wenn ich mein Passwort einegebe dann steht dort das es falsch ist und dann steht da ob ich die Hacker email einen code schicken will.Auch wenn ich es ändere und dann das Passwort eingebe...
Apps 18. April 2025

Ich wurde gehackt und der hacker hat meine recovery email geändert zu seiner.

Ich wurde gehackt und der hacker hat meine recovery email geändert zu seiner.: Jedes mal wenn ich mein Passwort einegebe dann steht dort das es falsch ist und dann steht da ob ich die Hacker email einen code schicken will.Auch wenn ich es ändere und dann das Passwort eingebe...
Games und Spiele 18. April 2025

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht: Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in...
Apps 19. Oktober 2023

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht

Recovery Eingabeaufforderung Kennwort funktioniert nicht: Hallo,ich bin gerade dabei von einem Windows 10 PC die Festplatte von Legacy auf UEFI umzustellen.Dazu möchte ich die Eingabeaufforderung in den Recovery Funktionen von Windows benutzen.Um in...
Games und Spiele 19. Oktober 2023

Recovery funktioniert nicht

Recovery funktioniert nicht: Hallo zusammen, da mein Windows 10 keine Updates mehr abrufen konnte "es fehlen wichtige Updates und patches" und die Problembehandlung kein Problem erkennen konnte, musste ich Windows 10...
Apps 13. Juni 2022

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht

Surface Pro "Couldn't find bootable operating system" - auch Recovery funktioniert nicht: Hallo, mein Surface Pro 2017 bootet seit gestern nicht mehr. Es geht an, aber es kommt die Meldung "Couldn't find bootable operating system". Im UEFI habe ich schon alle Bootvarianten...
Surface 8. Februar 2021

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht

Surface rt: Nach Update schwarzer Bildschirm - Recovery funktioniert nicht: Guten Tag, ich habe ein Surface rt und habe seit einiger Zeit mal wieder ein Update gemacht! Kurz darauf hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm und das aufblinkende WLAN Symbol. Hab mich...
Surface 1. August 2018
Recovery funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.