Referentenansicht / aktuelle Folie
Diskutiere und helfe bei Referentenansicht / aktuelle Folie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem bei der Referentansicht: Der Inhalt der aktuellen Folie wird bei mir nicht anzeigt. Anstelle der aktuellen Folie habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MirkoBusch, 17. März 2020.
Thema:
Referentenansicht / aktuelle Folie - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Referentenansicht / aktuelle Folie - Similar Threads - Referentenansicht aktuelle Folie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Wechseln von normaler Ansicht in Referentenansicht verdoppelt sich auf der Folie der...Beim Wechseln von normaler Ansicht in Referentenansicht verdoppelt sich auf der Folie der...: Wir haben dieses Problem sowohl bei mac als auch bei windows und bei unterschiedlichen Filmen.
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Objekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigenObjekte auf Powerpoint-Folien nur in der Referentenansicht zeigen: Hallo,ist es eigentlich möglich, Objekte auf Folien nur in der Referentenansicht anzeigen zu lassen, aber nicht auf der präsentierten Folie? Diese Objekte können zum Beispiel Grafiken sein, die...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?Powerpoint: "Folien aktuell halten" ausgegraut?: Hallo,kann mir bitte jemand erklären warum die Checkbox "Folien aktuell halten" in Powerpoint Office 365 ausgegraut deaktiviert ist?Vielen Danke im VorrausLiebe Grüße
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Bei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarzBei der ppt-Referentenansicht erscheint die aktuelle Folie nur schwarz: Die aktuelle Folie, normalerweise links, wird jeweils nur schwarz angezeigt. Alles andere wird korrekt wiedergegeben: rechts die nächste Folie, darunter die Notizen und unten die Miniaturen. Kennt...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2022 |
Folie wird in Referentenansicht nicht angezeigt AndroidFolie wird in Referentenansicht nicht angezeigt Android: Hallo,
ich benutze das Tab S7 und wollte mit einer Kabelgebundenen Verbindung zu einem Monitor die Referenten Ansicht in PowerPointbenutzen. Sie wird auch gestartet aber wenn man paar folien...
|
Microsoft Office | 25. Dezember 2020 |
Aktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigtAktuelle Folie in Referentenansicht wird nicht angezeigt: Bei der Referentenansicht wird seit letzter Woche nicht mehr die aktuelle Folie angezeigt. Alles andere funktioniert.
Eine Neuinstallation von Office hat nicht geholfen. (Win 10, Office 365)...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |
Powerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für WeiterverabeitungPowerpoint mit VBA aktuelle Folie ermitteln für Weiterverabeitung: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit in Powerpoint VBA bei jedem Folienwechsel die aktuelle Folie / Foliennummer zu ermitteln und diese in eine Variable zu schreiben. Diese Variable möchte ich dann...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2017 |