Referentenansicht Größe des Timers verändern

Diskutiere und helfe bei Referentenansicht Größe des Timers verändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich möchte gerne den Timer in der Referentenansicht vergrößern. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies einzustellen?Über Hilfe würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Max Klaedtke, 23. Juni 2023.

1. Referentenansicht Größe des Timers verändern

Hallo zusammen,Ich möchte gerne den Timer in der Referentenansicht vergrößern. Gibt es hierfür eine Möglichkeit dies einzustellen?Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, Danke!LG Max

2. Ute-S Win User

Formatierung der Notizen während des Vortrags beibehalten?

Der Link geht insofern auf Deine Frage ein, als er erläutert, dass die Formatierung der Notizen für das Drucken der Notizenseiten vorgesehen ist. In der Referentenansicht werden sie dann unformatiert angezeigt. Das kann leider auch nicht geändert werden,
    lediglich die Größe kannst Du einstellen.

Viele Grüße

Ute
  3. Günter256 Win User

Größe der Ziffern in der Zeilennummerierung unabhängig von der Zellenschriftgröße ändern

Andreas deine Antwort ist nicht korekt.

Optionen Algemein lassen die größen verändern
  4. Ute-Simon Win User

Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern

Hallo Bernd,

welche Schriftart verwendest Du? Eine der Standardschriftarten oder eine ausgefallene Schriftart?

Füllt der Drucker denn die ganze DIN-A4-Seite oder wird die Seite verkleinert gedruckt?

Ist unter den Drucken-Einstellungen ganz unten "1 Seite pro Blatt" eingestellt?

Schau mal in die Druckereigenschaften (auf Datei - Drucken klicken, dann als Link unter dem Druckernamen). Je nach Druckertreiber gibt es dort eine Einstellung "Druckerschriftarten verwenden", ändere die in "Als Softfont in den Drucker laden". Schau außerdem
    nach, ob dort irgendwo eine Verkleinerung der Seite eingestellt ist.

Wenn das alles nichts hilft, suche auf der Webseite des Druckerherstellers, ob es für Deinen Drucker einen aktuellen Druckertreiber gibt und installiere diesen.

Viele Grüße

Ute
  5. Alexandra_G Win User

Hallo Bernd,

da wir keine Rückmeldung mehr von dir erhalten haben, wollte ich nachfragen, ob sich mittlerweile dein Anliegen geklärt hat.

Falls du noch weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Ich freue mich über deine Rückmeldung.

Viele Grüße,

Alexandra
  6. Volker Kalkau1 Win User

Automatische PowerPoint Übergänge laufen in Referentenansicht schneller ab

Zuerst nochmal generell zum Thema Referentenansicht und automatische Übergänge. Hier handelt es sich um einen 80min Vortrag der zwischendrin automatische Sequenzen hat zur Auflockerung, also da brauche ich schon die Referentenansicht.
    Dann ist das so, dass die Zeit zwischen unterschiedlichen Rechnern ohne Referentenansicht passt. Also das stimmt so nicht was du sagst dass das generell nicht möglich ist.
    Diese Unterschied zwischen Referentenansicht und nicht Referentenansicht ist ganz klar ein Programmierfehler. Weil das ein systematischer Fehler ist.
    Welche Möglichkeiten gibt es das an Microsoft zu melden. Support email hab ich nirgends gefunden ich würde es gerne schriftlich machen.
    Gruß Volker
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referentenansicht Größe des Timers verändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Referentenansicht Größe des Timers verändern - Similar Threads - Referentenansicht Größe Timers

Forum Datum

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
Apps 18. Oktober 2023

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?

Kann ich Virtuel die größe meines Bildschirms verändern?: Ich möchte ein Rennspiel mit 3 Monitoren spielen. Mein Hauptmonitor ist 27 Zoll groß und links und Rechts ist jeweils einer der 24 Zoll groß ist. Damit ich keine größen unterschiede zwischen dem...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern

Größe eingebettete Excel-Tabelle Lässt sich in Word nicht mehr verändern: Ich benutze seit Jahren eingebettete Excel-Tabellen in Word Dokumenten. Seit einiger Zeit öffnet sich Excel aber quasi im eigenen Programm. Man kann immer noch Änderungen vornehmen, aber nach dem...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern

Excel Pivot Charts Größen dauerhaft verändern: Hallo liebe Community,in Excel habe ich diverse Pivot Charts erstellt, jedoch ändert sich sobald ich einen anderen Filter über die "Slicer-Option" auswähle automatisch die Größe meiner Pivot...
Microsoft Office 21. März 2022

Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position

Verlinkung Excel - PowerPoint: Diagramme verändern sich in Größe und Position: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem (Office 365): Ich verwende eine Excel-Datei in der aus variierenden Daten Grafiken/Diagramme erzeugt werden. Diese kopiere ich und füge sie in...
Microsoft Office 9. November 2018

Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern

Word Mac / Bild zuschneiden und in der Größe verändern: Hallo zusammen, Nachdem ich ein Bild in Word platziert habe und dieses über Rechtsklick und „Zuschneiden“ zuschneide, kann ich danach meist die „Größe und Position“ über Rechtsklick nicht mehr...
Microsoft Office 5. November 2018

Grösse der Schrift auf dem Dokument verändern: Mein Drucker druckt in unleserlich kleiner Schrift. Wie ist eine Vergrösserung möglich?
Microsoft Office 5. Februar 2018
Referentenansicht Größe des Timers verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.