Referentenansicht Powerpoint mac Fenster verkleinern

Diskutiere und helfe bei Referentenansicht Powerpoint mac Fenster verkleinern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie lässt sich das Fenster der Referentenansicht verkleinern, so dass parallel weitere Anwendungen auf dem gleichen Bildschirm zu sehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RadoMI, 8. Juni 2021.

1. RadoMI
    RadoMI Gast

Hallo zusammen,wie lässt sich das Fenster der Referentenansicht verkleinern, so dass parallel weitere Anwendungen auf dem gleichen Bildschirm zu sehen sind? Vielen Dank!ppt mac Version 16.49

2. G.O.Tuhls Win User

Dennoch lässt sich in der Win-Version kein anderes Programm starten ohne dass die Präsentation einfriert.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. RadoMI Win User

Hallo G.O.,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Auf Windows-Rechnern läuft die Referentenansicht nicht nur im Vollbildmodus; gibt es da andere Funktionen als in der mac Version?
    <br />Ich benötige diese Funktion um z.B. während einer Zoom-Session die Teilnehmer, meinen Ablaufplan und den Browser gleichzeitig im Blick zu haben. Die Präsentation läuft auf einem zweiten Monitor, nimmt da aber auch den ganzen Bildschirm ein.
    <br /> Wie könnte man das sonst lösen?
    <br />Vielen Dank und Grüße
    <br />
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Nein, während der Präsentation stoppt jede andere aktive Anwendungen die Präsentation.
    <br />Wenn Du zwischendurch was anderes tun möchtest, friere den Präsentationsbildschirm solange ein.
    <br />Gruß
    <br />G. O .
    <br />
  5. Cynthia F. Win User

Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus

Vielen Dank für die Antwort, allerdings hilft mir das Forum bei meinem Anliegen nicht weiter. Es geht nicht um Präsentationen in MS Teams, sondern allgemein.

Ich möchte eine PowerPoint-Präsentation im Fenster starten (kein Vollbild) und gleichzeitig die Referentenansicht nutzen können. Die Referentenansicht lässt sich aber bei einer Präsentation im Fenstermodus nicht starten.
    <br />
  6. 27317cea-0e0e-419c-a Win User

Referentenansicht funktioniert nicht

Hallo.

Die Referentenansicht wird weiterhin nicht angezeigt, obwohl in der Taskleiste ein zusätzliches Fenster auftaucht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referentenansicht Powerpoint mac Fenster verkleinern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Referentenansicht Powerpoint mac Fenster verkleinern - Similar Threads - Referentenansicht Powerpoint mac

Forum Datum

Powerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern Mac

Powerpoint Tastenkürzel für Schriftgrad verkleinern Mac: Hallo,Auf der Office Webseite wird das Tastenkürzel um den Schriftgrad zu verkleinern mit Command+Umschalt+Spitze Klammer links beschrieben. Leider funktioniert das nicht, da auf der deutschen...
Microsoft Office 22. September 2023

Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht Mac

Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht Mac: Powerpoint zeigt auf meinem MacBook Air Ventura 13.0.1 keine Notizen in der Referentenansicht. Hab das komplette Office-Paket einmal neu runtergeladen s. Screenshot und meinen Mac aktualisiert....
Microsoft Office 17. November 2022

PowerPoint Referentenansicht Mac

PowerPoint Referentenansicht Mac: Ich benutze ein MacBook und AppTV um Präsentationen zu zeigen. Seit dem letzten Update funktioniert die Referenzansicht nicht mehr. Auf AppleTV bleibt das erste Bild stehen und wird beim weiter...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Powerpoint Referentenansicht funktioniert nicht

Powerpoint Referentenansicht funktioniert nicht: Guten Nachmittag allerseits! Ich habe seit Längerem ein Problem mit meinem PowerPoint. Ich habe die Referentenansicht wegen der Übersicht und anderen Gründen stets eingeschaltet dies seht ihr auch...
Microsoft Office 22. April 2020

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren

Fenster schließen, verkleinern oder minimieren: Moin, ich möchte, wenn ich z. Bsp. Google aufgerufen habe, die Seite verkleinern. Hierzu habe ich mich immer der Symbole neben dem X bedient. Mit dem Symbol "2 Dateien" (neben dem...
Microsoft Office 6. August 2019

Powerpoint Referentenansicht duplizieren

Powerpoint Referentenansicht duplizieren: Hallo Community, als Konferenzveranstalter bin ich stets auf der Suche nach Verbesserungen. Auf einer vergangenen Veranstaltung kam die Frage auf, ist es möglich, mit Hilfe weiterer...
Microsoft Office 30. November 2017

powerpoint referentenansicht

powerpoint referentenansicht: Hallo, ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die Präsentation. Ich habe in der Systemsteuerung auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Referentenansicht Powerpoint mac Fenster verkleinern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.