Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei...

Diskutiere und helfe bei Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In mehr als 10 Jahre alten Dokumenten wurden Kapitelüberschriften vom Typ {AUTONUMLGL \e} verwendet. Beim Einfügen einer Cross Ref auf eine solche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenFischer_IndraAvitec, 26. Juli 2021.

1. Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei...

In mehr als 10 Jahre alten Dokumenten wurden Kapitelüberschriften vom Typ {AUTONUMLGL \e} verwendet. Beim Einfügen einer Cross Ref auf eine solche Überschrift wird grundsätzlich Nummer 1 angezeigt.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei Aktualisierung fälschlich als 1 angezeigt.

Hallo Jürgen,
    <br />du kannst es hochladen, wo immer du willst (z. B. OneDrive) und hier den Link posten.
    <br />Du kannst mir das Dokument aber auch privat an lisa(at)wilke-thissen.de senden.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei Aktualisierung fälschlich als 1 angezeigt.

Hallo Jürgen,
    <br />ja, Zusendung eines Beispieldokuments wäre hilfreich.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  4. JürgenFischer_Indra Win User

Hallo Lisa,
    <br />vielen Dank für die Erklärung, auch wenn ich mir etwas anderes gewünscht hätte. Wo finde ich die Beschreibung der 3 Feldfunktionen AutoNum, AutoNumLgl und ListNum auf englisch?
    <br />Viele Grüße
    <br />Jürgen
    <br />
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

6. JürgenFischer_Indra Win User

Hallo Lisa,
    <br />zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfsbereitschaft.
    <br />In der Tat haben wir jetzt die Felder {AUTONUMLGL \e} durch {LISTNUM DezimalStandard} ersetzt. Eine Referenz {REF chapt2 \h} verweist zwar tatsächlich auf Chapter 2, zeigt aber Chapter 1 an.
    <br />Würde es helfen, Ihnen eine kleines Beispiel-File zukommen zu lassen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Jürgen
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei... - Similar Threads - Referenzen Textmarken nummerischen

Forum Datum

Nummerische Seriendruckfelder werden falsch dargestellt ######

Nummerische Seriendruckfelder werden falsch dargestellt ######: Hallo Gemeinsam,vielleicht ist ja jemandem dieser Fehler bekannt und kann mir weiterhelfen.Ich habe einen Serienbrief erstellt und die entsprechenden Seriendruckfelder hinzugefügt, welche sich...
Microsoft Office 23. September 2024

Ich finde das Feld Referenzen nicht.

Ich finde das Feld Referenzen nicht.: Ich will ein Quellenverzeichnis ertstellen finde aber keine Anleitung wie dies geht und wenn ich eine finde muss ich dort auf ein Feld namens Referenzen drücken aber dieses Feld gibt es bei mir nicht.
Microsoft Office 5. Januar 2024

Textmarke nicht definiert

Textmarke nicht definiert: Fehler Textmarke nicht definiert
Microsoft Office 20. November 2023

Nummerierungsprobleme mit AutoNumLgl?

Nummerierungsprobleme mit AutoNumLgl?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich schreibe an meiner Dissertation und brauche eine automatische Nummerierung von chemischen Verbindungen in meinem Dokument. Chemische Verbindungen werden...
Microsoft Office 2. Mai 2023

Problem mit Textmarke und Formel in Feld

Problem mit Textmarke und Formel in Feld: Hallo liebe Community,Habe folgendes vor:Ich würde gerne in einem Worddokument von einem Gesamtbetrag den ich gerne "händisch" eintragen und immer wieder unterschiedlich ist der in der Mitte des...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Referenz - Beschriftungskategorien

Referenz - Beschriftungskategorien: Hallo, ich arbeite an einem Worddokument an mehreren Computern (je nachdem, wo ich mich gerade befinde). Bilder und Tabellen möchte ich - wie es bei Büchern üblich ist - mit Bild- bzw....
Microsoft Office 5. Juli 2018

Word Referenzen

Word Referenzen: Hallo Freunde, ich möchte Referenzen in meinem Dokument nicht am Ende jeder Seite die Referenzen für die jeweilige Seite, sondern am Ende meines Dokuments alle Referenzen anzeigen lassen. Wie...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
Referenzen auf Textmarken mit nummerischen Feldern AUTONUMLGL oder AUTONUM werden bei... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.