Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden

Diskutiere und helfe bei Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag an AlleIch brauch dringend Hilfe !!Schon seit ein paar Tagen versuche ich eine Referenzzahl zu finden, welche sich in einem anderen Blatt in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Cardone, 1. November 2022.

1. Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden

Guten Tag an AlleIch brauch dringend Hilfe !!Schon seit ein paar Tagen versuche ich eine Referenzzahl zu finden, welche sich in einem anderen Blatt in der derselben Excel Datei befindet. Tabelle 1 sieht so aus. Habe Körpergrösse und Alter. Mit diesen zwei Parametern sollte Excel eben einen Referenzwert finden können auf dem Blatt "Referenztabelle LV Männer" !Ich brauch in Feld G2 einen Referenzwert aus dem Blatt Referenztabelle LV Männer. Diese sieht so aus:Spalte A1 ist die Körpergrösse, Spalte B1-O1 ist das Alter. Ich habe x Formeln probiert...??? Ist die Tabelle nicht korrekt gestaltet ....

2. Claus B. Win User

Hallo Nadja,
    hast du für die Größe und das Alter eine Datenüberprüfung angelegt? Wie lautet darin die Bedingung?
    Kannst du eine Demo-Mappe zur Verfügung stellen? On OneDrive oder bei einem Filehoster hochladen und hier den Link zur Datei posten?
    Claus
  3. Claus B. Win User

Hallo Nadja,
    probiere es mal so:
    =INDEX(INDIREKT("'Referenztabelle LV "&WENN(B4="m";"Männer";"Frauen")&"'!$A$1:$O$13");VERGLEICH(WAHR;ISTZAHL(FINDEN(B2;INDIREKT("'Referenztabelle LV "&WENN(B4="m";"Männer";"Frauen")&"'!$A$1:$A$13")));0);VERGLEICH(WAHR;ISTZAHL(FINDEN(B3;INDIREKT("'Referenztabelle LV "&WENN(B4="m";"Männer";"Frauen")&"'!$A$1:$O$1")));0))
    Claus
  4. Asher17 Win User

Hallo Nadja,

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, ich habe gerade Steve1das Antwort repliziert und es hat funktioniert.

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe dabei benötigen.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Nadja Cardone Win User

Danke so weit alles klar ! Aber der Referenzwert sollte sich dann automatisch ausfüllen wenn die Körpergrösse und das Alter geändert wird, klappt es dann auch noch mit dieser formel ?
  6. Nadja Cardone Win User

Jungs/Mädels Ihr seid die Besten !!! Vielen Dank Euch allen, aus lauter Formeln hab ich dies schlichtweg übersehen !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden - Similar Threads - Referenzzahl Tabelle gefunden

Forum Datum

Datei *.rar wurde nicht gefunden

Datei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
Apps 30. Juni 2024

Datei *.rar wurde nicht gefunden

Datei *.rar wurde nicht gefunden: HalloEvtl kann mir hier ja jemand helfen.Ich wollte eine kleine abc.rar -Datei mit ftp rush zu meinem Server senden und erhalte die Fehlermeldung von ftp rush "e:\upload\abc.rar existiert nicht!...
Games und Spiele 30. Juni 2024

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Problem mit Outlook: wurde nicht gefunden

Problem mit Outlook: wurde nicht gefunden: Hallo, ich habe leider ein Problem mit Outlook.Folgende Fehlermeldung tritt auf:"Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe...
Outlook.com 31. Mai 2023

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden: Dieser Fehler wurde mir angezeigt als ich versucht habe Qt5Core.dll zu regerestrierenWas kann ich machen? VC_redist x86 & 64 sind beide installiert.
Apps 12. Januar 2023

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden

Das Modul wurde geladen aber der DLLRegisterServer-Eingangspunkt wurde nicht gefunden: Dieser Fehler wurde mir angezeigt als ich versucht habe Qt5Core.dll zu regerestrierenWas kann ich machen? VC_redist x86 & 64 sind beide installiert.
Games und Spiele 12. Januar 2023

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden

AppVIsvSubsystems32.dll wurde nicht gefunden: Guten Tag, vor ungefähr einer Woche bekam ich beim öffnen einer Office-Anwendung zum ersten mal die Meldung "Die Ausführung des Codes kann nicht fortgesetzt werden, da AppVIsvSubsystems32.dll...
Microsoft Office 11. September 2020
Referenzzahl wurde nicht in anderer Tabelle gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.