Regel "Empfangen für"

Diskutiere und helfe bei Regel "Empfangen für" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte alle Nachrichten und Besprechungsanfragen, sowie Besprechungsantworten Zu-, Absage verschiedener Personen in einen bestimmten Ordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GollerVS, 21. April 2023.

1. GollerVS
    GollerVS Gast

Regel "Empfangen für"

Hallo,ich möchte alle Nachrichten und Besprechungsanfragen, sowie Besprechungsantworten Zu-, Absage verschiedener Personen in einen bestimmten Ordner verschieben. Welche Regel muss dafür angewendet werden?

2. Uli_H Win User

Regel "Empfangen für"

Hallo Blackdolphin,

willkommen in der Microsoft Community.

Unter mail.live.com > Zahnrad > Regeln verwalten können Sie nach Emailadresse wie auch nach
    Betreffzeile Emails in Ordner sortiern lassen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. B. Win User

Regel "Empfangen für"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallöchen! Wie geht es dir? Mein Name ist Brandon, ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter, aber ich bin ein Experte, der Ihnen heute gerne weiterhilft.

Kein Problem, das ist auf jeden Fall möglich. Mein Rat wäre, ein bestimmtes Schlüsselwort auszuwählen, das nur in diesen E-Mails vorkommt, z. die Wörter "Meeting abgelehnt" oder "Meeting akzeptiert", und eine Postfachregel einzurichten, um diese E-Mails automatisch in den angegebenen Ordner zu verschieben.
  4. Peter.Star Win User

Regel auf von mir empfangene Nachrichten

Fragen zu Office Outlook gehören auch in das Office und nicht in das outlook.com Forum. Achte darauf wo du postest. Eventuell sollten auch angepinnte Beiträge gelesen werden. Diese enthalten meist wichtige Informationen.
  5. Manuel S.t. Win User

Hallo Sandra,

mein Name ist Manuel und ich bin unabhängiger Berater.

Soweit ich weiß ist es nicht ohne Weiteres möglich die E-Mails mehrerer IMAP Konten in den selben Posteingang zu bewegen, da diese getrennt behandelt werden.

Folgende Seite behandelt das Feedback der Nutzer, die ein solchen Feature verlangen:

HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

https://outlook.uservoice.com/forums/322590-out...

Gruß,

Manuel
  6. Miss Sneha Gupta Win User

Microsoft 365: Outlook, Umleitung an mehrere Adressen funktioniert nicht

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Es ist möglich, eine Regel in Outlook einzurichten, um E-Mails an mehrere Empfänger weiterzuleiten und den ursprünglichen Absender als einen der Empfänger einzubeziehen. Dazu müssen Sie eine neue Regel mit den folgenden Schritten erstellen:

1) Gehen Sie in Outlook auf die Registerkarte "Home" und klicken Sie in der Gruppe "Verschieben" auf "Regeln".
    2) Klicken Sie im Dialogfeld "Regeln" auf "Neue Regel".
    3) Wählen Sie im Dialogfeld "Neue Regel" die Option "Regel auf empfangene Nachrichten anwenden" und klicken Sie auf "Weiter".
    4) Wählen Sie im nächsten Bildschirm die Bedingungen aus, die Sie auf die Regel anwenden möchten (z. B. können Sie die Regel auf alle Nachrichten anwenden). Klicken Sie auf "Weiter".
    5) Wählen Sie im nächsten Bildschirm die Option "An Personen oder öffentliche Gruppe weiterleiten" und klicken Sie auf "Weiter".
    6) Geben Sie im Dialogfeld "Umleiten an Personen oder öffentliche Gruppe" die E-Mail-Adressen der Empfänger ein, an die Sie die E-Mail weiterleiten möchten, einschließlich der E-Mail-Adresse des ursprünglichen Absenders. Klicken Sie auf "OK", um das Dialogfeld zu schließen.
    7) Wählen Sie im nächsten Bildschirm alle Ausnahmen aus, die Sie auf die Regel anwenden möchten (z. B. möchten Sie bestimmte E-Mail-Adressen oder bestimmte Arten von Nachrichten von der Weiterleitung ausschließen). Klicken Sie auf "Weiter".
    8) Geben Sie im nächsten Bildschirm einen Namen für die Regel ein und klicken Sie auf "Fertig stellen".

Dadurch sollte eine neue Regel erstellt werden, die alle E-Mails, die den von Ihnen angegebenen Bedingungen entsprechen, an die angegebenen Empfänger weiterleitet, einschließlich des ursprünglichen Absenders. Wenn Sie feststellen, dass die Regel nicht wie erwartet funktioniert, können Sie versuchen, das Problem zu beheben, indem Sie Folgendes überprüfen:

- Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen E-Mail-Adressen für die Empfänger eingegeben haben.
    - Überprüfen Sie das Outlook-Regelprotokoll, um festzustellen, ob die Regel ausgelöst wird und ob Fehler oder Probleme vorliegen.
    - Stellen Sie sicher, dass die Regel aktiviert ist und nicht durch eine andere Regel außer Kraft gesetzt wird.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Ich bin hier, um nach besten Kräften zu helfen.

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel "Empfangen für" - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel "Empfangen für" - Similar Threads - Regel Empfangen

Forum Datum

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook

Neue Regel erstellen, im Outlook neues Outlook: Ich möchte eine neue die Regel erstellen ,dass Mails in den Zielordner gelöscht verschoben werden. Dabei soll es eine Ausnahme geben, und zwar für Mails mit dem Inhalt "Einladung zum Meeting" im...
Outlook.com 22. April 2025

Regel zur Weiterleitung funktioniert nicht zuverlässig

Regel zur Weiterleitung funktioniert nicht zuverlässig: Ich habe eine Weiterleitungsregel für Rechnungsmails zu Weiterleitung an Datev eingerichtet in einem Konto, welches nur für den Zweck des Rechnungserhalts angelegt wurde. Meine Regel lautet...
Outlook.com 4. April 2025

Konto gehackt -> weiterleitung /Regel wurden entfernt, dennoch kommt es zur Weiterleitung...

Konto gehackt -> weiterleitung /Regel wurden entfernt, dennoch kommt es zur Weiterleitung...: Konto wurde wiederhergestellt, Passwörter gewechselt, Geräte abgemeldet & Identifikationsapp aktiviert
Outlook.com 17. März 2025

Wie kann ich in Outlook eine Regel erstellen, daß Pdf-Anhänge von immer dem gleichen...

Wie kann ich in Outlook eine Regel erstellen, daß Pdf-Anhänge von immer dem gleichen...: Hallo,wie kann ich in Outlook eine Regel erstellen, daß Pdf-Anhänge i Mails von einem bestimmten Absender in einen bestimmten Ordner gelegt und dabei durchnummeriert werden?Gruß Dieter
Outlook.com 27. Februar 2025

Regel um gesendete E-Mails mittels Empfänger E-Mail in entsprechende Ordner zu verschieben

Regel um gesendete E-Mails mittels Empfänger E-Mail in entsprechende Ordner zu verschieben: Hallo zusammen,ich wollte fragen ob es möglich ist in Outlook mittels einer Regel gesendete E-Mails anhand der Empfänger E-Mail zu filtern.Als Beispiel:Mail von Empfänger-Adresse "Apfel" kommt in...
Outlook.com 13. August 2024

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Microsoft Office 19. März 2019

Regel auf von mir empfangene Nachrichten: Hallo, ich richte gerade Outlook ein und kenne mich nicht besonders gut aus. Mit Hilfe von Tutorials hangel ich mich ein bisschen durch. Jetzt versuche ich die vier E-Mail-Konten in einem...
Outlook.com 19. März 2019
Regel "Empfangen für" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.