Regel für freigegebenes Postfach erstellen

Diskutiere und helfe bei Regel für freigegebenes Postfach erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Leo_vino, 4. Oktober 2022.

1. Leo_vino
    Leo_vino Gast

Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das allerdings nur für mein eigenes Postfach, nicht für das freigegebene Postfach. Es handelt sich um einen Funktionisaccount. Vielleicht kann jemand helfen?Danke und liebe GrüßeLeo

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Leo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann Posteingangsregeln auch für freigegebene Postfächer erstellen. Dafür erreiche bitte am besten das freigegebene Postfach im einen separaten Browserfenster, gehe zu Einstellungen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Regeln) und generiere deine Regel.
    <br />

<br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. ChrisHap Win User

Microsoft 365 / Lizenz entfernen / Email-Adresse behalten

Hier noch die offizielle Antwort vom Support:

[...]

Ohne Lizenz hat der Benutzer kein Postfach. Die Ausnahme von dieser Regel ist das freigegebene Postfach.

[...]

Ich denke, der ein oder andere wird die Antwort hilfreich finden.
  4. Diane Poremsky Win User

Keine ausreichende Berechtigung um Emails zu löschen/verschieben

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo TB84

Haben Sie sie in ein anderes Konto in Ihrem Profil oder in ein freigegebenes Exchange-Postfach verschoben?

Versuchen Sie, eine Regel zu erstellen, um sie zu verschieben, und führen Sie dann die Regel für den Ordner aus. Das funktioniert in der Regel und vermeidet den Fehler.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ivars,

Das Forum entferntE Ihre Adressbeispiele, hoffentlich brauche ich sie nicht zu sehen.

Ist das Verteilerpostfach ein freigegebenes Postfach auf dem Exchange-Server? Wenn dies der Zuspruch der Art und Weise der Zulässige ist, sollten die mobilen Outlook-Apps diese öffnen können. Damit Regeln funktionieren, müssen Sie ein Profil erstellen, in dem nur das Verteilerpostfach vorhanden ist (oder auf das Postfach mithilfe von Outlook im Web zugreifen) und eine serverseitige Regel einrichten. Diese Regel wird unabhängig davon ausgeführt, ob Outlook geöffnet ist oder nicht.

So fügen Sie einem freigegebenen Postfach Regeln hinzu:

https://www.slipstick.com/exchange/create-rules...
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Automatische Benachrichtigung freigegebener Postfächer im OWA

Hallo Alexander,

Die empfangenen E-Mails sollen automatisch im freigegebenen Postfach erhalten werden, aber für diese E-Mails bekommt man keine Benachrichtigungen, wie es bei der Primäre Postfach funktioniert. Es gibt auch keine Möglichkeit einen Postfach Regel zu
    erstellen, der zum freigegebenen Postfach implementiert.

Ich kann dir empfehlen, dass du der freigegebene Posteingang zu Favoriten hinzufügst. Dann werden oben angezeigt und du wirst einen besseren Ansicht haben.

Du kannst auch deine Stimme für die Implementierung von Benachrichtigung für freigegebenen Postfach im

Outlook Uservoice
    geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel für freigegebenes Postfach erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel für freigegebenes Postfach erstellen - Similar Threads - Regel freigegebenes Postfach

Forum Datum

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen: Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage....
Outlook.com 4. Februar 2025

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Öffentliches Postfach mit Regel

Öffentliches Postfach mit Regel: Hallo Zusammen Ich habe ein öffentliches Postfach, bei welchem eine Auto Reply Regel eingerichtet ist. Leider wurde diese Regel in einer Desktop-Version von Outlook erstellt, sodass ich diese...
Microsoft Office 25. September 2019

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe in unserer Firma freigegebene Postfächer eingerichtet (info@, service@, archiv@ etc.) Mein Wunsch: Sobald ich in mich in meinem Account anmelde (egal ob über Outlook...
Microsoft Office 5. Mai 2017

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet. z.B für Info@.... Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Regel für freigegebenes Postfach erstellen solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.