Regel für gesendete und erhaltene Mails
Diskutiere und helfe bei Regel für gesendete und erhaltene Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte gerne von meiner E-Mail-Adresse versendete Mails in den Ordner “Gesendete Elemente” einer Shared-Mailbox verschieben, die für eines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelo_0109, 6. November 2024.
Thema:
Regel für gesendete und erhaltene Mails - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Regel für gesendete und erhaltene Mails - Similar Threads - Regel gesendete erhaltene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Regel um gesendete E-Mails mittels Empfänger E-Mail in entsprechende Ordner zu verschiebenRegel um gesendete E-Mails mittels Empfänger E-Mail in entsprechende Ordner zu verschieben: Hallo zusammen,ich wollte fragen ob es möglich ist in Outlook mittels einer Regel gesendete E-Mails anhand der Empfänger E-Mail zu filtern.Als Beispiel:Mail von Empfänger-Adresse "Apfel" kommt in...
|
Outlook.com | 13. August 2024 |
Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
|
Outlook.com | 18. April 2024 |
Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung"Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung": Kurz und Knapp: Ich habe eine Regel erstellt, mit dem Wort Bewerbung für einen separaten Ordner.Nun erhielte ich mehrmals Rückmeldungen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.. aber ich habe...
|
Outlook.com | 20. Oktober 2023 |
Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschiebenOutlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben: Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!
|
Outlook.com | 2. August 2023 |
Absender erhält die Info E-Mail konnte nicht gesendet werden, kommt aber anAbsender erhält die Info E-Mail konnte nicht gesendet werden, kommt aber an: Hallo zusammen,
sämtliche Absender von E-Mails erhalten nach dem Sendeversuch die Info, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Sie kommen aber einwandfrei bei uns an. Diese Meldung...
|
Outlook.com | 15. August 2017 |
Gesendete Mails nicht im Gesendet OrdnerGesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt.
Meine Frage:...
|
Outlook.com | 6. März 2017 |
gesendete Mailsgesendete Mails: Hallo!
Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht.
Was kann ich machen bzw....
|
Outlook.com | 1. Februar 2017 |