Regel für gesendete und erhaltene Mails

Diskutiere und helfe bei Regel für gesendete und erhaltene Mails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch möchte gerne von meiner E-Mail-Adresse versendete Mails in den Ordner “Gesendete Elemente” einer Shared-Mailbox verschieben, die für eines... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Angelo_0109, 6. November 2024.

1. Regel für gesendete und erhaltene Mails

HalloIch möchte gerne von meiner E-Mail-Adresse versendete Mails in den Ordner “Gesendete Elemente” einer Shared-Mailbox verschieben, die für eines unserer Projekte angelegt wurde. Diese Regel sollte am besten für alle Angehörigen dieser Shared-Mailbox gelten, damit jeder Einblick auf versendete Mails hat. Gleiches sollte andersherum auch funktionieren: Erhaltene Mails auf das Geschäftskonto sollten mittels einer Regel in den Ordner “Posteingang” der Shared-Mailbox verschoben werden.Beim Erstellen der Regel stehe ich immer vor dem gleichen Problem. Ich kann den Zielordner in der Shared-Mailbox

2. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

....auf die einfachsten Dinge kommt man nie... :) Ja, jetzt ist alles so, wie es sein sollte.

Ich bin zwar etwas verwirrt, warum zuerst die gesendeten Mails der Nebenkonten nur per Regel in den richtigen Ordner des Hauptkontos verschoben werden konnten, dann dort plötzlich zweimal aufgetaucht sind und nun nach dem Entfernen der Regel alles so läuft
    wie gewünscht: Keine Mail in den Nebenkonten

"Gesendet" Ordnern, die Mail im "Gesendet" Ordner des Hauptkontos. Wirklich seltsam, aber vielen Dank jedenfalls für die Unterstützung!
  3. Peter.Star Win User

bekomme Spam Mails die gar nicht an meine Mail-Adresse gesendet wurden

Hallo,

doch, sie wurden an deine Adresse gesendet sonst würdest du sie nicht erhalten. Falls sie dich nerven erstelle eine Regel. Absender enthält XXXXXX als gelesen markieren und Löschen.

Peter
  4. hanair Win User

gesendete elemente (nur dieser Computer)

Hallo Georg,

welche Regel hast du denn benutzt? Ich bekomme das leider nicht hin. Wenn ich sage, dass alle E-Mails von meiner E-Mail Adresse in dem Ordner "gesendete Elemente (nur dieser Computer)" in den normalen Ordner "gesendete Elemente" verschoben werden sollen, passiert
    leider nichts bei neuen Test Mails.

Das mit der E-Mail löschen, um eine saubere Ordnerstruktur zu erhalten, funktioniert leider nicht. Auch bei einer neuen E-Mail Adresse tauchen die gleichen sync Fehler auf.

Wirklich mangelhaft ist es auch, weil das gleiche Problem beim Kalender und Kontakten auftaucht.

Gruß
  5. Damian_M Win User

Seit umstellung von hotmail auf outlook alle emails gelöscht und nur teilsweise welche empfangen

Hallo AhiAhmet,

du könntest eine Regel zur Weiterleitung von E-Mails bei der Empfängeradresse erstellen. Es wäre allerdings nicht möglich, eine Outlook-Adresse mit einer anderen zu verbinden.

Bitte überprüfe deine Kontoeinstellungen, falls deine Mails bereits automatisch weitergeleitet werden. Folgender Artikel enthält weitere Informationen zum Nichterhalt von Nachrichten.

Ich habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet
    hat, nicht erhalten

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  6. Heinz Lyner Win User

Wie kann ich einstellen in welchen Ordner gesendete eMail gespeichert werden?

Hallo Marcel ich bin ein unabhängiger Office Experte, erstelle doch einfach eine Regel für gesendete E-Mails.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel für gesendete und erhaltene Mails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel für gesendete und erhaltene Mails - Similar Threads - Regel gesendete erhaltene

Forum Datum

Regel um gesendete E-Mails mittels Empfänger E-Mail in entsprechende Ordner zu verschieben

Regel um gesendete E-Mails mittels Empfänger E-Mail in entsprechende Ordner zu verschieben: Hallo zusammen,ich wollte fragen ob es möglich ist in Outlook mittels einer Regel gesendete E-Mails anhand der Empfänger E-Mail zu filtern.Als Beispiel:Mail von Empfänger-Adresse "Apfel" kommt in...
Outlook.com 13. August 2024

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...

Mail-Regel funktioniert nicht, wenn Mail nicht an die Adresse gesendet wurde, sondern die...: Hallo Zusammen,wir benutzen eine Sammeladresse. Die dort eingehenden Mails möchte ich gerne an meine persönliche Mailadresse weiterleiten. Folgende Regel habe ich erstellt:Nach Erhalt einer...
Outlook.com 18. April 2024

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung"

Keine E-Mails erhalten nach Regel "Bewerbung": Kurz und Knapp: Ich habe eine Regel erstellt, mit dem Wort Bewerbung für einen separaten Ordner.Nun erhielte ich mehrmals Rückmeldungen, dass ich mich noch nicht gemeldet habe.. aber ich habe...
Outlook.com 20. Oktober 2023

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben

Outlook - gesendete Nachrichten per Regel verschieben: Hallo zusammen,wie kann ich gesendete Nachrichten per Regel in andere/zusätzliche Ordner verschieben?Wir nutzen das aktuelle Microsoft 365.Danke für die Hilfe!
Outlook.com 2. August 2023

Absender erhält die Info E-Mail konnte nicht gesendet werden, kommt aber an

Absender erhält die Info E-Mail konnte nicht gesendet werden, kommt aber an: Hallo zusammen, sämtliche Absender von E-Mails erhalten nach dem Sendeversuch die Info, dass die Mail nicht zugestellt werden konnte. Sie kommen aber einwandfrei bei uns an. Diese Meldung...
Outlook.com 15. August 2017

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017

gesendete Mails

gesendete Mails: Hallo! Seit längerem werden die Mails die ich allgemein versende nicht im gesendeten Ordner gespeichert. Habe schon fast alles ausprobiert nur leider klappt das nicht. Was kann ich machen bzw....
Outlook.com 1. Februar 2017
Regel für gesendete und erhaltene Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.