Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem...

Diskutiere und helfe bei Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen allerseits,Outlook hat ein Sicherheitsproblem insofern, dass ich die Junk-Mails, die nur aus einem Bild bestehen und von einer generischen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ein Nutzer_679, 3. November 2021.

1. Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem...

Guten Morgen allerseits,Outlook hat ein Sicherheitsproblem insofern, dass ich die Junk-Mails, die nur aus einem Bild bestehen und von einer generischen Mailadresse bekomme, nicht automatisch als Junk markieren lassen kann. Da ich Outlook nur online nutze, kann ich Mails auch manuell nicht löschen/verschieben, ohne das sie geöffnet werden, was immer auch gleich eine Lesebestätigung sendet. Nicht-Spam-Mails, die ich weiterhin auch von nicht-gewhitelisteten Absendern erhalten möchte, haben immer einen Text in der Mail und bestehen nie nur aus einem Bild.Es gäbe eine einfache Lösung: ich würde ger

2. Alexandar Petrov Win User

Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem Bild besteht

Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann leider keine Regel dafür verwenden. Der Admin kann am besten die Antispamrichtlinien entsprechend anpassen. Man kann auch im Outlook Web App die Einstellungen für Junk-E-Mail bearbeiten. Man kann zum Beispiel nur Mails aus der Liste für sichere Absender und Domänen erhalten. Sehe die Möglichkeiten unter Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Junk-E-Mail. Der Admin kann noch diese Verbesserungsidee im Admin Center präsentieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Ein Nutzer_679 Win User

Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem Bild besteht

Herzlichen Dank für deine Antwort,
    <br />ich würde mir wünschen, dass die Erstellung einer solchen Regel möglich gemacht wird. Kann denn der Admin die Antispamrichtlinien auch so anpassen, dass Mails, die nur ein Bild aber keinen Text enthalten, automatisch als Spam markiert werden? Oder ist das in Outlook gar nicht möglich?
    <br />
  4. Privatpost Win User

Mails in Junk-Mail Ordner automatisch in Posteingang verschieben

Ich hatte eine solche Regel eingerichtet. Das Problem war, dass die von Hotmail als Junk-Mails klassifizierten Mails direkt in den Junk-Mail verschoben werden, so dass die Regel nicht greift, da die Mails überhaupt nicht im Posteingang
    auftauchen (das war vor der Umstellung anders).

Ich habe eine entsprechende Regel nochmal eingerichtet und warte, ob es jetzt funktioniert. Ich halte Sie auf dem Laufenden.
  5. HubertSchubtschik Win User

E-Mail Sperre

Dann erstelle eine Regel als gelesen markieren und löschen.
    Hallo Ich weis nicht was ich falsch gemacht habe aber Entschuldigung.

Servus Peter Junk Mails sperre habe ich gemacht, aber es muss doch eine Möglichkeit

geben das von dieser E-Mail Adresse nicht bei Mir ankommen sollte, es ist immer

die selbe E-Mail Adresse aus DE bin nicht erfreut wenn ich alle Junk Mails 2 X löschen muss.

Mfg. Hubert
  6. Peter.Star Win User

Bilder Nachladen bei SPAM Mails unterbinden

Hallo,

das Nachladen der Bilder kannst du unterbinden dies gilt dann aber für alle Mails.

Zwei Methoden Junk auszufiltern.

Alle Personen mit denen du Mailverkehr hast als Kontakt speichern und den Mailfilter auf Exklusiv stellen, dann werden alle Mails die nicht von deinen Kontakten stammen in den Junk-Ordner verschoben.

Eine Regel zum Sortieren erstellen: Absender -> Als gelesen markieren und in Ordner ... verschieben. Hier hast du dann die Wahl Gelöscht oder Junk. Wobei die Mails im Junk-Ordner nach fünf Tagen gelöscht werden, im Gelöscht Ordner bleiben sie länger erhalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem... - Similar Threads - Regel Mails einrichten

Forum Datum

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender

Mails als Junk markieren, es sei denn es sind sichere Absender: Hallo zusammen,ich habe in Outlook die härteste Junkmail-Einstellung gewählt und es sollten nur Mails ankommen, die nicht auf der Liste der sicheren Absender stehen. Das funktioniert nicht.Die...
Outlook.com 9. Dezember 2024

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / Unknown /...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Keine Junk Mail

Keine Junk Mail: Ich habe eine E-Mail im Junk Mail Ordner als "keine Junk Mail" markiert. Jetzt ist sie weg und ich kann sie in keinem Ordner mehr finden
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Als Junk-E-Mail markieren

Als Junk-E-Mail markieren: Ich verwende auf meinem neuen OPPO Find X5 Lite Outlook. Wenn ich im Posteingang eine Mail als Junk-Mail markieren will, erhalte ich die Nachricht "Unzureichende Berechtigungen" siehe Beilage. Wo...
Outlook.com 7. Oktober 2022

Junk mail

Junk mail: Hallo, Habe Outlook 2016 neu installiert. In letzter Zeit landen emails im Junk Ordner, obwohl diese gar keine sind. Hinter dem Junk Ordner steht z.B. in Klammern eine 1 - also 1 mail. Wenn ich...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Junk Mail

Junk Mail: Ich bekomme täglich wichtige Mails eines Absenders die immer im Junk-Ordner landen. Auch wenn ich anklicke „kein Spam“ landen sie am nächsten Tag wieder dort. Wie kann ich das ändern?
Outlook.com 23. Mai 2019

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt

Regel (Junk-E-Mail) wird nicht automatisch ausgeführt: Da ich in letzter Zeit viele Spam-Mails (bereits im Junk-E-Mail-Ordner) erhalte, habe ich damit angefangen, Regeln zu erstellen: Nach Erhalt einer Nachricht, die von XYZ kommt im...
Outlook.com 26. August 2017
Regel für Mails einrichten: Als Junk-Mail markieren, wenn der Mail-Inhalt nur aus einem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.