Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Diskutiere und helfe bei Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Oezkan Gueltekin, 14. Februar 2024.

1. Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten.

Hallo,ich habe keine Regel oder eine Funktion gefunden Kundenkontakte nach 6 Monaten automatisch zu löschen. Ich nutze den Bookings Online Kalender, hier geben die Kunden Ihre Daten ein Namen, Email, Mobilnummer etc. diese möchte ich Datenschutzkonform nach 6 Monaten automatisiert löschen. Kennt jemand eine Einstellung diesbezüglich?Die Kontakte sind zu sehen in Bookings unter Kunden und durch die Anbindung des Online Kalenders in Outlook Kontakte synchronisiert.Bin Dankbar für jede Info!Viele Grüße Özkan

2. Pauline R. Win User

wo sind alte Emails (wenn Archivieren nicht aktiv geschaltet)?

Hallo,

die E-Mails bleiben in diesem Fall im Posteingang - es sei denn du löschst oder verschiebst diese per Hand/per Regel.

Wenn du in Outlook 2013 ein IMAP-Konto eingerichtet hast, kannst du über
    Datei
    > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen
    > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse
    > E-Mail im Offline Modus einstellen über welchen Zeitraum die E-Mails in Outlook angezeigt werden sollen. Hier hast du die Wahl 1 Monat, 3 Monate, 6 Monate, 12 Monate, 24 Monate oder Alle.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Absender geblockt, bekomme immer noch Mails

Falls der Kontakt über die Liste nicht blockiert wird, erstelle dir eine Regel die dies erledigt.

Zahnrad im Posteingang -> Regeln verwalten dort erstellst du eine Regel: Absender ist ="Name" Löschen nicht in Papierkorb verschieben.
  4. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate

Hallo Taliena,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte einen Screenshot anhängen oder besser erklären, welche Ansichten Statistik verwendest du genau?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Taliena Win User

Hallo Herr Petrov,

vielen Dank für ihre Antwort.
    Anbei 2 Screenshots zur genaueren Erklärung:
    Ich bewege meinen Cursor über die Datei. Die Ansichten werden angezeigt (siehe Foto 1). Danach klicke ich auf die Ansichten und die Dateistatistiken, allerdings nur bis zu 3 Monate, werden angezeigt und nicht wie von mir gewünscht für 6 Monate.

Viele Grüße

Natalie Hartenstein

6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Natalie,

vielen Dank für deine Rückmeldung und die Screenshots.

Diese Statistik ist leider nur für 90 Tagen und kann momentan nicht auf 180 erweitert werden. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee in dem SharePoint Feedback Portal präsentieren. Wenn viele deine Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise deine Idee implementieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten. - Similar Threads - Regel löschen Kontakten

Forum Datum

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten

OneDrive-Dateien Wiederherstellen von vor 6 Monaten: Hallo Community,mit ist heute aufgefallen, dass meine OneDrive am 16.9.2023 sehr viele meiner Ordner geändert hat und alle an diesem Tag geänderten Ordner sind komplett leer. Die Ordner struktur...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Sharepoint Dateistatistik für 6 Monate: Ich habe im Sharepoint einige Dokumente hochgeladen. Ich möchte gerne heraus finden, wie viele Ansichten jedes Dokument in den letzten 6 Monaten hatte. Wenn ich auf die Ansichten zum Dokument...
Microsoft Office 25. November 2022

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss

Defektes Gerät nach <6 Monaten // Displayriss: Liebes Microsoftteam, vorweg: ich weiß, dass Sie als Lesende/r nicht dafür verantwortlich sind. Dennoch bin ich sehr enttäuscht von dem Service bzw. dem Produkt. Ich habe das Surface 3 seit Juni...
Surface 21. Mai 2022

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte"

Löschen von Kontakten unter "Alle Kontakte": Wie bekomme ich Kontakte gelöscht, die unter der Kategorie "Alle Kontakte" in outlook.com aufgelistet werden. Es handelt sich hierbei um Kontakte die ich nicht in meiner Kontaktliste gespeichert...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Alle Kontakte löschen

Alle Kontakte löschen: Wie lösche ich alle Kontakte alle Kontakte aus meinem Outlook. Wenn ich mit meinem iPhone oder meinem iPad unter Outlook com bin, kann ich die Kontakte leider nicht bearbeiten beziehungsweise löschen.
Outlook.com 10. Juli 2018

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Hallo, Versucht seit einiger Zeit alle meine Kontakte zu löschen. Habe es aber leider nicht geschafft sind schon ewig in meinem hotmail account. Bitte um Hilfe wie schaffe ich es alle zu löschen...
Outlook.com 13. Juni 2017

Kontakte löschen

Kontakte löschen: ich habe auf meinem Rechner Outlook 2016 installiert und Outlook.com für den Internetbereich, der von Microsoft ja selbst empfohlen wird. Und nun stelle ich fest, dass meine Kontakte trotz eines...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Regel zu löschen von Kontakten nach 6 Monaten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.