Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail
Diskutiere und helfe bei Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich würde gern in Outlook eine Regel erstellen, die Nachrichten filtert, in denen mein Name im Text steht, weil ich diese Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Möcker, 9. Januar 2022.
Thema:
Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail - Similar Threads - Regel Namens Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Regel Basis Name AnhangOutlook Regel Basis Name Anhang: Ich würde gern eine Regel zum Verschieben von Emails anlegen, welche prüft, welchen Namen der Anhang bzw. welchen Inhalt der Namen des Dateianhangs hat. Leider habe ich den Weg dazu nicht...
|
Outlook.com | 27. Juli 2023 |
Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem TextFilter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall "untersrichen".Ist das möglich?Bsp: Schiebe alle...
|
Outlook.com | 23. Juli 2021 |
Suche nach TextenSuche nach Texten: Bei meinem früheren Officeprogramm konnte ich in der Textsuche einen Begriff eingeben und es wurden mir alle Texte angezeigt, die diesen Begriff enthalten. Gibt es diese Möglichkeit bei Office 365...
|
Microsoft Office | 6. November 2020 |
Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe)Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe): Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit eine Regel für den Text aus dem Infofester (Der Text hinter i) anzuwenden. Es soll damit die Raumverwaltung erleichtert werden,...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |
Mails im Auftrag ohne eigenen NamenMails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2018 |
Mails im Auftrag ohne eigenen NamenMails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
|
Outlook.com | 19. Mai 2018 |
Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur AnlageRegel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo
ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht).
Gibt es...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2017 |