Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail

Diskutiere und helfe bei Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich würde gern in Outlook eine Regel erstellen, die Nachrichten filtert, in denen mein Name im Text steht, weil ich diese Mails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Möcker, 9. Januar 2022.

1. Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail

Hallo liebe Community,ich würde gern in Outlook eine Regel erstellen, die Nachrichten filtert, in denen mein Name im Text steht, weil ich diese Mails vor allem lesen möchte, in denen "Hallo Michael", "Lieber Michael" oder so steht,Wenn ich nun aber "Mit Michael im Text" verwende, findet Outlook alle Mails.Liegt das daran, dass Michael auch in meiner eMail-Adresse vorkommt und daher sicher in den Kopfzeilen irgendwo steht? Und ist es möglich nur den Text zu durchsuchen?Vielen DankMichael

2. Rainer87 Win User

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

ich habe die Option Hoch

Leider kommen immer noch einige Junk Emails durch.

Deshalb wollte ich eine Regel zum verschieben erstellen.

Zum Beispiel: Emails an mich ohne Text aber mit Anlage
  3. Mainze Win User

Onenote 2019 (365) zusätzlichen Schrebbereich einfügen

Hallo,

noch eine Frage an das Community Team. Wie findet man am leichtesten seine eigenen Beiträge wieder ? Ich habe bisher immer meinen Community-Namen zur Suche eingegeben. Gibt es noch einen besseren Weg ? Nun, ist es offenbar auch nicht mehr so, dass
    die Email, die zur Benachrichtigung versandt wird, unmittelbar zum Beitrag führt.

Gruß,
  4. Linde Win User

Outlook 2016 stürzt nach der Festlegung einer neuen Email-Regel immer beim Start ab

Inzwischen habe ich zur Ursache noch weitere Erkenntnisse. Offensichtlich liegt es nicht direkt an der Regel, sondern daran, was durch die Regel ausgelöst wird. Insbesondere handelte es sich um zwei Emails, die ich per Regel von einem Ordner in den Ordner
    meines WebHoster-Email-Accounts verschieben wollte. Auch wenn ich diese Emails von Hand in den anderen Ordner verschoben habe, ist Outlook unvermittelt abgestürzt.

Ich habe die betroffenen Emails einfach gelöscht. Seitdem kann ich wieder nach Belieben Mails verschieben. Die Regeln konnte ich auch problemlos wieder einrichten.

Bei den beiden Emails handelt es sich um von meiner Fritzbox versendete Status-Nachrichten, die ich an meine eigene Email-Adresse geschickt habe, also definitiv um keine "verseuchten" Mails.

MfG

Christian nblatt
  5. G.O.Tuhls Win User

Word -Ein Dokument für verschiedene Ausgaben nutzen

Du kannst nach Text mit bestimmten Formatvorlagen suchen und diesem Text das Attribut "Ausgeblendet" zuordnen lassen. Richte also für jede Text Gattung eine eigene FV ein, dann sollte das leicht klappen.
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  6. john-wayne-interessi Win User

Kein Mail Eintrag in der Systemsteuerung

Eine Suche nach "Outlook" in der Windowssuche bringt mich nur zu der Outlook Anwendungen.

In der Suchbox der Systemsteuerung bringt mir die Suche nach Outlook auch nichts.

""Einstellungen / Systemsteuerung / Benutzerkonten", da sehe ich zwar "Eigene Anmeldeinformationen verwalten" bis "Eigene Umgebungsvariabeln ändern", aber ich finde da nichts von Outlook oder EMail.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail - Similar Threads - Regel Namens Text

Forum Datum

Outlook Regel Basis Name Anhang

Outlook Regel Basis Name Anhang: Ich würde gern eine Regel zum Verschieben von Emails anlegen, welche prüft, welchen Namen der Anhang bzw. welchen Inhalt der Namen des Dateianhangs hat. Leider habe ich den Weg dazu nicht...
Outlook.com 27. Juli 2023

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text

Filter Regel: Formatierung berücksichtigen: Email mit unterstrichenem Text: Hallo,ich suche nach einer Möglichkeit, eine Email zu filtern, wenn sie einen bestimmten Text in einem bestimmten Format enthält, in diesem Fall "untersrichen".Ist das möglich?Bsp: Schiebe alle...
Outlook.com 23. Juli 2021

Suche nach Texten

Suche nach Texten: Bei meinem früheren Officeprogramm konnte ich in der Textsuche einen Begriff eingeben und es wurden mir alle Texte angezeigt, die diesen Begriff enthalten. Gibt es diese Möglichkeit bei Office 365...
Microsoft Office 6. November 2020

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe)

Regel für den Text aus dem Infofenster (unter dem Betreffe): Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Möglichkeit eine Regel für den Text aus dem Infofester (Der Text hinter i) anzuwenden. Es soll damit die Raumverwaltung erleichtert werden,...
Microsoft Office 20. März 2019

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen

Mails im Auftrag ohne eigenen Namen: Office 365: Besteht die Möglichkeit bei Postfächern in Outlook einzustellen, dass dort nicht hinterlegt wird welche Person genau die Mail (im Auftrag) versendet hat? Der Grund hierfür ist, dass...
Outlook.com 19. Mai 2018

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht). Gibt es...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Regel zum Suchen des eigenen Namens im Text einer eMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.