Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account

Diskutiere und helfe bei Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir hatten vor einiger Zeit einen Mitarbeiter, der unsere Microsoft Installationen getätigt hat. Wir vermuten, dass dieser Mitarbeiter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uwe Holzwarth, 19. November 2021.

1. Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account

Hallo zusammen, wir hatten vor einiger Zeit einen Mitarbeiter, der unsere Microsoft Installationen getätigt hat. Wir vermuten, dass dieser Mitarbeiter ein Microsoft 365 Abo Privat abgeschlossen hat, weil von unserem Konto monatlich 10 € abgebucht werden. Allerdings wissen wir weder die E-mailadresse noch das Passwort mit dem er das Konto angelegt hat noch welches Abo genau. Leider können wir Ihn auch nicht mehr fragen, ob er es noch weiß. Der Support über 365 Business konnte uns nicht weiterhelfen, weil dieser für die privaten Abonnements nicht zuständig ist. Beim der privaten Hotline bekomm

2. Damian_M Win User

Hallo Uwe,
    <br />vielen Dank für deine Beschreibung des Problems. Gerne helfe ich dir weiter.
    <br />Wie ich deiner Zusammenfassung der Situation entnehme, hast du ein aktives Microsoft 365-Abonnement, das mit einer unbekannten E-Mail-Adresse verknüpft ist. Wenn du nicht weißt, welche E-Mail-Adresse mit dem Abonnement verknüpft ist, gehe bitte wie folgt vor. Rufe zunächst den folgenden Link in einem Private Browsing-Fenster auf:
    <br />
    <br />https://login.live.com
    <br />
    <br />Anschließend klicke auf Anmeldeoptionen. Die Option Benutzernamen vergessen sollte auf dem nächsten Fenster angezeigt werden. Wenn du auf diese Option klickst, sollte die E-Mail-Adresse oder Handynummer, die mit dem Konto verknüpft ist, als Nächstes verlangt werden. Du solltest dann einen vierstelligen Code per E-Mail- oder SMS-Benachrichtigung erhalten. Du erfährst dann, ob die eingegebene E-Mail-Adresse oder Handynummer schon als Microsoft-Konto gilt. Alle E-Mail-Adressen, die mit dem Konto verknüpft sind, sollten dann angezeigt werden. Beachte bitte nur, dass einige Buchstaben durch Sternchen ersetzt werden. Du kannst dann versuchen, dich mit dem relevanten Benutzernamen anzumelden, wenn dieser dir wieder einfällt.
    <br />Ich möchte dich auch bitten, dich bei https://account.microsoft.com/services anzumelden. Weist diese Seite irgendein Abonnement auf?
    <br />Auf deine Rückmeldung würde ich mich freuen. Bitte gib uns Bescheid, ob du die E-Mail-Adresse des betroffenen Kontos ermitteln kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Uwe

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Als anderer Benutzer des MS Community-Forums verstehe ich, dass Sie Hilfe benötigen, um dieses Problem zu lösen.

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei den Abrechnungs- und Abonnementproblemen benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal hinweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, um die beste Hilfe zu erhalten.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur normale Forenbenutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnementplan weder kündigen noch Ihnen eine Rückerstattung senden.

Bitte besuchen Sie diesen Link unten:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte folgen Sie diesen Schritten:
    Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie dann auf "Support im Browser kontaktieren.", > "Agent" > wählen Sie bei der Produkt- und Serviceoption die Option "Office & Microsoft 365" > Wählen Sie in der Kategorieoption "Mein Abonnement verwalten" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie "Chat mit Support-Agent" > wählen Sie bestätigen > wählen Sie Chat starten.

Verzichtserklärung
    Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  4. RolfGüttmann3 Win User

Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

Ich habe mich mit dem Link angemeldet ,brachte aber nicht die Lösung !!

Es existiert nur ein ABO -dieses wurde in in diesem Jahr von mir geordert ( für Laptop )

Es bestand aber bereits ein Abo aus dem letzten Jahr für meinem PC und dies ist nicht zu

finden in meinem Account /Microsoft -Konto!! Die monatl. Abbuchung jedoch läuft weiter.
  5. Heiko Schönefeld Win User

Ich kann mein Abo nicht deaktivieren

Hallo Melikeby,

gehe auf microsoft.com, melde dich rechts oben an. Wenn du angemeldet bist, klicke rechts oben auf dein Bildchen und wähle "Mein Microsoft Konto" aus. Auf der nächsten Seite ist dein Account zu sehen - oben auf "Dienste und Abonnements" und schon kannst du
    die Abbuchung verwalten :)

Grüße
  6. [Didi] Win User

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

We use a translation service to support our users. Please excuse grammatical errors.
    <br />

Hello katharinaschiechl,

My name is Didi. I will be happy to help you today.

<br />We are sorry to hear that this problem occurs.
    If you don't see the subscription if you sign in to https://account.microsoft.com/services and don't have another Microsoft account it may be associated with, I suggest communicating with a live support representative who can verify your account using the information you provide.

<br />You can follow the steps below.
    1. Go to: Kontakt – Office-Support (microsoft.com)
    2. Enter "Refund" and press Enter
    3. Scroll down and click on the "Contact
    Support" button 4. Under "Products and Services", select "Microsoft 365 and Office".
    5. Under Category, select Billing and Payment Updates > Confirm
    6. In your web browser, click Chat with a
    Support Representative 7. Confirm your Microsoft email account.
    <br />For more information on how to cancel a
    subscription, see the following link: https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

<br />Best wishes
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account - Similar Threads - Regelmäßige Abbuchung Account

Forum Datum

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren,leider geht bei mir die Abbuchung nicht, egal welche Zahlungsmethode ich auswähle. Dementsprechend stand dann ich soll mich an Sie wenden:Ich bitte um...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account

Jährliche Abbuchung von 99,00€ Ohm Microsoft-Account: Guten Tag, Meinem Vater wird jährlich im November 99,00€ von Microsoft-Payments, er hat kein Microsoft-Konto, hat noch nie online etwas abgeschlossen. Nach einem Gespräch mit der Hotline konnte...
Microsoft Office 31. Dezember 2022

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar

unautorisierte Abbuchung - kein Abonnement in meinem Account verfügbar: Mir wurde von meiner Kreditkarte Geld für eine Microsoft Subscription abgebucht 69€. Ich habe jedoch keinen Zugriff auf ein derartiges Abonnement. Ich bekommen auf keine mir bekannte Email eine...
Microsoft Office 13. Dezember 2021

Abbuchung

Abbuchung: Hallo, ich habe eine Abbuchung auf meinem Konto, keine Rechnung erhalten, keine email erhalten, auf meinem microsoft Konto in den Bestellungen, Käufen usw. ist nichts vorhanden
Microsoft Office 24. November 2020

Abbuchung

Abbuchung: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe auf meine Visa Abrechnung eine Abbuchung von 99,99€ von Google Payment Irland LTD. Weder mein Sohn, noch ich wissen, was das sein könnte. Haben sie...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Abbuchung

Abbuchung: hallo, ich habe eine Abbuchung 365single, die ich nicht zu ordnen kann. Ich habe keinerlei Kontonamen oder Anmeldenamen mehr. Komme ich über die Rechnungsnr irgendwie weiter?
Microsoft Office 8. Juni 2020

Abbuchen

Abbuchen: Hallo, warum bucht MS für die angeblich kostenlose Demo von Outlook den betrag ab?
Outlook.com 13. September 2017
Regelmäßige Abbuchung, aber kein Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.