regelmäßiger Absturz mit Bluescreen

Diskutiere und helfe bei regelmäßiger Absturz mit Bluescreen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit mittlerweile etwas längerer Zeit bekomme ich bei bestimmten Anwendungen, hauptsächlich Spielen Valorant, Beat Saber also VR, einen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Batmoveman, 14. August 2022.

1. Batmoveman
    Batmoveman Gast

Hallo,seit mittlerweile etwas längerer Zeit bekomme ich bei bestimmten Anwendungen, hauptsächlich Spielen Valorant, Beat Saber also VR, einen Bluescreen mit der Fehlermeldung WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR. in den letzten 7 Tagen 5 mal. Alles was ich bisher im Internet finden konnte hat nichts gebracht. Ich dachte erst es liegt an meiner CPU AMD Ryzen 7 5800X und dem damit verbundenen Übertakten und Wärmeentwicklung, allerdings geht die CPU bei z.B. Valorant nicht über 70°C und der PC stürzt trotzdem ab. Außerdem scheinen die Abstürze willkürlich zu erfolgen, da es manchmal auch passiert, dass

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

regelmäßiger Absturz mit Bluescreen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

regelmäßiger Absturz mit Bluescreen - Similar Threads - regelmäßiger Absturz Bluescreen

Forum Datum

PC Absturz zum BlueScreen

PC Absturz zum BlueScreen: Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe,mein PC hat relativ neue Hardware und dennoch schafft er oft nicht relativ alte Spiele nicht flüssig auszuführen.Oftmals nach beenden eines Spiels, friert...
Games und Spiele 21. Juli 2024

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen

Unerklärliche Abstürze ohne Bluescreen: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich hänge mich hier mal ran. Ich habe ebenfalls völlig unerklärliche Abstürze seit ca. 1 Woche. Es hat am 09.05.24 gestartet und seither friert teilweise der...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer MDM ConfigurationManager: Command failure status. Configuraton...
Apps 14. Juli 2023

Absturz Bluescreen

Absturz Bluescreen: Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Bluescreens, wenn ich in der Ereignisanzeige schaue ist der Grund für den Absturz immer MDM ConfigurationManager: Command failure status. Configuraton...
Games und Spiele 14. Juli 2023

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im...
Apps 24. Februar 2023

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze

Regelmäßige Bluescreens und Abstürze: Hallo,Ich habe nun seit einiger Zeit Probleme mit Bluescreens und Abstürze, in der Regel einige Stunden nachdem der PC an ist und kürzlich auch im hochbetrieb während dem spielen. Temperaturen im...
Games und Spiele 24. Februar 2023

regelmäßiger Absturz mit Bluescreen: Hallo,seit mittlerweile etwas längerer Zeit bekomme ich bei bestimmten Anwendungen, hauptsächlich Spielen Valorant, Beat Saber also VR, einen Bluescreen mit der Fehlermeldung...
Apps 14. August 2022
regelmäßiger Absturz mit Bluescreen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.