Regeln auf Archiv Ordner Anwenden möglich ?

Diskutiere und helfe bei Regeln auf Archiv Ordner Anwenden möglich ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, ich würde gerne manche Regeln auch ab und zu auf meinen Archive Ordner drüberlaufen lassen. Ist das in outlook möglich ?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Moejoemoe, 11. Juli 2024.

1. Moejoemoe
    Moejoemoe Gast

Regeln auf Archiv Ordner Anwenden möglich ?

Hallo miteinander, ich würde gerne manche Regeln auch ab und zu auf meinen Archive Ordner drüberlaufen lassen. Ist das in outlook möglich ? web/new/classic beste grüße

2. TimSte Win User

Wie kann ich erstellte Regeln auf Nachrichten im Posteingang anwenden?

Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter. Aber falls hier nochmal jemand vorbei schaut und sich fragt wie man Regeln auf bereits vorhandene Emails anwenden kann, hat er jetzt eine
    Anleitung:

Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie eine Regel oder mehrere Regeln manuell ausführen möchten:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie auf Regeln und Benachrichtigungen verwalten.
    3. Klicken Sie auf Regeln jetzt anwenden.
    4. Aktivieren Sie im Dialogfeld Regeln jetzt anwenden unter Anzuwendende Regeln wählen das Kontrollkästchen neben jeder Regel, die Sie ausführen möchten.
    5. Wählen Sie im Feld Anwenden im Ordner ggf. einen anderen Ordner aus, klicken Sie auf Durchsuchen, klicken Sie auf den Ordner, und klicken Sie dann auf OK.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Unterordner einbeziehen, um alle dem in Schritt 5 angegebenen Ordner untergeordneten Ordner einzubeziehen.
    6. In der Liste Regeln anwenden auf ist standardmäßig "Alle Nachrichten" ausgewählt. Sie können die Einstellung in "Gelesene Nachrichten" oder "Ungelesene Nachrichten" ändern.
    7. Klicken Sie auf Jetzt ausführen.

Kopiert aus:

https://support.office.com/de-de/article/Verwalten-von-E-Mail-Nachrichten-mithilfe-von-Regeln-50307363-0e79-4f6a-95c0-04b922a2ff13

Gruß Tim
  3. Christoph141 Win User

Nachrichtenregeln funktionieren nicht

Hallo Sigfried,

in Outlook 2010 gibt es unter "Regeln" einen Button "Regeln jetzt anwenden...". Auf outlook.com ist das meines Erachtens leider nicht möglich.

Den Diagnosebericht habe ich als ganze normale E-Mail bekommen und im Posteingang gefunden.

Viele Grüße

Christoph
  4. EduardGerum Win User

Ich verwende unter Windows 11 Office Home and Business 2016.

Hallo Janbaz,
    - "Ordner für gelöschte Elemente beim Beenden von Outlook leeren" nicht aktiv.
    - keine Regeln vorhanden für löschen von Emails
    - Unter Archiv finde ich sehr alte gelöschte Emails, aber nicht alle.
    Vielen Dank!
    Eduard
  5. Zoschy Win User

Wie komme ich auf meinen Hotmail-Account

Hallo,

Leider ist kein spezieller Ordner für die Hotmail-Adresse vorhanden. Im Profil an sich ist auch kein Alias hinterlegt. Regeln sind auch nicht vorhanden.

Folgende Ordner werden links angezeigt:

• Posteingang
    • Archive
    • Junk-E-Mail
    • Entwürfe
    • Gesendet
    • Gelöscht
    Beste Grüße
  6. AndreasSandner Win User

Outlook 2013 - Verschieberegel wird nicht angewendet

Hallo,

ich muss gestehen, ich weiß nicht, ob es auf OWA funktioniert, das verwenden wir nicht.

Die Regel lautet

Nach Erhalt einer Nachricht

mit "Alarm-Level" im Betreff

diese in den Ordner "Status-Meldungen verschieben"

und keine weiteren Regeln anwenden
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln auf Archiv Ordner Anwenden möglich ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln auf Archiv Ordner Anwenden möglich ? - Similar Threads - Regeln Archiv Ordner

Forum Datum

Archiv-Ordner leer

Archiv-Ordner leer: Hallo zusammen, ich habe schon immer wichtige E-Mails in den Ordner Archiv verschoben, um Dokumente nicht ausdrucken zu müssen. Seit zwei Tagen ist mein kompletter Archiv-Ordner leer und ich...
Outlook.com 26. Januar 2022

Archiv Ordner Löschung

Archiv Ordner Löschung: Hallo, wird der Ordern Archiv bei Outlook automatisch gelöscht oder nicht? Ich würde es gerne haben das es nicht passiert. Danke
Outlook.com 18. April 2020

Archiv Ordner 2020

Archiv Ordner 2020: Mir ist es ein Rätzel, wie MS einen Maildienst einrichtet, der, wenn er funktioniert sicher sehr empfehlenswert ist, wären da nicht zu viele Macken. Ein ganz großes Manko, bei meiner MS Adresse...
Outlook.com 22. März 2020

Ordner Archiv

Ordner Archiv: [IMG] Wie kann man den Archivordner ändern? Es wurde ein "privater Ornder" als Archiv übernommen. Den jetztigen Ordner "A1 Telekom" kann ich nicht verändern. Das Logo (Packkarton) muss vor dem...
Outlook.com 23. Dezember 2018

Archiv-Ordner auf Outlook.com

Archiv-Ordner auf Outlook.com: Liebe Community Ich habe vor einigen Jahren einen Archivierungsordner auf Outlook.com eingerichtet. D. h. immer wenn ich bei einer Mail "Archivieren" drücke, landet die entsprechende Mail in...
Outlook.com 28. August 2018

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?

Outlook: Regeln nur für bestimmte Ordner möglich?: Hallo Community, ich suche nach einer Möglichkeit, alle eMails, die in einen bestimmten Ordner unterhalb des Posteingangs verschoben werden, direkt an ein anderes Postfach gesendet zu bekommen....
Microsoft Office 1. August 2018

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden

Ordner "Archiv" ist auf einmal vorhanden: Hallo, vor ein paar Tagen ist mir der Ordner "Archiv" bzw. "Archive" bei allen Office 365 Benutzern aufgefallen. Der Ordner ist parallel zu Posteingang, etc. Wird der Ordner gelöscht, wird er...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Regeln auf Archiv Ordner Anwenden möglich ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.