Regeln für ausgehende Emails erstellen

Diskutiere und helfe bei Regeln für ausgehende Emails erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag zusammen Beim alten Outlook konnte man Regeln für eingehende und ausgehende Emails erstellen.Im neuen Outlook ist dies nur noch für... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RomanK_25, 10. Januar 2024.

1. RomanK_25
    RomanK_25 Gast

Regeln für ausgehende Emails erstellen

Guten Tag zusammen Beim alten Outlook konnte man Regeln für eingehende und ausgehende Emails erstellen.Im neuen Outlook ist dies nur noch für eingehende Emails möglich, stimmt das? Gibt es eine Möglichkeit Regeln für ebenfalls ausgehende Emails zu erstellen? Freundliche GrüsseRoman

2. Michael Bauer (vboff Win User

Regeln für ausgehende eMails

Es gäbe die Möglichkeit, die Email über die Regel in einen Ordner zu kopieren und zusätzlich einzustellen, dass gesendete Emails nicht gespeichert werden sollen. Ich hätte aber ein ungutes Gefühl damit. Wenn die Regel mal nicht ausgeführt wird, hast Du gar
    nichts. Außerdem greift die Regel immer vor dem eigentlichen Senden; d.h. das bestimmte Eigenschaften, die erst beim Senden gesetzt werden, in dieser Kopie nicht vorhanden sind.

Du kannst das mit diesem
    Addin
    lösen. Eine Email kann damit nach dem Senden im gewünschten Ordner gespeichert werden.
  3. Thomas Wüsthoff Win User

Regeln für ausgehende eMails

Hallo Mario,

vielen Dank für deine Anfrage.

Mit dem in Outlook integrierten Regelassistenten ist es nicht möglich, die Nachrichten komplett zu verschieben. Dies hast du sicherlich schon herausgefunden.

Möglich, dass man hier mit VBA-Programmierung etwas machen kann, frage dazu am besten im Microsoft-Entwicklerforum nach:

Hier der Link zum Forum:

http://social.msdn.microsoft.com/Forums/de-DE/category/officede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deinem Posting im MSDN-Forum zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß

Thomas
  4. KUP 1962 Win User

Outlook 2011

Lieber André,

vielen Dank für Deine Antwort, leider ist mein Problem damit nicht gelöst.

Dass die Regeln dort zu erstellen sind, weiß ich. Der Hinweis auf die Rubrik Nachrichten/Regeln/Anwenden war nur als zusätzliche Info gedacht, da ich meine, die Regeln müssten dort auch zu finden sein.

Unter Extras/Regeln kann ich im PoP-Konto keine Regeln für ausgehende Mails erstellen.

Dafür gibt es eine eigene Rubrik, die ich auch genutzt habe.

Da stehen 4 Regeln und diese sind aktiviert.

Aber es passiert leider beim Versand .... nichts.

lg
  5. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook 2019 für Mac / automatische Blindcopy

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Verdammt... Hit Post, bevor ich fertig war ...

Nein, es gibt keine Möglichkeit, immer BCC an eine andere Adresse zu bringen. Sie können eine Vorlage mit ausgefülltem BCC-Feld speichern, müssen die Vorlage jedoch öffnen und nicht auf Neue Nachricht klicken - und es hilft nicht bei Antworten.

Das klassische Outlook unterstützt "ausgehende" Regeln - Sie könnten eine Regel zum Weiterleiten verwenden. (Wie Outlook für Windows gibt es keine Regel für BCC. :( )

New Outlook unterstützt keine ausgehenden Regeln.
  6. Uli_H Win User

Werden Outlook 2013 und outlook.com - Regeln automatisch abgeglichen?

Hallo Jan,

willkommen in der Microsoft Community.

Das Abgleichen der Regeln funktioniert nicht zuverlässig, daher würde ich Ihnen empfehlen, die Regeln gleich in Outlook.com zu erstellen. Denn wenn Ihre Emails dort richtig einsortiert werden, wird Outlook 2013 dies ja dann so synchronisieren.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für ausgehende Emails erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für ausgehende Emails erstellen - Similar Threads - Regeln ausgehende Emails

Forum Datum

Wie erstelle ich Regeln

Wie erstelle ich Regeln: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht überprüft?Danke schon mal im Voraus!Mit freundlichen...
Outlook.com 3. Mai 2023

email regeln

email regeln: hallo folgendes problem: eine email adresse auf die anfragen per mail aber auch über eine webseite ankommen. das die anfragen die per mail kommen automatisch eine antwort bekommen und in einen...
Microsoft Office 2. März 2020

Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer einwandfrei.... Kann mir jemand weiterhelfen?...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Regeln erstellen in Outlook

Regeln erstellen in Outlook: Hallo Ich möchte in Outlook eine Regel erstellen und zwar NICHT mit der Bedingung einzelne Worte im Text, sondern nur mit einzelne Wortteile oder Buchstabenkombinationen. Also wenn ich zum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017

Regeln in Outlook.com erstellen

Regeln in Outlook.com erstellen: Ich möchte Mails, die von einem verbundenen Konto (WEB.de) kommen, an 6 verschiedene Empfänger automatisch weiterleiten. Leider gelingt mir das nicht. Ich habe verschiedene Möglichkeiten mit...
Outlook.com 27. Januar 2017
Regeln für ausgehende Emails erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.