Regeln für gesendete E-Mails anwenden

Diskutiere und helfe bei Regeln für gesendete E-Mails anwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich benötige bitte Support bei dem folgenden Sachverhalt: ich möchte mir die Zeit ersparen um von mir gesendete E-Mails manuell in die dafür... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robin_8, 18. Dezember 2023.

1. Robin_8
    Robin_8 Gast

Regeln für gesendete E-Mails anwenden

Guten Tag,ich benötige bitte Support bei dem folgenden Sachverhalt: ich möchte mir die Zeit ersparen um von mir gesendete E-Mails manuell in die dafür vorgesehenen von mir erstellten Ordner zu ziehen und stattdessen diese mit Regeln zu versehen. D.h. wenn ich eine E-Mail zB an den Empfänger *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sende, soll die gesendete E-Mail in den Ordner "Max Mustermann" verschoben werden. Ich würde diese Regel grundsätzlich für jeden Empfänger erstellen sodass ich gar keine Mails mehr verschieben muss.Wenn ich so eine Regel erstelle, verschiebt Outlook einmalig E-Mail auf die die

2. Christoph141 Win User

Nachrichtenregeln funktionieren nicht

Hallo Sigfried,

in Outlook 2010 gibt es unter "Regeln" einen Button "Regeln jetzt anwenden...". Auf outlook.com ist das meines Erachtens leider nicht möglich.

Den Diagnosebericht habe ich als ganze normale E-Mail bekommen und im Posteingang gefunden.

Viele Grüße

Christoph
  3. Tobias B Win User

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Hallo Stephan und Andreas,

handelt es sich bei den zu sortierenden E-Mails um E-Mails verbundener Konten?

Ich kann eure Enttäuschung nachvollziehen, jedoch ist es aktuell nicht möglich, Regeln auf verbundene E-Mail-Konten anwenden zu lassen.

Ich freue mich auf eure Antwort,

dein Microsoft-Support.
  4. TimSte Win User

Wie kann ich erstellte Regeln auf Nachrichten im Posteingang anwenden?

Ich weiß, das Thema ist schon etwas älter. Aber falls hier nochmal jemand vorbei schaut und sich fragt wie man Regeln auf bereits vorhandene Emails anwenden kann, hat er jetzt eine
    Anleitung:

Gehen Sie wie folgt vor, wenn Sie eine Regel oder mehrere Regeln manuell ausführen möchten:

1. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei.
    2. Klicken Sie auf Regeln und Benachrichtigungen verwalten.
    3. Klicken Sie auf Regeln jetzt anwenden.
    4. Aktivieren Sie im Dialogfeld Regeln jetzt anwenden unter Anzuwendende Regeln wählen das Kontrollkästchen neben jeder Regel, die Sie ausführen möchten.
    5. Wählen Sie im Feld Anwenden im Ordner ggf. einen anderen Ordner aus, klicken Sie auf Durchsuchen, klicken Sie auf den Ordner, und klicken Sie dann auf OK.

Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Unterordner einbeziehen, um alle dem in Schritt 5 angegebenen Ordner untergeordneten Ordner einzubeziehen.
    6. In der Liste Regeln anwenden auf ist standardmäßig "Alle Nachrichten" ausgewählt. Sie können die Einstellung in "Gelesene Nachrichten" oder "Ungelesene Nachrichten" ändern.
    7. Klicken Sie auf Jetzt ausführen.

Kopiert aus:

https://support.office.com/de-de/article/Verwalten-von-E-Mail-Nachrichten-mithilfe-von-Regeln-50307363-0e79-4f6a-95c0-04b922a2ff13

Gruß Tim
  5. DanielHabenicht Win User

Outlook.com / Outlook 2016 Regeln funktionieren nicht | Synchronisiert Ewigkeiten

Hallo Aileen,

ich habe gerade einmal um die 20 Posteingangsregeln, die die Emails nach Absenderadresse in Ordner sortieren.

Da ich denke das wir uns falsche verstehen:

Mir geht es um die Synchronisationszeit der Regeln von meiner lokalen Outlook 2016 Instanz mit meinem Outlook.com Konto, denn diese ist inakzeptabel lang. (nicht die Synchronisation der E-mails!)

Außerdem funktioniert die Ausführung der Regeln nur wenn man den "Regeln Anwenden" Button drückt. Ansonsten werden die E-mails weder in Outlook.com, noch in Outlook 2016 automatisch sortiert. Das Anwenden der Regeln an sich geht schnell von statten.

Ich bin mit einem Outlook.com Konto lokal angemeldet. Meine Office Version ist Microsoft Office 2016 MSO (16.0.8201.2102) 32 Bit. Es handelt sich um ein Abonnement Produkt im Office 365 ProPlus Plan.

Hast du auch eine Lösung für das Anmeldeproblem? Auf meinem Laptop, muss ich nämlich immernoch wie oben beschrieben vorgehen.

Liebe Grüße

Daniel
  6. Tobias B Win User

Posteingangsregel funktioniert nicht bei Outlook-Mail

Hallo Carsten,

handelt es sich bei den zu sortierenden E-Mails um E-Mails verbundener Konten?

Ich kann deine Enttäuschung nachvollziehen, doch ist es aktuell nicht möglich, Regeln auf verbundene E-Mail-Konten anwenden zu lassen.

Die eingebaute Feedback-Funktion von Outlook.com ist die beste Weise, deinem Wunsch nach Implementation des Features Ausdruck zu verleihen.

Wir freuen uns auf deine Ideen und Wünsche,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für gesendete E-Mails anwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für gesendete E-Mails anwenden - Similar Threads - Regeln gesendete Mails

Forum Datum

Regeln für gesendete Mails von freigegebenen Mailboxen

Regeln für gesendete Mails von freigegebenen Mailboxen: Hallo support,Während einer Vertretung haben wir für Mitarbeiter A das Postfach von Mitarbeiter B angehängt, damit dieser vollen Zugriff auf alle seine Mails hat.Mitarbeiter 1 kann natürlich auch...
Outlook.com 20. November 2024

E-Mails können nicht an mich gesendet werden

E-Mails können nicht an mich gesendet werden: E-Mails können nicht an mich gesendet werdenPersonen, die mir eine Mail senden möchten, erhalten folgende Fehlermeldung:BOUNCE Annahme verweigert 07.12.2023 14:05:19: error dialing remote address:...
Outlook.com 11. Dezember 2023

E-Mails können nicht gesendet werden

E-Mails können nicht gesendet werden: Folgende Fehlermeldung:HE1EUR01FT027.mail.protection.outlook.com rejected your message to the following email addresses: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 23. Oktober 2023

E-Mail Regeln

E-Mail Regeln: Guten Tag,gibt es eine Regeloption, welche eine Nachricht im Posteingang erst in den Zielordner verschiebt, wenn er als gelesen markiert wurde?Danke für eine Antwort
Outlook.com 15. September 2022

Regeln für gesendete Mails

Regeln für gesendete Mails: Guten Tag,ich möchte die Mails von Personen per Regel in bestimmte Ordner verschieben. Das funktioniert an sich auch wunderbar, aber die Mail wird jetzt auch dann verschoben, wenn ich an jemand...
Outlook.com 1. August 2022

Gesendete E-mails

Gesendete E-mails: Hallo, seit einiger Zeit kann ich meine E-mails ,die ich verschicke nicht mehr lesen. Und zwar im Ordner : Gesendet. Kann mir jemand helfen, wie ich das Problem lösen kann? Vielen Dank im voraus!
Outlook.com 30. Juni 2018

E-Mail-Regeln weg

E-Mail-Regeln weg: Hallo Zusammen, seit dem Umstieg auf Office 2016 sind plötzlich alle meine selbst erstellten Regeln weg! Sind die irgendwo im Account noch gesichert? Gruß Markus
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Regeln für gesendete E-Mails anwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.