Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar

Diskutiere und helfe bei Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook Web Posteingang einer GruppeSeit ca. 2 Wochen kann ich weder neue Regeln anlegen, noch bestehende Regeln anpassen. Ich bin Besitzer der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris DSN, 2. Mai 2024.

1. Chris DSN
    Chris DSN Gast

Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar

Outlook Web Posteingang einer GruppeSeit ca. 2 Wochen kann ich weder neue Regeln anlegen, noch bestehende Regeln anpassen. Ich bin Besitzer der Gruppen. Ist das Problem bekannt?

2. Peter.Star Win User

Office 365 Home - Hauptuser ändern

Hallo,

mit der Aktivierung/Installation werden die Abos an das genutzte Microsoft-Konto gebunden dieses Konto ist nicht mehr änderbar.

Peter
  3. Björn__G Win User

Gendern ausschalten

Es ist ein Trauerspiel, wie Microsoft hier durch, nur manuell änderbare Automatismen, den Benutzern Ideologie aufzwingt.
    Wenn denn auch alles manuell änderbar wäre.....
  4. Peter.Star Win User

Office Lizenz im Falschen Outlook Konto

Hallo,

da du nicht die Version des verwendeten Office hier schreibst ist eine genaue Antwort nicht möglich. Generell gilt einmal zugeordnet ist nicht mehr änderbar.

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Outlook 2003

Hallo,

Office 2003 ist offiziell mit Windows 10 nicht kompatibel, weiterhin wird Office 2003 nicht mehr unterstützt heißt keinerlei Updates mehr. Diese Ordnernamen sind Standard und nicht änderbar.

Peter
  6. Jörg_H Win User

Einstellung für Profilbild (Verfügbar/Unsichtbar) kann nicht geändert werden

Hallo Christian,

Vielen Dank für die Lösung. Nach der Umstellung war der Status wieder änderbar. Selbst nach einer erneuten Verwendung von Sonderzeichen in meinem Namen hat sich daran nichts mehr geändert.

Beste Grüße

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar - Similar Threads - Regeln Grupenpostfächer änderbar

Forum Datum

Helligkeit nicht änderbar

Helligkeit nicht änderbar: Hallo, ich habe bereits seit längerer Zeit das Problem, dass sich die Helligkeit des Bildschirms meines Laptops Seriennummer: PF1CW1VA nicht mehr verändern lässt. Es funktionierte alles...
Apps 1. Juli 2023

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?

Standard Einfügeoptionen nicht mehr änderbar?: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Standarteinfüge Optionen ändern. Ich möchte das Excel standartmäßig die Formatierung der Arbeitsmappe und nicht der Quelle übernimmt. Früher konnte ich dies...
Microsoft Office 29. April 2021

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt

Outlook Regeln werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen Ich habe mein Office von 2010 auf 2019 aktualisiert. Seither werden mir in Outlook keine Regeln mehr angezeigt. Der Dialog sieht kapput aus. [IMG] Die Regeln funktionieren...
Microsoft Office 28. Oktober 2020

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Microsoft Office 20. Dezember 2018

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen

Ich kann nicht mehr auf Outlook-Regeln zugreifen: Hallo zusammen, Seit unzähligen Jahren lief es wie geschmiert aber jetzt werden plötzlich keine von mir gesetzten Regeln mehr angewendet. Ich kann nicht mal mehr auf die Funktion Regeln...
Outlook.com 19. Dezember 2018

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.

Alle meine Regeln funktionieren nicht mehr.: Unter Outlook.com habe ich diverse regeln eingerichtet das eingehende Mails in die Unterordner zum Posteingang verschoben werden sollen. Seit ein paar Tagen funktioniert das leider nicht mehr....
Outlook.com 12. Januar 2017

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar

Datenausführungsverhinderung nicht änderbar: Hallo, Wie oben im Titel zu erkennen ist würde ich gern die Datenausführungsverhinderung an meinem Computer für ein programm deaktivieren. Ich nutze meine PC allein und besitze demnach lediglich...
Allgemeines 4. Dezember 2016
Regeln für Grupenpostfächer nicht mehr änderbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.