Regeln für Outlook-Gruppen erstellen

Diskutiere und helfe bei Regeln für Outlook-Gruppen erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte in meiner Outlook-Gruppe eine Regel erstellen, dass der Absender eine automatische Antwort erhält, wenn er eine E-Mail an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von M.B_22, 29. November 2022.

1. M.B_22
    M.B_22 Gast

Guten Tag, ich möchte in meiner Outlook-Gruppe eine Regel erstellen, dass der Absender eine automatische Antwort erhält, wenn er eine E-Mail an die Gruppe sendet. Ich kann in der Gruppe jedoch keine Regel hinzufügen, weil das Feld "Neue Regel hinzufügen" nicht auswählbar ist. Wo kann ich diese Regeln definieren und sie anschließend für die Gruppe auswählen? PS: Es geht ausschließlich um eine Gruppe und nicht um ein persönliches Mail-Postfach. Vielen Dank für die Hilfe!

2. Wolf Spohr Win User

Guten Tag
    Leider verhält es sich bei mir genauso ich habe bei einem Kollegen um Hilfe gebeten und melde mich sobald ich etwas habe.
    Aber wie es im Moment aussieht, hat das jemand so gewollt aber wiue gesagt ich bin noch nicht ganz am Ende meiner Ideen.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Ich möchte DIch bitten eine Serviceanfrage unter www.office.com zu eröffnen.
    Dann kann das jemand mit dir gemeinsam via remote machen.
    Leider habe ich die Möglichkeit nicht.
    Hier eine Anleitung wie Du eine Servieanfrage eröffnest:
    Microsoft 365- und Office-Kundensupport - Microsoft-Support
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. M.B_22 Win User

Guten Tag,

ich habe im Internet einen Beitrag gefunden, dass man mit Hilfe des PowerShells die Funktion IsGroupFoldersAndRulesEnabled ausführen kann, um Regeln freizuschalten. Ist das so möglich?

Und falls ja, wie funktioniert die Anwendung von PowerShell? Damit habe ich bisher gar keine Erfahrung.

Vielen Dank vorab.
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Tag,
    Bitte lasse mich etwas testn und Kollegen hinzuziehen und mich erneut melden
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung,
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. M.B_22 Win User

Hallo Wolf,
    ja, ich bin Admin der Gruppe. Die Anleitung funktioniert leider auch nicht. Da es sich um eine Gruppe und kein freigegebenes Postfach handelt, kann ich die E-Mailadresse nicht zu meinem Postfach hinzufügen. Es erscheint bei Eingabe der (richtigen) Mailadresse folgender Fehler:

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen - Similar Threads - Regeln Outlook Gruppen

Forum Datum

Ich kann nicht im Outlook eine Gruppe erstellen

Ich kann nicht im Outlook eine Gruppe erstellen: Hallo,seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem Outlook-Konto.Ich habe eine Gruppe erstellt, um E-Mails innerhalb eines kleinen Kreises von etwa 20 Personen besser austauschen zu können....
Outlook.com 25. September 2024

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW"

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW": Hallo zusammen,kann mir jemand den Pfad zeigen, wo ich in "Outlook New" Regeln erstellen kann?Am liebsten mit einem Screenshot.Alle Pfade, die zu Regelerstellung führen, die ich bisher im Internet...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook-Gruppe erstellen

Outlook-Gruppe erstellen: Hallo Ich möchte eine Outlook-Gruppe erstellen. Darin sind ca. 30 Mail-Adressen von verschiedenen Personen. Benutzen möchte nur ich den Verteiler. Kann ich das einstellen, dass die anderen...
Outlook.com 1. Dezember 2022

Erstellen von Regeln im Outlook

Erstellen von Regeln im Outlook: Hallo! Ich kann seit gestern keine Regeln im Outlook mehr erstellen und die bestehenden Regeln werden nicht mehr angewandt! Lief bis jetzt immer einwandfrei.... Kann mir jemand weiterhelfen?...
Outlook.com 16. Dezember 2018

Regeln erstellen in Outlook

Regeln erstellen in Outlook: Hallo Ich möchte in Outlook eine Regel erstellen und zwar NICHT mit der Bedingung einzelne Worte im Text, sondern nur mit einzelne Wortteile oder Buchstabenkombinationen. Also wenn ich zum...
Microsoft Office 26. Juni 2018

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Microsoft Office 15. Juni 2017

Outlook REGELN erstellen

Outlook REGELN erstellen: Windows10/ Office 365 / Outlook: nach mehreren Reparaturversuchen und einer Neuinstallation kann ich immer noch nicht: Eine REGEL erstellen (ja, ich weiß wie es gehen SOLLTE ) jedoch sind die...
Outlook.com 15. Juni 2017
Regeln für Outlook-Gruppen erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.