Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen

Diskutiere und helfe bei Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Herr Petrov hat folgende Antwort... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Liebner, 4. Februar 2025.

1. Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen

Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Melde dich im Outlook Web App mit dem Lizenzierten Account, öffne das freigegebene Postfach in einem separaten Browserfenster und erstelle die gewünschte Regel dort, um die Postfachordner selektieren zu können. Freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen GrüßenAlexander PetrovMicrosoft Office 365 Business Support Engineer******************************************************

2. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Freigegebens Postfach vorsortieren

hallo danielhartmann,

unter "nachrichtenfluss" im exchange admin center definiert man transportregeln.

um die gewünschte funktionalität zu erreichen, muss man das freigegebene postfach in owa öffnen und die regeln dort erstellen. die person, die das macht, benötigt vollzugriff auf das freigegebene postfach.

das geht auf folgender weise:

melde dich in owa an.

auf das profilbild (oben, rechts) klicken und "weiteres postfach öffnen…" auswählen.

die emailadresse des freigegebenen postfaches eingeben.

das freigegebene postfach wird geöffnet. hier auf einstellungen/ e-mail klicken. links wird eine neues fenster eingeblendet, dort e-mail/posteingangs- und aufräumregeln auswählen.

unter posteingangsregel die gewünschten regeln erstellen. abschließend speichern.

siehe bild:

mehr informationen findest du im artikel "öffnen
    und verwenden eines freigegebenen postfachs in outlook im web für unternehmen
    ".

momentan gibt es eine systemstörung, die aufräumregeln für freigegebene postfächer betrifft.

einige benutzer können keine neue regeln erstellen. es wird daran gearbeitet den dienst wiederherzustellen.

falls du betroffen sein solltest, der workaround ist die frühere version von owa zu nutzen. diese wird so geöffnet: in owa - einstellungen / ganz unten auf weitere / zur früheren versionen wechseln. danach die regeln, wie oben beschrieben erstellen.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer

bitte markieren sie diese antwort als ‚überprüft‘, wenn diese ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere teilnehmer von der lösung profitieren können. die teilnehmer, die die meisten antworten zur verfügung stellen, erhalten ein ‚antwort-abzeichen‘.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

Verteiler Postfach weiterleiten an mich nach Haupteingang?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Ivars,

Das Forum entferntE Ihre Adressbeispiele, hoffentlich brauche ich sie nicht zu sehen.

Ist das Verteilerpostfach ein freigegebenes Postfach auf dem Exchange-Server? Wenn dies der Zuspruch der Art und Weise der Zulässige ist, sollten die mobilen Outlook-Apps diese öffnen können. Damit Regeln funktionieren, müssen Sie ein Profil erstellen, in dem nur das Verteilerpostfach vorhanden ist (oder auf das Postfach mithilfe von Outlook im Web zugreifen) und eine serverseitige Regel einrichten. Diese Regel wird unabhängig davon ausgeführt, ob Outlook geöffnet ist oder nicht.

So fügen Sie einem freigegebenen Postfach Regeln hinzu:

https://www.slipstick.com/exchange/create-rules...
  4. Wolf Spohr Win User

Freigegebene Postfächer und Regeln

Lieber DaHahn,

Bitte öffnen Sie OWA.

Oben recht gehen Sie bitte auf das bild und klicken Sie auf weiteres Postfach öffnen.

In den Suchfenster geben Sie bitte den Namen des freigegebenen Postfaches ein.

Wenn Sie das Postfach geöffnet haben gehen Sie bitte oben rechts auf das Zahnrad.

Auf der rechten Seite öffnet sich ein Fenster wo unter E-Mail steht.

Dort gehen Sie bitte drauf damit sich die E-Mail Optionen auf der rechten Seite öffnen.

Dort haben Sie dann Posteingangs und Aufräumregeln.

Dort stellen Sie die Regel ein wie Sie sie brauchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Wolf Spohr Win User

Freigegebene Postfächer und Regeln

Lieber DaHahn,

Kann ich Ihnen weiter behilflich sein?

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Wolf Spohr Win User

Regeln für Outlook-Gruppen erstellen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen - Similar Threads - Regeln Freigegebenen Postfach

Forum Datum

Mails in freigegebenem Postfach über Regeln in Unterordner verschieben.

Mails in freigegebenem Postfach über Regeln in Unterordner verschieben.: Ich möchte über Regeln Mails in einem freigegebenen Postfach verarbeiten. Wie Regeln grundsätzlich erstellt werden können, ist klar. Bei der Aktion "Verschieben in" werden mir jedoch als...
Outlook.com 2. September 2024

Wie erstelle ich Regeln

Wie erstelle ich Regeln: Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht überprüft?Danke schon mal im Voraus!Mit freundlichen...
Outlook.com 3. Mai 2023

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg

Regeln für POP-Postfächer nach Erstellen einer Exchange-Email-Adresse weg: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.Ich habe Outlook 365 und habe x POP-Konten darüber laufen und ca. 100 Regeln dafür.Jetzt habe ich ein outlook.de-Postfach erstellt, welches...
Outlook.com 10. Dezember 2022

Regel für freigegebenes Postfach erstellen

Regel für freigegebenes Postfach erstellen: Hallo zusammen,ich würde gerne eine Regel für ein freigegebenes Postfach erstellen Mails eines bestimmten Absenders sollen direkt in einen Unterordner sortiert werden. Bislang gelingt mir das...
Outlook.com 4. Oktober 2022

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Freigegebenes Postfach

Freigegebenes Postfach: Hallo zusammen, ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Freigegebene Postfächer

Freigegebene Postfächer: Hallo, nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen. z.B.: *** Die...
Microsoft Office 16. Mai 2018
Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.