Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone

Diskutiere und helfe bei Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend!Ich möchte meine Mails im Posteingang kategorisieren lassen, sodass Mails von meinen Mitarbeitern automatisch einer Kategorie zugeordnet... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Robert Buffler, 19. September 2024.

1. Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone

Guten Abend!Ich möchte meine Mails im Posteingang kategorisieren lassen, sodass Mails von meinen Mitarbeitern automatisch einer Kategorie zugeordnet werden können, damit ich sie später im Posteingang gruppieren kann. So stehen meine Mitarbeiter immer oben im Posteingang und haben meine Priorität 1.Alle anderen Mails brauchen keine Kategoriezuordnung.Nun nutze ich Outlook am PC sowie auf dem iPad und dem iPhone. Sende ich nun vom iphone eine Mail an mich selbst, wird am PC die hinterlegte Regel nicht angewendet, ich vermute da die Mail zuvor vom iPhone oder iPad abgefangen wurde und dort keine

2. Agnethe_E Win User

Outlook und Regel "die mit einer Aktion gekennzeichnet ist"

Hallo Dirk,

Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich uns kurz zu bestätigen ob wenn Du wichtige Mails via Outlook auf Deinem PC markierst, die obengenannten Regeln dann korrekt funktionieren? Zudem: Du schreibst dass Du auf dem iPad das Stanard Mail Programm
    benutzt. Dies bedeutet dass Du keine Outlook App für iOS weder auf iPhone noch auf dem iPad benutzt?

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung Dirk!

Liebe Grüße,

Agnethe
  3. halfpence Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Moin Moin,

bei der Synchronisation meiner Outlook/Hotmail Kontakte mit iOS Devices (iPhone, iPad) hatte ich 2 Probleme:

1. Das in den Kontakten hinterlegte Geburtsdatum wurde um +1 Tag im Kalender eingetragen, aber nur auf den iOS Devices, im Outlook Kalender (PC Anwendung oder Web) und Windows Phone erfolgte der Eintrag korrekt. Dachte zuerst
    das Problem läge an einer falsch angegebenen Zeitzone. Das war es aber nicht, zumal Kalendereinträge (Termine) auf allen Devices richtig synchronisiert werden.

2. Wie hier von mehreren berichtet, wurden auch bei mir nicht alle Kontakte auf den iOS Devices synchronisiert. Es wurden immer genau 123 Kontakte auf die iOS Geräte übertragen. Insgesamt habe ich aber 20 Kontakte mehr.
    An- und abschalten der Synchronisation, oder löschen des Kontos auf den iOS Geräten brachte keine Veränderung, es wurden weiter nur 123 Kontakte synchronisiert, dabei aber nicht immer die selben Kontakte.

Nachdem ich längere Zeit im Internet erfolglos nach einer Lösung gesucht hatte und hier lesen konnte, das es sich wohl eher um ein generelles Problem handelt - das bisher noch nicht grundsätzlich gelöst werden konnte - habe
    ich mich zu folgendem Workaround entschlossen:

- Auf den iOS Devices werden meine Kontakte jetzt nur via iTunes synchronisiert. Das funktioniert fehlerfrei, geht aber einher mit einem minimalen Komfortverlust, da ich zum Abgleich die iOS Devices mit dem PC verbinden
    muss. Die Synchronisation des Kalenders, der Aufgaben und Mails erfolgt weiterhin direkt über den Exchange.

Diese Umgehungslösung ist für mich temporär akzeptabel, bis eine generelle Lösung für das Problem gefunden wird. Ein Wechsel zur "Konkurrenz" kommt für mich nicht in Betracht, weil der Aufwand bei einem Wechsel für mich
    größer ist, als der zu erwartende Nutzen. (Anderer Anbieter hat nur andere Probleme.)

4. Retep nesnah Win User

hotmail Account

Ich habe keine Email umgeleitet, ich habe auf meinem iPhone keine Emails mehr erhalten, außer 2mails. Auf dem iPad und pc ist alles okay, Peter,ich danke für deine Hilfe, Gruß Retep
  5. Pauline R. Win User

Outlook synchronisiert mit iCloud war kein Problem

Hallo Ueli,

Kann ich jetzt mein Office Outlook auf dem PC mit OneDrive mit meinem iPad synchronisieren? Dann bräuchte ich die Synchronisierung mit iCloud nicht mehr.
    dies wäre nur über ein Microsoft Konto (outlook.com) möglich. Dieses Konto kannst du vollständig synchronisieren ohne auf Zusatzprogramme wie iCloud zurückgreifen zu müssen. Das Outlook.com-Konto kannst du in Outlook wie hier beschrieben einrichten:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Informationen zur Synchronisation des Microsoft Kontos auf dem iPad findest du hier:

http://outlook-blog.de/3611/outlook-com-auf-dem-iphone-oder-ipad-synchronisieren/

Gruß,

Pauline
  6. George_K. Win User

IMAP Ordner verbergen

Hallo,

auch mich nervt das. Ich sehe jetzt auch auf dem iPhone und iPad die Ordner

"Synchronisierungsprobleme" mit entsprechenden Unterordnern.

Die waren doch vorher nicht da.

Erst nachdem ich den Outlook.de Account in Outlook 2010 eingebunden habe ist dieser existend.

Jetzt muss ich damit zufrieden geben das ich plötzlich 4 (!) Ordner mehr auf dem iPhone/iPad sehe?!?!?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone - Similar Threads - Regeln Outlook mehreren

Forum Datum

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook

Keine Synchronisation zwischen iPad/iPhone und Outlook: Hallo zusammen,ich versuche mich krampfhaft mit Outlook und iPhone und iPad auseinanderzusetzen um eine Synchronisation herzustellen.Ich bekomme absolut keine neuen Mail angezeigt obwohl alles auf...
Outlook.com 10. Juni 2022

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...

Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad...: Problem:Synchronisation von Kalender und Kontakte zwischen Outlook auf PC und iPhone / iPad funktioniert nicht mehr.Umgebung:PC mit Windows 11, aktuelle Betriebssystemversion; Office 365, aktuelle...
Outlook.com 7. Februar 2022

Outlook für iPhone/iPad

Outlook für iPhone/iPad: Hallo zusammen Auf dem Mac Book funktioniert Outlook wunderbar. Wenn ich jedoch vom iPhone eine Mail versenden möchte, bekomme ich die folgende Fehlermeldung: "Die E-mail kann nicht gesendet...
Outlook.com 9. April 2021

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will. Das offensihctlich hinlänglich bekannte Problem...
Microsoft Office 23. Januar 2020

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad

Ordner-Struktur Outlook, IMAP-Konto auf PC, Iphone, IPad: Hallo. Ich habe über STRATO ein IMAP-Konto angelegt, welches ich sowohl auf meinem Iphone, meinem Windows PC, als auch auf dem IPad nutzen will. Das offensihctlich hinlänglich bekannte Problem...
Outlook.com 22. Januar 2020

Outlook für Iphone/Ipad

Outlook für Iphone/Ipad: Hallo, Auf meinem Apfel-Diensthandy kommt der dienstliche Exchange über die Standard-Apps rein. Für mein privates Exchange wollte ich die Outlook App nutzen, komme aber nicht an der dienstlichen...
Microsoft Office 9. April 2019

Ipad und Iphone

Ipad und Iphone: Hallo, ich nutze auf dem IPad und dem IPhone Outlook. Mein Problem ist, sobald ich auf beiden Geräten die Mailaddresse parallel nutzen möchte kann ich kein Mails mehr senden bzw. empfangen Wenn...
Microsoft Office 18. Januar 2018
Regeln in Outlook bei mehreren Devices PC, iPad und iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.