Regeln sortieren nach Regelnamen
Diskutiere und helfe bei Regeln sortieren nach Regelnamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,jedes Mal vor und nach Urlaub macht es Mühe, die Regeln anzupassen, weil diese einfach nicht alphabetisch sortiert werden können. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Isabel Birk, 24. März 2025.
Thema:
Regeln sortieren nach Regelnamen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Regeln sortieren nach Regelnamen - Similar Threads - Regeln sortieren Regelnamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sortieren der UnterordnerSortieren der Unterordner: Problem:Ich möchte Unterordner in meinem Outlook klassisch, neuste Version nicht von A-Z sortieren lassen sondern von Z-A. Was ich bisher herausgefunden habe:In einem Artikel in diesem Forum wurde...
|
Outlook.com | 15. Januar 2025 |
RegelnRegeln: Hallo zusammen,wenn ich "Regeln und Benachrichtigungen verwalten..." öffne, dann sehe ich unten den Hinweis: "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web...
|
Outlook.com | 1. September 2022 |
Bei Kontakten anders sortierenBei Kontakten anders sortieren: In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von mir erstellten "E-Mail-Kontaktgruppen" =...
|
Outlook.com | 3. November 2021 |
RegelnRegeln: Meine erstellten Regeln werden nicht automatisch ausgeführt.
Nur wenn ich sie manuell ausführe funktioniert es.
|
Outlook.com | 18. November 2020 |
Zeilen SortierenZeilen Sortieren: Kann ich nachfolgen Tabelle nach Rang sortieren, wenn ja wie bitte : Tabelle beinhaltet verbundene Zellen in Rang Name Anz. und Punkte, sowie nach jedem Rang eine leere Zeile??? Besten Dank für...
|
Microsoft Office | 25. April 2019 |
Sortieren nach ZahlenSortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
RegelnRegeln: Hallo,
seit einiger Zeit funktionieren die Regeln nicht mehr.
Will man eine neue erstellen kommt die Fehlermeldung, man soll Outlook neu starten. habe ich gemacht. Reparatur über die...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2019 |