Regeln sortieren nach Regelnamen

Diskutiere und helfe bei Regeln sortieren nach Regelnamen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,jedes Mal vor und nach Urlaub macht es Mühe, die Regeln anzupassen, weil diese einfach nicht alphabetisch sortiert werden können. Diese... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Isabel Birk, 24. März 2025.

1. Regeln sortieren nach Regelnamen

Hallo zusammen,jedes Mal vor und nach Urlaub macht es Mühe, die Regeln anzupassen, weil diese einfach nicht alphabetisch sortiert werden können. Diese wäre für mich absolut logisch, wenn ich Programmierer wäre. Ein gesperreter Thread von 2016 sprach das schon einmal an. Damals hieß es, dass man solche gerne aufnimmt, um MS zu verbessern. Das ist neun Jahre her, aber ich sehe diese Möglichkeit nicht praktisch umgesetzt.Leider kümmert man sich nach meinem Erleben eher um die Verschlechterung oder Abschaffung von Funktionen, die Jahre und Jahrzehnte super und einwandfrei funktionierten.Dies mal

2. Agnethe_E Win User

Regeln sortieren nach Regelnamen

Hallo Axel,

Falls wir Deine Frage korrekt verstanden haben, dann ist dies momentan nicht möglich. Jedoch fordern wir Dich auf darüber

Feedback abzugeben
    , denn nur so können unsere Produkte in Zukunft durch Updates für Euch User verbessert werden.

Bitte gib jedoch Bescheid falls Du weitere Fragen hast oder meinst dass wir Dich eventuel missverstanden haben.

Beste Grüße,

Agnethe
  3. Peter.Star Win User

Wichtige E-Mails verschwunden

Überprüfe die Regeln zum Sortieren der Mails.
  4. Peter.Star Win User

Ankommende emails verschwinden im ordner

Hallo lady_isi,

lösche die Regeln Zahnrad -> Weitere Einstellungen -> Regeln zum Sortieren...

Gruß

Peter
  5. Peter.Star Win User

Emails landen direkt im Papierkorb

Hallo,

überprüfe deine Regeln zum Sortieren ob dort eine entsprechende Regel existiert. Weitere Regeln greifen nicht da diese nur im Posteingang angewendet werden.

Peter
  6. Peter.Star Win User

Regeln sortieren

Hallo,

dies ist leider nicht möglich. Du kannst aber gerne Feedback abgeben Zahnrad -> Feedback.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln sortieren nach Regelnamen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln sortieren nach Regelnamen - Similar Threads - Regeln sortieren Regelnamen

Forum Datum

Sortieren der Unterordner

Sortieren der Unterordner: Problem:Ich möchte Unterordner in meinem Outlook klassisch, neuste Version nicht von A-Z sortieren lassen sondern von Z-A. Was ich bisher herausgefunden habe:In einem Artikel in diesem Forum wurde...
Outlook.com 15. Januar 2025

Regeln

Regeln: Hallo zusammen,wenn ich "Regeln und Benachrichtigungen verwalten..." öffne, dann sehe ich unten den Hinweis: "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web...
Outlook.com 1. September 2022

Bei Kontakten anders sortieren

Bei Kontakten anders sortieren: In meinem Outlook, Microsoft 365 werden die Kontakte nach Namen sortiert. Das ist auch gut so. Ich möchte aber gerne am Anfang, also ganz oben, die von mir erstellten "E-Mail-Kontaktgruppen" =...
Outlook.com 3. November 2021

Regeln

Regeln: Meine erstellten Regeln werden nicht automatisch ausgeführt. Nur wenn ich sie manuell ausführe funktioniert es.
Outlook.com 18. November 2020

Zeilen Sortieren

Zeilen Sortieren: Kann ich nachfolgen Tabelle nach Rang sortieren, wenn ja wie bitte : Tabelle beinhaltet verbundene Zellen in Rang Name Anz. und Punkte, sowie nach jedem Rang eine leere Zeile??? Besten Dank für...
Microsoft Office 25. April 2019

Sortieren nach Zahlen

Sortieren nach Zahlen: Ich habe eine Liste gleichen, 9-stelligen Zahlen untereinander, aber durcheinander. Wie kann ich die auf- oder absteigend sortieren?
Microsoft Office 19. März 2019

Regeln

Regeln: Hallo, seit einiger Zeit funktionieren die Regeln nicht mehr. Will man eine neue erstellen kommt die Fehlermeldung, man soll Outlook neu starten. habe ich gemacht. Reparatur über die...
Microsoft Office 2. Januar 2019
Regeln sortieren nach Regelnamen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.