Regeln übernehmen nicht möglich??

Diskutiere und helfe bei Regeln übernehmen nicht möglich?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich wollte nun mit der Zeit gehen und in Zukunft die App "Outlook new" verwenden statt "Outlook" klassisch. Also die Variante, wo der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von J_296, 9. April 2024.

1. J_296
    J_296 Gast

Regeln übernehmen nicht möglich??

Hallo zusammen,ich wollte nun mit der Zeit gehen und in Zukunft die App "Outlook new" verwenden statt "Outlook" klassisch. Also die Variante, wo der Schriftzug "new" auf dem Icon ist. Jetzt hatte ich im klassischen Outlook eine ganze Reihe Regeln zum Einsortieren von Mails in entsprechende Ordner.Muss ich die jetzt alle neu einrichten? Das kann doch nicht wahr sein.Denn die alten Regeln werden mir zwar angezeigt unter Einstellungen/E-Mail/Regeln, auch der Schieber deutet an, dass die Regeln aktiv sind, ABER: sie laufen nicht. Und es steht dabei: "Diese Regel kann nicht in Outlook für Windows

2. apollon12 Win User

In Outlook 2010 E-Mails ohne Spam-Mails weiterleiten

3. Diane Poremsky MVP ( Win User

"Diese Regel für alle Konten verwenden" ausgegraut. - Outlook 365

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />>>
    <br />Bei mir ist die Checkbox immer ausgegraut und daher nicht auswählbar.
    <br /><<
    <br />Welche Checkbox?
    <br />
    <br />Exchange-Konten, einschließlich Outlook.com, haben immer separate Regeln - Regeln für POP- und IMAP-Konten, die früher in der Standarddatendatei gespeichert wurden.
    <br />
    <br />Wenn die Konten alle in einer Zeile im Feld "Änderungen übernehmen" im Dialogfeld "Regeln und Warnungen" aufgelistet sind, gelten sie für alle diese Konten (es sei denn, Sie geben in der Regel ein Konto an). aber neuere Builds von Outlook trennen Regeln pro Konto. Sie können die Regeln zwischen Konten kopieren.
    <br />
  4. EduardAnderl Win User

Microsoft 365 Family-lokale Anwendungsprogramme nach der Installation nicht vorhanden

Hallo Dave,

danke für die rasche Antwort!

Gibt es für Outlook irgendeine Möglichkeit die Einstellungen, Regeln, Konten und Mails in die neue Version zu übernehmen? Ich würde nur sehr ungerne die Einrichtung der Mail-Konten nochmals machen (ich bin mir bei einem der Provider nicht mehr sicher, ob
    ich das Passwort noch kenne).
  5. doc no Win User

Office Outlook 2016 mit outlook.com Regeln werden nicht automatisch ausgeführt

Hallo Evgenia,

ich war in den Ferien und antworte deshalb erst jetzt.

So wie ich Deine Zeilen verstehe, geht das Ausführen von Regeln in der Original Provider Webmail nur, wenn ich meine Mail Accounts mit Imap verbinde. Ich habe aber beim Orignialprovider nur sehr wenig Speicherplatz, die Mailboxgrösse kommt innert 3 Tagen ohne
    Pop Download ans Limit und lade die Mails deshalb mit Pop3 herunter und da kann ich keine Regeln aus dem Webmail des Original Providers übernehmen.

Ich habe alle Regeln in outlook.com gelöscht und nur 3 Regeln exemplarisch eingerichtet für eine Mailadresse die ich verbunden habe, aber keine Reaktion auf diese Regeln.

Ich habe dann Regeln eingerichtet für eine Alias mit L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (nur Beispiel Adresse) die ich schon früher zur primären Alias machte um damit outlook.com bei Outlook 2016 anmelden zu können. Dann haben die Regeln funktioniert.

Ich erkenne, Regeln bei einer @outlook.com Adresse funktionieren aber bei jeder andern nicht. Warum?

Ich versuche nun eine der anderen verbundenen Adressen zur primären Alias zu machen um zu testen ob die Regeln nur noch mit primären Aliasen funktionieren, aber dazu warte ich nun wie üblich schon ein halbe Stunde bis outlook.com die Mails endlich aktualisiert
    um den dazu notwendigen Code von MS zu bekommen.

6. Peter.Star Win User

Synchronisation von E-Mails via Regeln funktioniert nicht

Hallo,

Regeln die Auswirkung auf outlook.com haben müssen auch dort erstellt werden. Zahnrad -> Regeln verwalten. Entsprechend der dort erstellten Regeln werden die Mails auch in Office Outlook angezeigt.

@ec_dd

Office Outlook ist ein Einzelplatzprogramm. Ein Verschieben der .pst/.ost Datei auf ein NAS ist in so fern nicht möglich, da diese Dateien Lese-/Schreibgeschützt sind und ein Zugriff von zweiter Seite her die Datei zerstören würde. Eine Synchronisation ist
    nur über Exchange Server möglich.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln übernehmen nicht möglich?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln übernehmen nicht möglich?? - Similar Threads - Regeln übernehmen

Forum Datum

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen: owow
Games Vor 26 Minuten

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln

Outlook: periodische Automatische Antworten/Regeln: Servus zusammenIch suche eine Lösung für folgende Herausforderung: Automatische Antworten/ Nachricht per Regel, die täglich eine bestimmte Uhrzeit abdecken.Das wäre bei mir von 12 bis 23:59 Uhr,...
Outlook.com 22. April 2025

Regeln sortieren nach Regelnamen

Regeln sortieren nach Regelnamen: Hallo zusammen,jedes Mal vor und nach Urlaub macht es Mühe, die Regeln anzupassen, weil diese einfach nicht alphabetisch sortiert werden können. Diese wäre für mich absolut logisch, wenn ich...
Outlook.com 24. März 2025

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen: Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage....
Outlook.com 4. Februar 2025

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr

Warum keine Regeln/Quicksteps für IMAP Konten mehr: Warum gibt es im neuen Outlook keine Quicksteps mehr für IMAP Konten,ebenso keine Responder usw..Absolutes K.O. für den Umstieg von Outlook zu Outlook "new" - besser Outlook "less".
Outlook.com 2. Februar 2025

Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach

Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach: Hallo zusammen,wir haben ein neues Shared Postfach bekommen, in das automatische Nachrichten reinkommen, die wir 1. sortieren und 2. an mehrere Teammitglieder weiterverteilen müssen.Ich konnte...
Outlook.com 17. Januar 2025

Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.

Live Mail-Regeln auf bereits vorhandene Mails mit 'Übernehmen' anwenden klappt nie.: Hallo, liebe Community - ich liebe Live Mail über alles. Es hat für meinen Bedarf alles, was nötig ist. Lässt sich schnell und leicht bedienen. So weit, so gut. Nur eine Sache klappt bei mir nie:...
Windows Live Essentials 21. Mai 2017
Regeln übernehmen nicht möglich?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.