Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc.

Diskutiere und helfe bei Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wo finde ich den Regeln, die Outlook so wertvoll machen?Ich habe mehrere Emailaccounts und möchte Anhänge welche in einem Account A ankommen mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Barbara Gerbert, 7. Januar 2025.

1. Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc.

Wo finde ich den Regeln, die Outlook so wertvoll machen?Ich habe mehrere Emailaccounts und möchte Anhänge welche in einem Account A ankommen mit dem Account B weiterleiten. Das ging im alten Outlook problemlos und jetzt nicht mehr. Wie löse ich das?V

2. Elena_H Win User

PDF-Anhänge und Regeln

Hallo Siegmar,

entschuldige bitte die verspätete Antwort. Es tut mir leid, dass du Probleme mit Anhängen in Outlook.com hast.

Kannst du die Datei in OneDrive hochladen und von dort aus herrunterladen?
    Kannst du gar keine Anhänge herunterladen, d.h. bekommst du eine Fehlermeldung und wenn ja, bei dem Download von allen dateien?
    Kannst du mir mietteilen, ob diese Fehlermeldung/Problem, wenn du eine Email inklusive Anhang an einer anderen Outlook.com Konto weiterleitest, ebenfalls auftaucht?

Besteht noch das Problem mit der Regeln? Wurde es nicht auf den anderen Thread gelöst? Welche Versuchen hast du zurzeit durchgeführst, um es zu beheben?

Ich habe dir, zur Beantwortung meiner Fragen, hier eine private Nachricht eröffnet. Du kannst in dieser Nachricht Angaben zu deinem Konto machen. Um diese Nachricht zu sehen, musst du in der Community angemeldet sein und dann auf die Option "Private
    Unterhaltungen" in deiner ersten Nachricht klicken.

Freundliche Grüße

Elena
  3. Christoph141 Win User

Nachrichtenregeln funktionieren nicht

Hallo Tobias,

1. Nein.
    2. Nichts, d.h. die Regeln werden einfach nicht automatisch angewendet.
    3. Meines Erachtes nicht.
    4. Man kann Regeln erstellen, löschen, bearbeiten etc. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass die erstellten und aktivierten Regeln nicht automatisch ausgeführt werden.
    Viele Grüße

Christoph
  4. Manuel S.t. Win User

outlook versendet keine E-Mail mit potenziell unsicheren Anlagen

Hallo,

leider kenne ich mich mit Exchange nicht wirklich aus.

Man kann über Nachrichtenfluss -> Regeln Regeln für Anhänge festlegen (01.png)

Ich weiß aber nicht, ob man die E-Mails dadurch "zulassen" kann.

5. Adrian Schopp Win User

Im neuen OWA (Outlook Web) lassen sich keine Regeln mehr für Kategorien erstellen.WiE

danke für die Antwort.

es ist nicht so das eine Fehlermeldung käme. in den Optionen sind 2 Boxen.

eine mit Regeln auf emails, Empfänger etc

und eine mit Regeln für Kategorien.

das Problem ist das die Buttons zum bearbeiten oder hinzufügen neuer Regeln bei der 2ten Box fehlen.

bei der ersten sind sie vorhanden. dort lassen sich aber keine Kategorien unter den Bedingungen festlegen.

ich hoffe ich konnte das Problem damit etwas genauer erläutern.
  6. ChristophNeumann Win User

Outlook 2013: Die Eigenschaften der Nachricht XYZ wurden geändert. Sollen Ihre Änderungen an dieser Nachricht gespeichert werden?

Prima, Dank an Dich Pauline.

Ich öffne eigentlich nur die eMails und nicht den Anhang. Die Anhänge sind meist .pdf-Dokumente oder auch mal Bilder etc.

Nach dem Deaktivieren ist das Verhalten von Outlook wieder so wie gewünscht und wie es vorher immer war.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc. - Similar Threads - Regeln Kontoübergreifend Anhänge

Forum Datum

Regeln

Regeln: Hallo zusammen,wenn ich "Regeln und Benachrichtigungen verwalten..." öffne, dann sehe ich unten den Hinweis: "Es sind Regeln vorhanden, die mit einer anderen Version von Outlook oder Outlook Web...
Outlook.com 1. September 2022

Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim...

Übernahme aller Einstellungen, Kontakte, Listen wie Regeln, blockierte Server etc beim...: Ich muss dringend mein Outlook 2013 updaten, weil es anfängt instabil zu laufen unter dem neuesten Windows 10. Ich habe lange Listen von Kontakten, blockierten Servern und Regeln als Spam-Filter...
Outlook.com 4. März 2021

Regeln in Outlook

Regeln in Outlook: Hallo, leider funktionieren erstellte Regeln für den Postausgang nicht mehr. Alle Regeln löschen und neu einstellen, hat keine Besserung gebracht. Hierbei ist es egal ob man die Regeln in WEB...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Regeln

Regeln: Meine erstellten Regeln werden nicht automatisch ausgeführt. Nur wenn ich sie manuell ausführe funktioniert es.
Outlook.com 18. November 2020

Regeln

Regeln: Hallo, seit einiger Zeit funktionieren die Regeln nicht mehr. Will man eine neue erstellen kommt die Fehlermeldung, man soll Outlook neu starten. habe ich gemacht. Reparatur über die...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Kategorien und Regeln

Kategorien und Regeln: Windows 10, Enterprise Office 2016 pro Hallo zusammen, ich bin mit meinem Postfach umgezogen vom Firmen-Exchange zu O 365 Business. Um das alte Postfach löschen zu können musste ich ein...
Microsoft Office 14. Januar 2018

PDF-Anhänge und Regeln

PDF-Anhänge und Regeln: Ab diesem Thread teilen. Guten Tag liebe Freunde von Outlook-Mail. Bei mir gibt es zu diesem Thema keine positiven Erkenntnisse. Mein PC und mein Notebook haben Windows 10 und MS Office 365...
Outlook.com 1. Februar 2017
Regeln und Kontoübergreifend Anhänge etc. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.