Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation

Diskutiere und helfe bei Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,da mir der MS-Support nicht weiterhelfen konnte, weiss eventuell jemand von euch Rat:Ich lebe in Deutschland, bin aktuell in Ungarn.Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Csaba Balogh1, 8. August 2023.

1. Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation

Hallo Community,da mir der MS-Support nicht weiterhelfen konnte, weiss eventuell jemand von euch Rat:Ich lebe in Deutschland, bin aktuell in Ungarn.Bei der Office-Installation muss nach der Eingabe des Produkte-Keys das Land angegeben werden. Als Vorgabe kann nur Ungarn angewählt werden, ich lebe und arbeite jedoch in Deutschland. Wie kann ich die Länderangabe auf Deutschland anpassen?Sämtliche Win 11 Ländereinstellungen zeigen auf Deutschland Region, Sprache usw..Vielen Dank für Ideen.Csaba

2. newcomerZE Win User

Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben

Your reference: DP: 188174
    Product: ESD Microsoft Office 2021 Home & Student Mac + Win
    Installationsschritt 2 Product Key eingeben i.o.
    Region
    Wahl Dropdown = "Vereinigte Staaten" und "Wählen Sie Ihre Region aus" (nur diese beiden)
    ?/Hinweis "Region in der sie leben einstellen. Kann später nicht mehr geändert werden"
    Button "weiter" inaktiv
    Auswahl aus Fussleiste, Programm springt zurück auf 1
    was ist zu tun?
    Besten Dank
  3. ThorstenSchöning Win User

Office 2021 Lizenz übertragen

Ja, es wird weitere Unterstützung benötigt, die vorhergehenden Anweisungen funktionieren nicht, weil es im Aktivierungsprozess von Office 2021 keine Auswahl einer telefonischen Aktivierung und damit auch keine Installations-ID gibt. Wenn man bei den bekannten Nummern anruft, scheint Office 2021 auch nicht vorgesehen zu sein, weil in meinen Fällen immer nach einer Installations-ID gefragt wird, die man im Aktivierungsprozess aber eben NICHT angezeigt bekommt.
    <br />Also wie genau kann man die Lizenz von Office 2021 von irgendeinem auf einen anderen Rechner übertragen?
    <br />Das ist wieder mal ein Paradebeispiel für den von Microsoft produzierten Schrott. Ich habe vor etwas über einer Woche Office 2021 auf genau dem Rechner, um den es jetzt geht, erfolgreich aktiviert. Was ist seitdem passiert? Der Rechner wurde in eine Domäne aufgenommen und schwupps, ist 1. die Aktivierung ungültig und 2. die Prozesse von MS zu dumm zu erkennen, dass es sich um den gleichen Rechner mit gleicher Installation und allem handelt. Das ist einfach nur peinlich für einen Weltkonzern und genau der Grund, warum ich wirklich jedem nach Kräften von diesen Produkten mit derart komplizierten Aktivierungsprozessen abrate. LibreOffice ist das wirklich um Welten komfortabler.
    <br />
  4. Excel dummie Win User

Excel stürzt ab seit 07.11.2022 bei Ändern der Schriftart

Hallo Asher!
    Mit dem von Dir angegebenen Tool (SetupProd_OffScrub.exe) kann mein Office 2021 NICHT entfernt werden.
    Wenn ich auswähle:
    Mit welcher App haben Sie Probleme: Office und Office Apps
    Und anschließend:
    Mein Excel Problem wird nicht aufgeführt
    Werde ich aufgefordert mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden.
    Anschließend erhalte ich die Meldung:
    "Die Lösung für Ihre Office-Umgebung wird nicht unterstützt"
    Wenn ich auswähle:
    Ich habe Office installiert und habe Probleme bei der Deinstallation.
    Soll ich anschließend die Office Version auswählen!
    Office 2021 wird dabei aber nicht angeboten!
    Angeboten wird nur Office 2013 bis 2019 und Office365.
    Wenn ich dann auswähle: "Keine der obigen Versionen"
    Wird keine Deinstallation durchgeführt und im nächsten Schritt wird gefragt welche Office Version neu installiert werden soll.
    Aber auch hier wird nur Office 2013 bis 2019 und Office365 angeboten.
    Klicke ich auf weiter werde ich nur noch gefragt, ob das Problem dadurch gelöst wurde!
    Diese Tool ist für mich mit Office 2021 SINNLOS.
    Hilft es wenn ich Office "klassisch" deinstalliere?
    Grüße
  5. Pauline R. Win User

Spracheinstellung

Hallo Siegfried,

du kannst das Office 365 nur im lokalen Microsoft Store kaufen, in deinem Fall im spanischen. Es ist nicht möglich von Spanien aus im deutschen Store einzukaufen. Du kannst aber hinterher über deine Kontoseite die deutsche Version von Office zur Installation
    auswählen.

Bitte beachte: Wenn du in Spanien ein Office 365 kaufst und dann zurück nach Deutschland kommst, kann es passieren, dass du das Office dann nicht mehr neu installieren/aktivieren kannst, da du dieses in einer anderen Region gekauft hast. Du erhältst
    dann folgende Meldung:
    Dieses Produkt ist nicht für ihre Region bestimmt. Wenn du nicht dauerhaft in Spanien bleibst, rate ich dir daher ein Monatsabo zu wählen, so dass du dann gegebenenfalls in Deutschland ein neues Abo abschließen kannst.

Gruß,

Pauline
  6. BrunoRoos Win User

Fehlercode: ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch Korrelations-ID: 7292ae2f-4512-4b33-96b8-83487e8b8d30

Leider hatte ich kein Erfolg.
    <br />Ich erhalte folgende Fehlermeldung
    <br />Change your Microsoft Store region
    <br />You currently have a subscription from a different region. If it still doesn't work, please contact customer support.
    <br />Change your Microsoft Store region You currently have a subscription from a different region. If it still doesn't work, please contact customer support.
    <br />PUR-ConversionBlockedCurrencyCountryMismatch
    <br />zfsxE3SFjk+Np2LR.1.0.4.8
    <br />2021/09/08 - 18:52:32 UTC
    <br />Gruss Bruno
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation - Similar Threads - Region Länderkennung Auswahl

Forum Datum

Installation von Microsoft Office 2021

Installation von Microsoft Office 2021: Ich möchte Office 2021 installieren als Ersetz für Office 2007. Werden bei der Neuinstallation die Daten aus Outlook übernommen oder muss ich alle Mails und eingegebenen Emailadressen sichern?MfG
Outlook.com 7. Februar 2025

office 2021 installation mit fehlercode

office 2021 installation mit fehlercode: ich habe office 2021 erworben und unter meinem account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" den produktkey hinterlegt. bei der anschließenden Installation kommt der...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo, ist es möglich ein vorhandenes Office Paket 2021 auf einem Surface GO 3 Ws 11 im S Modus zu installieren, oder muß ich das Office Paket zwingend über den Microsoft Store installieren?
Microsoft Office 16. Mai 2023

Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben

Installation Office hängt am Programm Punkt Region eingeben: Installation Office komme nicht über den Schritt Region eingeben.
Microsoft Office 14. Dezember 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Hallo Community,nach mehreren Stunden auf IT-Foren ohne Lösung möchte ich mein Problem nun hier teilen und hoffe auf hilfreiche Antworten.Vor knapp 2 Wochen erwarb ich Office 2021; installierte...
Microsoft Office 8. März 2022

Installation Office 2021

Installation Office 2021: Ich möchte Office 2021 Home and Business kaufen und installieren. Kann ich das Programm nur einmalig auf einem Laptop installieren? Oder ist es beim Kauf eines neuen Laptops auch möglich, dass ich...
Microsoft Office 4. Dezember 2021

Installation von Office 2021

Installation von Office 2021: Hallo,ich habe einen neuen Rechner mit Windows 11 und einer Testversion von Office 365 gekauft. Ich will aber Office 2021 Standard home and business installieren. Einen Product-Key habe ich. Das...
Microsoft Office 7. November 2021
Region Länderkennung Auswahl bei Office 2021 Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.