Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Diskutiere und helfe bei Regisetrsprache plötzlich auf Englisch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jean-ClaudeGrun, 24. Oktober 2018.

1. Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

Bei meinem Surface mit Office365 Abo Home ist im Excell, Publisher und Powerpoint plötzlich alles englisch? Habe versucht die Sprache wieder einzustellen, dies funktioniert leider nicht. Kann mir jemand weiter helfen oder habt Ihr ähnliche ProblemeRegistersprache plötzlich englisch

2. Augustine_E Win User

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch

3. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint plötzlich Englisch

Das hat nichts mit den Spracheinstellungen in PP zu tun, die sind nur für die Korrekturhilfe da.

Lade Dir das richtige
    Anzeigesprachpaket
    herunter.

Gruß

G.O.
  4. WernerSchaub52 Win User

Outlook plötzlich auf Englisch

Hallo

Das Problem hat sich wie von selbst gelöst. Plötzlich war auch Outlook in Deutsch.

Danke Euch aber trotzdem für die Unterstützung.

Frohe Festtage

Werner
  5. GerdNowak Win User

OneNote365 plötzlich in englisch

Hallo Peter,

ich verwende die App in Version 16001.12325.20040.0.

Wenn ich richtig zw. den Zeilen lese ist das Problem bekannt und soll mit einem der nächsten Updates behoben werden, oder liege ich falsch?

Unter dem Menü Programm -> Datei -> Optionen -> Sprache sieht es so aus:

Allerdings gibt es das Menü Programm -> Datei -> Optionen -> Sprache nicht bei OneNote, sondern nur bei Word, Excel und Co.

Vielen Dank für weiter Hilfe!

Gruß

Gerd
  6. Ute-Simon Win User

Powerpoint plötzlich Englisch

Hallo Kirsten,

über Datei - Optionen - Sprache kannst Du die Anzeigesprache einstellen (unten links). Dort sollte nicht stehen "An Windows anpassen", sondern dort sollte die gewünschte Sprache (in Deinem Fall also Deutsch) fest ausgewählt werden. Sonst ändert sich die
    Sprache u.U. bei einem Windows-Update.

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Regisetrsprache plötzlich auf Englisch - Similar Threads - Regisetrsprache Englisch

Forum Datum

outlook classic 3 ordner in englisch

outlook classic 3 ordner in englisch: Hallo frage wann kommt mall ein Update für Outlook classic denn bei mir sind immer 3 Ordner auf englisch denn habe alles schon versucht was es gibt aber es hilft alles nichts
Outlook.com 16. April 2025

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...

Word macht mir nach bestimmten Dokumenten die Rechtsschreibung & Grammatik nach Englischer...: Hallo Community,ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Die Suche habe ich probiert, aber nicht das richtige gefunden.Als erstes, bitte keine Kommentare die nicht bei meinem Problem helfen können....
Microsoft Office 12. März 2025

seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die...

seit einigen Stunden gibt es alle Menüs im Outlook New nur noch auf Englisch - auch die...: Bitte wie kann man das ändern ? Meine sonstige PC-Sprache ist nämlich deutsch DeutschlandUnd ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Bin mit einem Microsoft-Konto angemeldet. Info: meine...
Outlook.com 28. Februar 2025

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2

New Outlook nur noch Englisch unter 23H2: Seit dem letzten Update haben wir Win 11 pro Version 23H2 und Riesenärger mit New Outllook, das sich zu allem Überfluss auch nicht mehr auf das klassische Outlook zurückswitchen lässt. Nach jedem...

Outlook erscheint immer auf englisch

Outlook erscheint immer auf englisch: Hallo, ich habe zwei Anliegen,1. beim öffnen von Outlook erscheint alles auf Englisch.2. mein E-Mailabsender ist flasch. er beinhalte viel nummern und zahlen und ich kann das E-mailkonto nicht...

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch

bei Outlook nicht in englisch sondern in deutsch: bitte neues mail Outlook installieren

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings

Sprache wechselt immer automatisch auf englisch zurück neuerdings: hat da Ihrgend jemand tipps warum das einfach so passiert, egal was man einstellt es klappt nicht...Grüße Finn
Outlook.com 27. Februar 2025
Regisetrsprache plötzlich auf Englisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.