Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android

Diskutiere und helfe bei Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann ich bei Excel für Android einzelne Registerblätter aufrufen ?Gruss, mainze Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 29. November 2023.

1. Mainze
    Mainze Gast

Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android

Hallo, wie kann ich bei Excel für Android einzelne Registerblätter aufrufen ?Gruss, mainze

2. NikolinoDE Win User

Erweiterung Excel-Registerblätter

Das können Sie auch mit Excel bewerkstelligen, nur auf eine andere Weise.
    <br />Sie können alle Arbeitsblätter ausblenden und mit Hyperlinks oder VBA Buttons von Ausgeblendeten Blatt zu ausgeblendeten Blatt navigieren sowie im Hauptblatt zurückkehren.
    <br />Viele Wege führen nach Rom und noch mehr Lösungsansätze nach MS Excel :).
    <br />
    <br />Wenn ich Empfehlen darf, beschreiben Sie Schritt für Schritt Ihr vorhaben, wenn nötig fügen Sie einige Bilder hinzu.
    <br />So können Sie viel schneller zu einem Lösungsvorschlag kommen.
    <br />
    <br />Sie können aber auch Ihren Vorschlag bei Microsoft Excel selber abgeben.
    <br />UserVoice-Seiten
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />I know I don't know anything (Socrates)
    <br />
  3. Heike Zimmermann Win User

Excel - Registerblätter verknüpfen möglich ?

Hallo Andreas,

ja danke, passt. So bring ich's hin.

Und "Bild einfügen" hab ich gesucht, aber leider unten drunter, und nicht oben.

Darum einfach das Bild eingefügt. Also ein weiterer dilettantischer Versuch :).

Daher nochmal danke, für das nächste Mal kann ich mir das merken.

Heike
  4. Andreas Killer Win User

Der Editor in diesem Forum hat einen Bug, man kann zwar ein Bild mit Strg-V einfügen, aber die verschwinden beim Senden.

Über dem Editor gibt es rechts einen Knopf "Bild einfügen", dann die Datei auswählen und einfügen. Das Bild bleibt.

Das hört sich so an als wenn es ein Inhaltsverzeichnis werden soll, man klickt drauf und Excel springt dann zu der Stelle!?

In den Tabellenblättern die den Text (oder was auch immer) beinhalten klickt man auf die Zelle zu der man springen will.

Dann benennt man diese mit einem Namen indem man links oben in das Namenfeld (da wo die Adresse der Zelle steht) z.B. QWE eingibt.

Details dazu hier:

https://support.office.com/de-de/ar...-formeln-4d0f13ac-53b7-422e-afd2-abd7ff379c64

Im Blatt Übersicht schreibt man dann das Schlagwort dazu in eine Zelle und fügt einen Hyperlink ein und wählt dabei als Ziel den festgelegten Namen in der aktuellen Datei.

Details dazu hier:

https://support.office.com/de-de/ar...in-excel-7fc80d8d-68f9-482f-ab01-584c44d72b3e

Alles klar?

Andreas.
  5. Frithjof Mielke Win User

Erstinstalltion Office 365, Einrichtung Outlook

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Nachricht, das hat funktioniert. Es gibt aber ein neues Problem, offensichtlich passen die voreigestellten Severdaten füt PE/PA Server nicht zu den Verbindungen mit der Telekom.

Ich habe folgende Einstellungen:

PE: secureimap.t-online.de Port: 993 SSL

PA: securesmtp.t-online.de Port: 465 SSL

Gruß

6. HeikoS76 Win User

INDIREKT-Funktion

Hallo Claus,

ich hätte noch eine Frage bezüglich der Registerbezeichnung. Jedem Datum ist wie bereits beschrieben ein Registerblatt zugeordnet. Dabei wird jedoch für ein einstelliges Datum das Format 01, 02, 03, usw. verwendet. Trage ich dies so in die Funktion ein so
    sieht diese dann z.B. folgendermaßen aus : =(INDIREKT("'[12_DezTB.xlsx]"&ZEILE(C09)&"'!$C$27") wobei die 09 dann automatisch von Excel in 9 geändert wird und damit die Fehlermeldung #Bezug erscheint. Die Registerkarten
    kann man leider nicht umbenennen.

Was kann ich tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android - Similar Threads - Registerblätter aufrufen Excel

Forum Datum

Registerblätter aufrufen bei Excel für Android

Registerblätter aufrufen bei Excel für Android: Hallo, wie kann ich bei Excel für Android einzelne Registerblätter aufrufen ?Gruss, mainze
Microsoft Office 29. November 2023

Erweiterung Excel-Registerblätter

Erweiterung Excel-Registerblätter: Hallo, könnt ihr bitte eine Erweiterung machen, sodass man bei Registerblättern Gruppen machen kann? Momentan haben Excels endlos lange Registerblätter z.B. eizelne Monate pro Jahr und das über...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Excel für Android

Excel für Android: Ich habe in Excel 365 ein Blatt erstellt, bei dem ich NUR DIE FORMELN geschützt habe.Beim Aufrufen des Blattes in EXCEL für Android ist aber jetzt DAS GANZE BLATT geschützt und ich kann keine...
Microsoft Office 7. Juni 2021

Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen

Excel für iPad; Szenariomanager aufrufen: Hallo zusammen, kann ich in Excel für iPad den Szenariomanager aufrufen und wenn ja wie? Gerne würde ich auch den Solver verwenden, bin aber auch nicht sicher ob das geht. Vielen Dank....
Microsoft Office 23. Mai 2019

Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen

Excel VBA – Bei Fehler „Druckdialog aufrufen“ MsgBox aufrufen: Wenn bei nachstehendem Makro ein falscher oder ausgeschalteter Drucker ausgewählt wird, erscheint der Laufzeitfehler ‚1004‘. Ich möchte diesen Fehler überspringen und dazu eine MsgBox öffnen....
Microsoft Office 25. Februar 2019

Excel - Registerblätter verknüpfen möglich ?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, ich bin leider kein Excel Könner: Ich möchte zur Projektplanung in 1 Datei mit Excel-Tabellenblättern bearbeiten. Im 1. Registerblatt "Übersicht" stehen die...
Microsoft Office 10. September 2018

Excel für Android

Excel für Android: Excel wird über Google Play Store geladen und auch installiert. Möchte ich Excel öffnen, kommt eine sehr kurze Meldung: "Excel wurde beendet". Das seltsame, bis vor kurzem lief Excel einwandfrei...
Microsoft Office 15. Januar 2018
Registerblätter aufrufen bei Excel füt Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.