Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden
Diskutiere und helfe bei Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in meinem Team verschiedene Kanäle, die Registerkarte "Aufgaben" aber nur im Kanal "Allgemein". Wie kann ich in anderen, von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-MariaLaufenböck, 30. März 2020.
Thema:
Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden - Similar Threads - Registerkarte Aufgaben mehreren |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?: Guten Tag,
da ich seit Jahren die Outlook Aufgaben verwende, würde ich diese auch gern Mobil weiter benutzen. Doch ich finde leider keine uneingeschränkte Möglichkeit dies auch umzusetzen. Klar...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigenAufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen: Liebe Community
Ich bin Lehrer einer 4.-6. Klasse. Für diese Mischklasse habe ich ein Team errichtet. Alle SuS haben Zugang zum Kanal "Allgemein". Danach habe ich drei Kanäle 4. Klasse, 5....
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Besprechung in mehreren Kanälen planenBesprechung in mehreren Kanälen planen: Liebe Community,
ich möchte gerne eine Besprechung in Teams planen, zu der ich mehrere Teams/Kanäle in verschiedenen Teams einladen möchte. Laut dem Support von Microsoft Office sei dies möglich....
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community,
ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
|
Microsoft Office | 25. März 2020 |
Kanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschteKanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschte: Hallo,
ein Teammitgleid hat einen Kanal gelöscht. Da ich nicht gefunden habe wie man diesen wieder herstellt, wollte ich einfach einen neuen öffnen und genau so benennen. Jedoch bekomme ich die...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2018 |
Registerkarte "Aufgaben" fehltRegisterkarte "Aufgaben" fehlt: Guten Morgen
Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden:
Aufgabe erstellen: Office Support
Allerdings fehlt bei mir in Teams...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
RegisterkartenRegisterkarten: Hab mal ne dumme Frage zum IE7. Gibt es eine Möglichkeit das er ALLE Links in in einer neuen Registerkarte öffnet, wie Firefox? Das ist nämlich das einzige was mich stört, Registerkarten, die das...
|
Software | 4. April 2007 |