Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden

Diskutiere und helfe bei Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe in meinem Team verschiedene Kanäle, die Registerkarte "Aufgaben" aber nur im Kanal "Allgemein". Wie kann ich in anderen, von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eva-MariaLaufenböck, 30. März 2020.

1. Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden

Hallo! Ich habe in meinem Team verschiedene Kanäle, die Registerkarte "Aufgaben" aber nur im Kanal "Allgemein".

Wie kann ich in anderen, von mir erstellten Kanälen, die Registerkarte Aufgabe hinzufügen? Wenn man auf das "+" klickt, kommt die Option "Aufgabe" nicht. Danke!

2. Thomas_LMGBB Win User

Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden

Ich habe das gleiche Anliegen wie Eva-Maria.

Gern würde ich ein Klassenteam erstellen mit verschiedenen Unterrichtsfächern als Kanälen, denen dann separat Aufgaben zugewiesen werden soll.

Über eine Antwort würde ich mich freuen: )
  3. Ikoli Win User

Teams-Aufgaben an Mitglieder (nicht Klasse) übertragen

Hallo ,

Du sollst in deinem Fall einen neuen Kanal erstellen, wo du eigene Aufgaben erstellen kannst und bestimmte Mitglieder einladen kannst.

Hallo,

genau das ist ja anscheinend nicht möglich. Wenn ich einen neuen Kanal anlege, dann habe ich lediglich die Registerkarten "Unterhaltungen"und "Dateien" zur Verfügung. Wenn ich auf "+" klicke, kommt lediglich die Auswahlmöglichkeit der Apps. Einfache Aufgaben,
    die ich an Teammitglieder delegieren kann, lassen sich nicht einstellen.

Gruß, ik
  4. Galin Karlovv Win User

Registerkarten Aufgaben und Noten in einem Kanal erstellen

Hallo Karl,

Ich kenne keine solche Option in Microsoft Teams. Aber ein ähnliches Thema ist in Teams

Uservoice
    besprochen und du kannst deine Stimme dafür geben.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. OliverDi Win User

Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams

Hallo Alexander,

ok, das löst zwar meine Aufgabe nicht, es ist aber auch nicht problematisch die Kanäle und Informationen manuell zu kopieren.

Danke für den Support!
  6. Bernard_Par Win User

Outlook 2019 an Office 365 verliert über nacht teilweise Kategorien der Aufgaben

Hallo Patrick,

danke für diene Frage. Ich versuche dir weiterzuhelfen.

Verwendest du IMAP bzw. POP3 Konto?

Wähle in die Registerkarte Ansicht aus.

Klicke im Bereich 'aktuelle Ansicht' auf Ansichtseinstellungen.

Klicke auf Filter und überprüfe die folgenden Registerkarten: Aufgaben, weitere Optionen, Erweiterte

Lass mich bitte wissen, ob es half.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden - Similar Threads - Registerkarte Aufgaben mehreren

Forum Datum

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?

Outlook Aufgaben auf dem Smartphone vollumfänglich verwenden?: Guten Tag, da ich seit Jahren die Outlook Aufgaben verwende, würde ich diese auch gern Mobil weiter benutzen. Doch ich finde leider keine uneingeschränkte Möglichkeit dies auch umzusetzen. Klar...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen

Aufgaben in Kanal für eine Schülergruppe anzeigen: Liebe Community Ich bin Lehrer einer 4.-6. Klasse. Für diese Mischklasse habe ich ein Team errichtet. Alle SuS haben Zugang zum Kanal "Allgemein". Danach habe ich drei Kanäle 4. Klasse, 5....
Microsoft Office 5. November 2020

Besprechung in mehreren Kanälen planen

Besprechung in mehreren Kanälen planen: Liebe Community, ich möchte gerne eine Besprechung in Teams planen, zu der ich mehrere Teams/Kanäle in verschiedenen Teams einladen möchte. Laut dem Support von Microsoft Office sei dies möglich....
Microsoft Office 16. April 2020

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?

Teams - Registerkarte "Aufgaben" Kann man Aufgaben verschieben oder ordnen?: Hallo liebe Community, ich arbeite neu mit Teams und nutze die Registerkarte "Aufgaben" um meinen Schülern jeden Tag ein Morgenquiz zu stellen. Daneben gibt es aber auch Hausaufgaben, die sie...
Microsoft Office 25. März 2020

Kanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschte

Kanal wurde gelöscht und ich kann nun keinen Kanal mehr so benenne wie der gelöschte: Hallo, ein Teammitgleid hat einen Kanal gelöscht. Da ich nicht gefunden habe wie man diesen wieder herstellt, wollte ich einfach einen neuen öffnen und genau so benennen. Jedoch bekomme ich die...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Registerkarte "Aufgaben" fehlt

Registerkarte "Aufgaben" fehlt: Guten Morgen Ich habe mich erkundigt, wie sich mittels MS Teams Aufgaben verteilen lassen und folgende Anleitung gefunden: Aufgabe erstellen: Office Support Allerdings fehlt bei mir in Teams...
Microsoft Office 12. Oktober 2017

Registerkarten

Registerkarten: Hab mal ne dumme Frage zum IE7. Gibt es eine Möglichkeit das er ALLE Links in in einer neuen Registerkarte öffnet, wie Firefox? Das ist nämlich das einzige was mich stört, Registerkarten, die das...
Software 4. April 2007
Registerkarte "Aufgaben" in mehreren Kanälen verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.