registrieren CSP Partner Programm nicht möglich
Diskutiere und helfe bei registrieren CSP Partner Programm nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich versuch mich gerade bei partner.microsoft.com als CSP anzumelden bekomme aber eine Fehlermeldung... wo ich nicht weiterkommenGlobale... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Pomytkin, 12. Juli 2023.
Thema:
registrieren CSP Partner Programm nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
registrieren CSP Partner Programm nicht möglich - Similar Threads - registrieren CSP Partner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“...: Hallo zusammen,ich habe eine E-Mail von Microsoft erhalten, dass mein Partner Vertrag Microsoft Partner Agreement „MPA“ und des Microsoft Cloud Solution Providers „CSP“ gekündigt wurde.Vermutlich...
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...Wie kann man sich für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren, wenn die Organisation...: Wir möchten unsere gemeinnützige Organisation für das Microsoft Nonprofit-Programm registrieren. Im Anmeldeformular ist jedoch die Angabe einer eigenen Website Pflicht. Da unsere Organisation...
|
Microsoft Office | 27. März 2025 |
Surface Laptop 7 im Partner Center registrierenSurface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSPMicrosoft 365 Support verweist auf einen mir unbekannten Partner ALSO Germany CSP: Hallo,wir haben aktuell massive Ausfälle bei Teams, weshalb ich gerade ein Ticket eröffnen wollte, also M365 Admin Center -> Support geöffnet, ausgefüllt und anstatt der Möglichkeit, ein Ticket zu...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2024 |
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechselnvon einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo, ich habe vor über einem Jahr ein Microsoft 365 Business Standard Abo über Alfahosting gebucht. Der Partner ist aber nicht Alfahosting sondern dogado. Da hier die Preise um über 40%...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechselnvon einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement wechseln: Hallo Community,wie funktioniert Folgendes:-> wechseln / wechseln lassen von einem Partner CSP Tenant zu einem selbst verwaltendem Abonnement Tenant Microsoft 365 / Office 365Kann mir hier einer...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2022 |
Office 365 Student Registrieren nicht möglichOffice 365 Student Registrieren nicht möglich: Hallo,
meine Uni (Universität Kassel) unterstützt Microsoft Office für Studenten, jedoch ist es nicht möglich die Registireung abzuschliesen. Habe zuerst meine Unimail angegeben und wurde...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2017 |