Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts
Diskutiere und helfe bei Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max Lechner1, 15. September 2023.
Thema:
Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts - Surface
Die Seite wird geladen...
Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts - Similar Threads - Registrierte Seriennummer Fehler |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkanntSeriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Fehler beim Abspielen von Geräuschen vom GerätFehler beim Abspielen von Geräuschen vom Gerät: Das Gerät spielt knistergeräusche ab, wenn normale Töne kommen sollten. Das passiert nicht, wenn ich Bluetooth Kopfhörer verwende. Die Knistergeräusche normalisieren sich für circa 30 Sekunden,...
|
Apps | 26. Dezember 2024 |
Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt LaptopSeriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop: Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern...
|
Microsoft Office | 21. Juli 2024 |
Microsoft Account mein Gerät suchen und sperrenMicrosoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
Microsoft Account mein Gerät suchen und sperrenMicrosoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2021 |
Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo
Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
|
Allgemeines | 30. Oktober 2019 |
Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen,
Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach...
|
Surface | 2. Oktober 2019 |