Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Diskutiere und helfe bei Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Max Lechner1, 15. September 2023.

1. Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts

Guten Tag,anbei erstmal mein Problem, mein Surface Book 2 ist abhanden gekommen, fundstellen und Polizeiliche ermittlung haben seither nichts ergeben. ich hatte lediglich eine Meldung bekommen das sich jemand oft versucht hat in meinen Account einzuloggen und deshalb mein konto gesperrt wurde. Die Suche von meinen Geräten verlief erfolglos, immer kam das Feedback es ist momentan nicht möglich einen Standort zu ermitteln. Das Sperren des Geräts mit Nachricht dauert lange und resultiert darin das ein fehler aufgetreten ist und/oder das es momentan nicht möglich sei.Bevor jemand oberschlaues mein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts - Surface

Die Seite wird geladen...

Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts - Similar Threads - Registrierte Seriennummer Fehler

Forum Datum

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt

Seriennummer von zu verknüpfenden Geräten nicht erkannt: Guten Tag,ich möchte mein Samsung Galaxy Tab 10 und mein Smartphone Samsung Galaxy S21 plus mit meinem Microsoft Konto verknüpfen. Dabei kommt die Meldung, dass die Seriennummer nicht erkannt...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Fehler beim Abspielen von Geräuschen vom Gerät

Fehler beim Abspielen von Geräuschen vom Gerät: Das Gerät spielt knistergeräusche ab, wenn normale Töne kommen sollten. Das passiert nicht, wenn ich Bluetooth Kopfhörer verwende. Die Knistergeräusche normalisieren sich für circa 30 Sekunden,...
Apps 26. Dezember 2024

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop

Seriennummer beim HInzufügen eine neuen Geräts zu Microsoft 365 nicht erkannt Laptop: Ich versuche mein neues Laptop als neues Gerät bei Microsoft 365 zu registrieren, es kommt aber stehts die Meldung: Diese Seriennummer wurde nicht erkannt. Es ist KEIN Touch-Screen-Laptop, sondern...
Microsoft Office 21. Juli 2024

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
Apps 26. Oktober 2021

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren

Microsoft Account mein Gerät suchen und sperren: Hallo und guten Tag,ich habe einen älteren Laptop - der schon länger bei mir rumlag wegen akku als defekt - aber noch funktionierend -mit W10 per Auktionsportal verkauft....Er ist auch in meinem...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?

Gerät(laptop) entsperren ohne dass das gerät registriert wurde?: Hallo Habe mein laptop über einen längeren Zeitraum nicht verwendet und den code vergessen.kann ich über mein microsoft konto etwas machen,auchwenn das gerät nicht verbunden ist mit meinem konto?
Allgemeines 30. Oktober 2019

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation)

Gerät anhand von Seriennummer identifizieren (auch nach Neuinstallation): Hallo zusammen, Es gibt ja bei jedem PC eine Seriennummer, welche auf dem Bios fest implementiert wird. Ist es möglich anhand dieser ein z.B gestohlenes Gerät zu identifizieren (auch nach...
Surface 2. Oktober 2019
Registrierte Seriennummer / Fehler beim Sperren und suchen des Geräts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.