Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain
Diskutiere und helfe bei Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung das kostenlose Office 365 Education Paket vorstellen. Ich habe mich gestern dazu als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria K.BRT, 1. November 2020.
Thema:
Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain - Similar Threads - Registrierung Administrator Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wer ist der Administrator unserer alten Domain?Wer ist der Administrator unserer alten Domain?: Hallo,vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger IT-Mitarbeiter eigenständig unsere offizielle Domain bei Microsoft registriert, da aber dann irgendwas eingestellt, was er selber nicht mehr...
|
Microsoft Office | 19. November 2024 |
Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für TeamsWechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams: Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...: Hallo,ich habe von Organisation B eine Einladung zu einem Team erhalten und mich dort mit meiner E-Mail Adresse von Organisation A registriert. Nun konnte ich als Gast in diesem Team...
|
Microsoft Office | 2. Juli 2021 |
Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits.
Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere Organisation inne.
Jetzt ist es so, dass wir Microsoft...
|
Microsoft Office | 28. August 2020 |
Microsoft Teams - RegistrierungMicrosoft Teams - Registrierung: Wenn ich mich bei Microsoft Teams registrieren will, komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung / Registrierung mit dem Outlook Konto komme ich immer wieder auf die Registrierungsmaske zurück und...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Microsoft Teams - globale Einstellungen des AdministratorsMicrosoft Teams - globale Einstellungen des Administrators: Hallo liebe Community,
kann der Administrator in Teams für alle Mitarbeiter die Benachrichtigung einstellen?
Also kann man global eine Einstellung für alle Mitarbeiter vornehmen, dass diese...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Mandanten blockt Domain RegistrierungMandanten blockt Domain Registrierung: Hi @ all,
wir befinden uns aktuell dabei unseren Exchange in Office 365 abzubilden. Dies funktioniert alles auch sehr gut nur haben wir nun ein Problem bei der Verifizierung einer Domain...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2018 |