Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain

Diskutiere und helfe bei Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung das kostenlose Office 365 Education Paket vorstellen. Ich habe mich gestern dazu als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maria K.BRT, 1. November 2020.

  1. Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain


    Hallo,


    ich möchte Lehrkräften im Rahmen einer Fortbildung das kostenlose Office 365 Education Paket vorstellen. Ich habe mich gestern dazu als Administrator registriert. Allerdings bin ich daran gescheitert, dass ich keine Domain habe une nicht selbst eine Bildungseinrichtung darstelle. Wie könnte man dies lösen?

    Ich hätte gerne für eine Woche Administratorrechte, sodass ich den teilnehmenden Kollegen einen Office 365 Account anlegen könnte, damit sie im Rahmen des Workshops die Funktionen von Teams ausprobieren können. Danach könnte man meinen Administrator-Account wieder löschen
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung (ohne Domain)

    Hallo Maria,

    Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen Education

    Forum
    posten. Das Forum ist immer noch nur auf Englisch.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  3. Sebastian Castaneda Win User

    Wo ist das Teams-AddIn in Outlook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sorry, der Link in Englisch, hier haben Sie die ersten Schritte:

    1. Installieren Sie die Teams-App als Administrator des Windows-Computers.

    Eine Voraussetzung für die erfolgreiche Installation des Add-Ins auf einem Windows-Computer ist, dass der Benutzer über Administratorberechtigungen auf dem Computer verfügen muss. Dies ist eine Anforderung, da COM-Add-Ins für Outlook in die Windows-Registrierung schreiben und nur Administratoren die Registrierung ändern können. Wenn der Benutzer, der Teams-Besprechungen in Outlook planen möchte, kein Administrator ist, muss ein Administrator zuerst die Teams-App installieren, und dann kann sich der Benutzer anmelden und Outlook ausführen.

    2. Führen Sie Outlook im normalen Benutzermodus aus, nicht als Administrator.

    Führen Sie Outlook beim Starten nicht mit erhöhten Berechtigungen aus, da dies die Identifizierung registrierter COM-Add-Ins beeinträchtigen kann.

    3. Laden Sie Teams herunter, installieren Und melden Sie sich bei Teams an, und starten Sie Teams und Outlook in dieser Reihenfolge neu.

    Um sicherzustellen, dass das Add-In ordnungsgemäß installiert und geladen ist, müssen Sie Teams und Outlook nach der Installation möglicherweise neu starten. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    4. Laden Sie die Teams-Desktop-App herunter, führen Sie sie aus und melden Sie sich mindestens einmal an.
    Nachdem Sie sich bei Teams angemeldet haben, starten Sie die App neu.
    Starten Sie Outlook neu (nach dem Neustart von Teams).
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams - Registrierung

  5. kleberBuzzoni Win User

    Office 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Es tut mir leid für das, was passiert ist, wenn möglich bitte ich Sie, diese Konfiguration unten zu versuchen.

    Installieren Sie die Teams-Anwendung als Administrator auf dem Windows-Computer.

    Voraussetzung für die erfolgreiche Installation des Add-Ons auf einem Windows-Computer ist, dass der Benutzer über Administratorberechtigungen auf dem Computer verfügen muss. Dies ist eine Voraussetzung dafür, dass COM-Add-Ins in Outlook in die Windows-Registrierung schreiben und nur Administratoren die Registrierung ändern können. Wenn der Benutzer, der Teams-Meetings in Outlook planen möchte, kein Administrator ist, muss ein Administrator zuerst die Teams-Anwendung installieren, und dann kann sich der Benutzer anmelden und Outlook ausführen.

    Führen Sie Outlook im normalen Benutzermodus aus, nicht als Administrator.

    Führen Sie Outlook beim Starten von Outlook nicht mit erhöhten Berechtigungen aus, da dies die Identifizierung registrierter COM-Add-Ins beeinträchtigen kann.

    Laden Sie Teams und Outlook in dieser Reihenfolge herunter, installieren Sie sie und melden Sie sich bei Teams an, und starten Sie teams.

    Um sicherzustellen, dass das Add-In ordnungsgemäß installiert und geladen ist, kann es erforderlich sein, Teams und Outlook nach der Installation neu zu starten. Führen Sie die folgenden Schritte aus:

    Laden Sie die Teams-Desktop-App herunter, führen Sie sie aus und melden Sie sich mindestens einmal an.

    Starten Sie nach dem Eingeben von Teams die Anwendung neu.

    Starten Sie Outlook neu (nach dem Neustart von Teams).

    Stellen Sie sicher, dass das Add-In installiert und aktiviert ist. Wenn das Add-In nach all dem immer noch nicht angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass es aus irgendeinem Grund nicht deaktiviert ist.

    Klicken Sie in Outlook auf Datei und Optionen.

    Wählen Sie die Registerkarte Add-Ins im Dialogfeld Outlook-Optionen aus.

    Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

    Vergewissern Sie sich, dass das Microsoft Teams Meeting-Add-In für Microsoft Office in der Liste der aktiven Anwendungs-Add-Ins aufgeführt ist.

    Wenn das Teams Meeting Add-In in der Liste Deaktivierte App-Add-Ins aufgeführt ist, wählen Sie COM-Add-Ins unter Verwalten aus und klicken Sie auf Gehen ...

    Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Microsoft Teams Meeting für Microsoft Office Add-In

    Optionen in Outlook, Dialogfeld Add-Ins anzeigen

    Klicken Sie in allen Dialogfeldern auf OK, und starten Sie Outlook neu

    Herzliche Grüße.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Administrator kontaktieren

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn dein Uni-Konto keinen Administrator hat, ist Office 365 für Business für deine Uni nicht verwaltet und hat eine selbständige Registrierung. Das heißt, dass du dich an keinen Administrator wenden kannst. Man kann
    aber den Administrator werden, wenn man die DNS Einträge für die Uni-Domäne menagieren kann. Sehe bitte hier diese
    Anleitung
    . Sehe noch diesen Artikel.
    Beantworte bitte noch meine private Nachricht und bestätige deine Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain - Similar Threads - Registrierung Administrator Microsoft

Forum Datum

Wer ist der Administrator unserer alten Domain?

Wer ist der Administrator unserer alten Domain?: Hallo,vor ein paar Jahren hat ein ehemaliger IT-Mitarbeiter eigenständig unsere offizielle Domain bei Microsoft registriert, da aber dann irgendwas eingestellt, was er selber nicht mehr...
Microsoft Office 19. November 2024

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams

Wechsel Domain für Microsoft 365 Konto und Folgen für Teams: Hallo, unser Unternehmen bzw. der ehemalige Geschäftsführer hat das Microsoft 365 Konto auf eine *.eu" Domain angemeldet, unsere eigentliche Domain und auch Mailadresse ist eine *de-Domain. Die...
Outlook.com 13. September 2024

Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...

Microsoft Teams: Gast Zugriff funktioniert nach Registrierung der E-Mail Adresse in meiner...: Hallo,ich habe von Organisation B eine Einladung zu einem Team erhalten und mich dort mit meiner E-Mail Adresse von Organisation A registriert. Nun konnte ich als Gast in diesem Team...
Microsoft Office 2. Juli 2021

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...

Microsoft Teams für eine Organisation mit eigener Domain nutzen / Besprechungen organisieren...: Hallo allerseits. Ich habe ein Problem mit Teams. Ich habe den primären Account zur Verwaltung von Microsoft Office 365 ... für unsere Organisation inne. Jetzt ist es so, dass wir Microsoft...
Microsoft Office 28. August 2020

Microsoft Teams - Registrierung

Microsoft Teams - Registrierung: Wenn ich mich bei Microsoft Teams registrieren will, komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung / Registrierung mit dem Outlook Konto komme ich immer wieder auf die Registrierungsmaske zurück und...
Microsoft Office 29. März 2020

Microsoft Teams - globale Einstellungen des Administrators

Microsoft Teams - globale Einstellungen des Administrators: Hallo liebe Community, kann der Administrator in Teams für alle Mitarbeiter die Benachrichtigung einstellen? Also kann man global eine Einstellung für alle Mitarbeiter vornehmen, dass diese...
Microsoft Office 6. Februar 2020

Mandanten blockt Domain Registrierung

Mandanten blockt Domain Registrierung: Hi @ all, wir befinden uns aktuell dabei unseren Exchange in Office 365 abzubilden. Dies funktioniert alles auch sehr gut nur haben wir nun ein Problem bei der Verifizierung einer Domain...
Microsoft Office 22. Juni 2018
Registrierung als Administrator für Microsoft Teams für eine Lehrerfortbildung ohne Domain solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.