Registrierung als Nonprofit
Diskutiere und helfe bei Registrierung als Nonprofit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von boboja1957, 8. Januar 2025.
Thema:
Registrierung als Nonprofit - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierung als Nonprofit - Similar Threads - Registrierung Nonprofit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesenWarum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen: owow
|
Games | Heute um 12:42 Uhr |
Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 TagenOffice 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen: Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide Produkte besitze ich sogenannte COA lizenzen mit...
|
Outlook.com | 5. April 2025 |
Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nichtMicrosoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Office 365 Education Registrierung funktioniert nichtOffice 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
|
Microsoft Office | 6. März 2025 |
Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer ProgramUnterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Microsoft 365 Developer Program zu...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglichRegistrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Registrierung Nonprofit AccountRegistrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |