Registrierung als Nonprofit

Diskutiere und helfe bei Registrierung als Nonprofit im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von boboja1957, 8. Januar 2025.

1. boboja1957
    boboja1957 Gast

Registrierung als Nonprofit

Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet noch ein Anruf wir getätigt. Was ist zu tun?Ich habe schon alle Browser durchprobiert und auch diverse Telefonnummern,MfGBurkhard Jagusch

2. Wolf Spohr Win User

Bildungseinrichtung neu anmelden

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diese Seite da kannst Du herausfinden ob die
    Einrichtung
    ansprich hat.

Ich noch der Link um die Kollegen der
    Nonprofit Abteilung
    zu kontaktieren.

Leider nur in Englisch.

Registrierung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

4. Wolf Spohr Win User

Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Non-Profit Account freischalten

Guten Morgen Robin,

Bitte versuchen diesen
    Link.

Hier noch die Support Seite.

Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

Non Profit Lizenz Office 365 installieren

Guten Morgen,

Bitte melde Dich bei den Kolegen
    hier
    .

Auf der rechten Seite findest Du die Kontaktdaten.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung als Nonprofit - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung als Nonprofit - Similar Threads - Registrierung Nonprofit

Forum Datum

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen

Warum es wichtig ist, die Regeln vor der Registrierung zu lesen: owow
Games Heute um 12:42 Uhr

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen

Office 2010 verlangt seit heute eine neuerliche Registrierung innerhalb von 29 Tagen: Hallo, Mein Problem bezieht sich auf Office 2010. Ich habe vor ca. 7 Jahren einen refurbished PCmit Windows 7 und Office 2010 erworben. Für beide Produkte besitze ich sogenannte COA lizenzen mit...
Outlook.com 5. April 2025

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Microsoft 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht

Office 365 Education Registrierung funktioniert nicht: Hallo,seit einigen Wochen funktioniert die Registrierung für Office 365 Education nicht mehr über unsere Schule:Unsere Schule ist zugangsberechtigt, laut unserem Admin sind genügend freie Lizenzen...
Microsoft Office 6. März 2025

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program

Unterstützung bei der Registrierung im Microsoft 365 Developer Program: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versucht, mich mit meinem Microsoft-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** im Microsoft 365 Developer Program zu...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
Microsoft Office 27. Januar 2025

Registrierung Nonprofit Account

Registrierung Nonprofit Account: Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter....
Microsoft Office 11. März 2024
Registrierung als Nonprofit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.