Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt
Diskutiere und helfe bei Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte für eine Schule die M365 Education-Angebote nutzen. Dafür muss ich die Schule registrieren. Das soll über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Altmann, 10. April 2024.
Thema:
Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierung als Schule funktioniert nicht, da keine Bestätigungsmail kommt - Similar Threads - Registrierung Schule funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglichRegistrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...Bestätigungsmail für die Registrierung von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe mich auf hvv.de mit folgenden Accounts1. ....@outlook.de2. ....@hotmail.comregistriert. Ich sollte einen Aktivierungslink in der Bestätigungs-E-Mail erhalten.Die E-Mail ging bei mir...
|
Outlook.com | 13. November 2024 |
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Registrierung von Office 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Bestätigungsmail kommt nicht anBestätigungsmail kommt nicht an: Moin,
hab gestern versucht ein Microsoftkonto mit einer Email von Tonline zu erstellen, die bestätigungsmail kam aber nicht an, in zwei Fällen, habe nun ein KOnto mit einer outlookadresse...
|
Outlook.com | 8. Dezember 2018 |
Registrierung als Schule für Office 365Registrierung als Schule für Office 365: Hallo,
bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information:
"Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Registrierung funktioniert nichtRegistrierung funktioniert nicht: Das Surface lässt sich nicht registrieren lassen.
Die Registrierungsnummer habe ich Fotografiert und fehlerfrei eingetippt.
Wie finde ich raus welches Surface ich habe? Ich möchte eine...
|
Surface | 25. November 2017 |