Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Zentner, 27. Januar 2025.

1. Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich

Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach Angabe Ihrer Schul-E-Mail-Adresse muss im nächsten Schritt mit einer Telefonnummer ihre Identität bestätigt werden. Egal, welche Nummer sie dort eingeben und auch egal, ob Anruf oder SMS gewählt wird, erscheint immer die Meldung "Leider benötigen wir zusätzliche Informationen, um Ihre Identität zu überprüfen. Bitte wenden Sie sich an den Support."Ich administriere die Benutzeraccounts unserer Schule G

2. Wolf Spohr Win User

Office 365 Education - Fehlermeldung

Guten Morgen,

In Deinem Fall ist es die Schule.

Da die Schule nicht an dem Program teil nimmt ist es Dir auch nicht möglich die Registrierung zu machen.

Bitte kontaktiere die Schule denn nur die kann das aktivieren.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

Microsoft Education für Schüler

Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn die Schüler über keine persönliche E-Mailadresse auf die Domain der Schule verfügen, ist eine Registrierung zu Office 365 Education nicht
    möglich.

Daneben kann im Grundschulbereich das Mindestalter von 16 Jahren nicht eingehalten werden.

Weiter sind in Office 365 Education die Vollversionen der Officeprogramme (Office 365 ProPlus) nur enthalten, wenn die Schule eine vertragliche Vereinbarung hierzu unterhält. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office 365
    ProPlus nicht.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Manuela,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Registrierung zu Office 365 Education kann ausschließlich mit einer persönlichen E-Mailadresse auf die Domain der Schule durch die Schüler erfolgen.

Das Mindestalter für eine Registrierung beträgt 16 Jahre.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. ManuelaDu Win User

Hallo Thomas,

vielen Dank für die Antwort.

Leider haben die Schüler in unserer Schule keine eigene Emailadresse.

Verstehe ich es richtig, dass es dann nicht möglich ist, für unsere Schüler Education kostenlos zu nutzen?

Vielen Dank und viele Grüße

Manuela
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Anmeldung auf Microsoft Office Schulkonto nicht möglich

Hallo Christian,

Ich habe deine Schule im System geprüft und die Office 365 Organization für deine Schule ist verwaltet. Bitte wende dich an die
    Administratoren in deiner Schule, damit das Konto entsperrt wird.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich - Similar Threads - Registrierung Office 365

Forum Datum

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule

Registrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Hallo, ich möchte für meine Tochter office 365 education aktivieren. Ich habe dazu die entsprechenden Schritte gemacht und von Ihrer Schule den Registrierungscode erhalten. Nach Eingabe des...
Microsoft Office 9. Februar 2020

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1

Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren. Wenn ich auf der 2. Seite des...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Registrierung als Schule für Office 365

Registrierung als Schule für Office 365: Hallo, bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information: "Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018

Office 365 für Schüler

Office 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
Microsoft Office 13. Januar 2018
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.