Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden

Diskutiere und helfe bei Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jordi Gartner, 25. Januar 2025.

1. Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer verifizieren will. Gibt es andere Möglichkeiten, ohne den Support anzurufen.

2. Florian90 Win User

Office 2010 University aktivieren

Ich hatte das selbe Problem. Zwar konnte ich meine Identität nun über die oben beschriebene Seite klären, hab jetzt aber eine Mail erhalten, in der steht dass ich meinen Kauf abschließen soll. Dazu soll ich mir meine original Registrierungs E-Mail anschauen
    bzw. kann sie mir nochmals anfordern. Ich hab weder die original, noch kann ich mir eine anfordern lassen, da ich im folgenden Schritt meine Hochschuladresse eingeben muss, die aber von Microsoft nicht akzeptiert wird.

Kann mir jemand helfen ???
  3. MF_2015 Win User

Geschäftliche Identität löschen

Mein Hauptproblem ist, dass Outlook sich bei der Einrichtung mit der geschäftlichen Identität verbinden will.

Mein Postfach ist aber über Microsoft 365 Family mit meiner privaten Identität verbunden (Outlook.com).

Dadurch lässt sich Outlook nicht mehr einrichten.

Ich denke durch das Löschen der geschäftlichen Identität könnte man das Problem lösen?
  4. DeadSilence90 Win User

Outlook 2011 for Mac funktioniert nach Time-Machine-Restore nicht mehr

Hey Botrust,

einer Wiederherstellung des Microsoft Benutzerdaten aus der Time Maschine ist eine etwas heikle Sache...

In diesen Benutzerdaten befinden sich die Office 2011 Identitäten ( dein Outlook Profil )...

Bei der Wiederherstellung über der Time Maschine bzw. Datensicherung wird die Database der Identität nicht mit gesichert... Es befindet sich nur ein Ordner in der Main Identität nämlich Data Records....

Ohne der Database kann Outlook diese Identität nicht starten...

Lösung wäre gewessen:

->Outlook mit gedrückter alt Taste starten

->eine neues Outlook Profil zu erstellen ( egal bsp. Test )

->Diese Identität als Standart festzulegen

->öffnen folgenden Pfad

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Main Identität

->den Ordner Data Records zu kopieren nach

Finder\Dokumente\Office 2011 Identitäten\Test - so wie man das neue Profil eben nennt ;)

->danach Outlook wieder mit gedrückter Alt Taste starten ( Microsoft Database Utility ) wo du das Profil erstellt hattest

->das neue Profil sollte Blau hinterlegt sein und anschließend auf den Button neu erstellen

Somit wird das neue Profil geladen und deine Daten wären alle vorhanden ;)
  5. Marc_7 Win User

Office 365 University/Verifizierung

ich wollte gerade mein Office University 365 über www.office.com/verify über meine Hochschul-Email-Adresse verifizieren lassennach eingabe des Produkt codes.

Nach der Auswahl meiner Hochschule konnte meine Email-Adresse nicht verifiziert werden. (Die angegebene E-Mail-Adresse ist leider keine für
    xxx xxx gültige E-Mail-Adresse. Sie haben noch zwei Versuche)

Ich hab weder eine International Student Identity Card noch einen Bestätigungscodeum eine andere Registrierung vorzunehmen.

Bitte zum Hilfe.
  6. Tine1 Win User

Versehentlich Microsoft Office App gelöscht

Hallo Pauline,

...der dumme Fehler bestand darin, dass ich zuerst die falsche Microsoft Office Version verifiziert habe. Daraufhin habe ich verschlafen, wie ich war, vor lauter Schreck die Office App deinstalliert, den Computer neu gestartet und dann die richtige Microsoft
    Office Version verifiziert. Läuft auch, wie gesagt, aber ich schaffe es nicht die Kachel App für "Microsoft Office" wiederherzustellen?!

Kannst Du mir nen Rat geben?

Gruß

Tine
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden - Similar Threads - Registrierung Microsoft Business

Forum Datum

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden

Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden: Ich will mich für Micorsoft business registrieren aber die Identität muss verifiziert werden. Ich steht da, ich solle mich zu dem Support wenden. Das kommt wenn ich meine Telefonnummer...
Microsoft Office 24. Januar 2025

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...

Testversion Microsoft Planer und Microsoft 365 Business Standard - Registrierung...: Hallo, ich suche nach einer Lösung für mehr Struktur. Da bin ich auf Microsoft 365 Business Standard, hier vor allem dem MS Planner gestoßen und wollte diesen testen.Ich habe Daten hinterlegt,...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Authenticator App Business Registrierung

Authenticator App Business Registrierung: Ich bin am verzweifeln. Ich kann mein Geschäftskonto nicht bei der Authenticator App registrieren. Egeal was ich probiere ich lande immer bei der Bestätigung des Cades den ich ja nicht bestätigen...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden: Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es...
Outlook.com 28. Dezember 2020

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden

Microsoft Konto gehacked - Identität kann nicht verifiziert werden: Leider wurde mein Microsoft-Konto anscheinend gehacked. Ich kann mich mit dem mir bekannten Passwort nicht anmelden und als Recovery-Adresse ist eine mir nicht bekannte Mailadresse es...
Microsoft Office 28. Dezember 2020

Microsoft Teams - Registrierung

Microsoft Teams - Registrierung: Wenn ich mich bei Microsoft Teams registrieren will, komme ich nicht weiter. Nach der Anmeldung / Registrierung mit dem Outlook Konto komme ich immer wieder auf die Registrierungsmaske zurück und...
Microsoft Office 29. März 2020
Registrierung Microsoft Business-Identität muss verifiziert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.