Registrierung Nonprofit Account
Diskutiere und helfe bei Registrierung Nonprofit Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MD_438, 11. März 2024.
Thema:
Registrierung Nonprofit Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierung Nonprofit Account - Similar Threads - Registrierung Nonprofit Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung als NonprofitRegistrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmeldenWir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
Nonprofit-LizenzNonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen.
ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt.
Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt.
Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung:
"Ihnen ist...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2021 |
Nonprofit-Konto erstellenNonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
|
Microsoft Office | 5. Februar 2019 |
RegistrierungRegistrierung: Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2018 |
Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandelnPrivaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo,
ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu:
1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2018 |
RegistrierungRegistrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
|
Microsoft Office | 31. Juli 2018 |