Registrierung Nonprofit Account

Diskutiere und helfe bei Registrierung Nonprofit Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MD_438, 11. März 2024.

1. MD_438
    MD_438 Gast

Registrierung Nonprofit Account

Sehr geehrte Damen und Herren,leider funktioniert meine Registrierung zum Nonprofit Portal von Microsoft nicht. Ich fülle alle dafür vorgesehenen Felder aus und klicke mich bis zum Schluss weiter. Ich bekomme ein Fenster geöffnet: Bitte warten - Bitte schließen Sie den Browser nicht und navigieren Sie nicht von dieser Seite weg.....Aber dieses Fenster verschwindet schnell wieder weg. Es lädt nicht bis zum Schluss und schließt den Vorgang nicht ab. Was kann ich tun?Bitte um Hilfe.Vielen Dank.

2. Wolf Spohr Win User

Bildungseinrichtung neu anmelden

Guten Morgen,

Bitte schaue Dir diese Seite da kannst Du herausfinden ob die
    Einrichtung
    ansprich hat.

Ich noch der Link um die Kollegen der
    Nonprofit Abteilung
    zu kontaktieren.

Leider nur in Englisch.

Registrierung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  3. Pauline R. Win User

Office Lizenzierung für Kirchen

4. Harald.Braun Win User

OneDrive for Buisness - Dateipfad zu lang

Die beste Möglichkeit momentan ist der Name der Organisation zu ändern. Kann im
    Office 365 Admin Center unter Einstellungen / Organisationsprofil gemacht werden.
    Danke für eine erste Antwort und die Aussicht auf längere Dateinamen.

Eine Rückfrage:

Unser Account ist ein ermäßigter Nonprofit-Zugang. Wenn ich den Namen der Organisation ändere, hat das dann eine Auswirkung auf die aktuelle Zulassung (oder zukünftige Verlängerungen) zu diesem Programm?

Bei der Registrierung zu Office musste es ja exakt der Name sein, über den wir bei der Stiftung und bei Techsoup angemeldet sind, ich hatte ihn damals bei der Anmeldung schon gekürzt und hätte dann die komplette Feststellung der Gemeinnützigkeit erneut durchlaufen
    müssen... Das würde ich mir gerne sparen!

Vielen Dank noch einmal für eine Antwort!

Harald Braun
  5. Wolf Spohr Win User

Office 365 FAMILY für kl. Kirchengemeinde (nicht kommerziell!)

Guten Morgen,
    <br />Ich sehe da kein Problem das Sie Microsoft 365 Family verwenden.
    <br />Aber ich denke es lohnt sich es zu versuchen ob Sie sich für das Nonprofit Program qualifizieren.
    <br />Hier können Sie mit dem Vertrieb Kontakt aufnehmen.
    <br />Office 365 Non-Profit | Office 365 (microsoft.com)
    <br />Hier noch einige Informationen
    <br />Non-Profit-Auswahlkriterien und Ermäßigungen | Microsoft for Nonprofits
    <br />Freue mich auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Non-Profit Account freischalten

Guten Morgen Robin,

Bitte versuchen diesen
    Link.

Hier noch die Support Seite.

Ich hoffe Du kannst Sie öffnen.

Bitte melde Dich umgehend solltest Du Fragen haben.

Freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierung Nonprofit Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierung Nonprofit Account - Similar Threads - Registrierung Nonprofit Account

Forum Datum

Registrierung als Nonprofit

Registrierung als Nonprofit: Hallo, ich versuche unseren Verwaltungsverband als Nonprofit zu registrieren.Ich komme aber immer nur bis zum Schritt 3, wo die Telefonnummer verifiziert werden soll.Weder eine SMS wird gesendet...
Microsoft Office 8. Januar 2025

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden

Wir können uns nicht am NonProfit Portal anmelden: Wir können uns nicht am gebuchten NonProfit Portal anmelden, es kommt die Fehlermeldung:Ein Fehler ist aufgetretenLeider können wir es Ihnen zu diesem Zeitpunkt nicht erlauben, fortzufahren. Bitte...
Microsoft Office 1. September 2022

Nonprofit-Lizenz

Nonprofit-Lizenz: Hallo Zusammen. ich habe die nonprofit-Lizenz beantragt. Die Genehmigung wurde mit einer entsprechenden Email erteilt. Beim Aufruf meines Kontos erhielt ich folgende Mitteilung: "Ihnen ist...
Microsoft Office 2. Januar 2021

Nonprofit-Konto erstellen

Nonprofit-Konto erstellen: Wir möchten über Stifter helfen die Microsoft Non-Profit Sonderkonditionen nutzen. Da wir bereits ein Microsoft Konto besitzen, können wir dieses in ein Non-Profit Konto umwandeln?
Microsoft Office 5. Februar 2019

Registrierung

Registrierung: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Studenten Account über die HTWK-Leipzig ist zwar vorhanden und ich kann auch das Programm Office 360 installieren aber da sind die Ganzen Programme wie...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln

Privaten O365 Account in O365 für Nonprofits umwandeln: Hallo, ein Verein für den ich tätig bin wird bald Office 365 für Nonprofits beantragen. Zwei Fragen dazu: 1. Muss man einen Domainnamen angeben und kann dann ausschließlich @verein.de...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Registrierung

Registrierung: Obwohl ich den Jahresbeitrag in time bezahlt habe, wird sowohl EXCEL als auch WORD als nicht registriert bezeichnet und ausgeloggt
Microsoft Office 31. Juli 2018
Registrierung Nonprofit Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.