Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule
Diskutiere und helfe bei Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Schütt, 31. Juli 2023.
Thema:
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule - Similar Threads - Registrierung Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglichRegistrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Microsoft 365 Education-RegistrierungMicrosoft 365 Education-Registrierung: auf der SEite https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office?msockid=1480be1e76c562fb22a3ab18777d63cd soll es möglich sein als Lehrer kostenlos Microsoft 365 herunterladen zu können....
|
Microsoft Office | 26. September 2024 |
microsoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierungmicrosoft 365 ich komme nicht weiter bei der Registrierung: Hallo, mein Academic Status würde bestätigt . ich habe email bekommen. Dann willl ich weiter machen, schritt weiter und steht wieder das Ihr akademischer Status wurde nicht verifiziert. Sie können...
|
Microsoft Office | 14. September 2024 |
Microsoft 365 will immer wieder RegistrierungMicrosoft 365 will immer wieder Registrierung: Mein Office 365 ist registriert, wird auch so im Kopf von Word, Excel und co angezeigt. beim öffnen einer Datei kommt aber regelmäßig das ich Office 365 registrieren soll. Und die Bearbeitung der...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Registrierung von Office 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Office 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren.
Wenn ich auf der 2. Seite des...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Registrierung als Schule für Office 365Registrierung als Schule für Office 365: Hallo,
bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information:
"Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |