Registrierung von Office 365 auf iPad Schule
Diskutiere und helfe bei Registrierung von Office 365 auf iPad Schule im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten Schütt, 31. Juli 2023.
Thema:
Registrierung von Office 365 auf iPad Schule - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Registrierung von Office 365 auf iPad Schule - Similar Threads - Registrierung Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Registrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglichRegistrierung bei Office 365 von Schülern unserer Schule aktuell nicht möglich: Hallo Support,mehrere Schüler unserer Schule wollten sich die letzten Tage bei Microsoft registrieren, um Zugang zu Office 365 zu erhalten. Jedoch scheitern Sie schon bei der Registrierung. Nach...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1Registrierung der Schule für Microsoft Office 365 A1: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin IT-Mitarbeiter an unserer Schule und wir möchten die Schule gerne für Microsoft Office 365 A1 registrieren.
Wenn ich auf der 2. Seite des...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2020 |
Registrierung als Schule für Office 365Registrierung als Schule für Office 365: Hallo,
bei der Registrierung für Office 365 als Schule erscheint folgende Information:
"Durch Klicken auf Mein Konto erstellen bestätige ich, dass ich die Vereinbarung für die Testversion...
|
Microsoft Office | 19. Februar 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Office 365 für SchülerOffice 365 für Schüler: Ich habe mich über eine Schul-Email für das kostenlose Office 365 für Schüler angemeldet, doch selbst wenn ich Office runterlade, kann ich weder Powerpoint noch andere Programme installieren, ich...
|
Microsoft Office | 13. Januar 2018 |
Registrierung von Office 365Registrierung von Office 365: Ich besitzte eine Office 365-Lizenz, die am 1.1.2017 abläuft. Nun habe ich über einen Onelineshop wieder eine neue Lizenz erworben.
In meinem aktuellen Microsoft Konto finde ich aber keinen...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2016 |