Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet

Diskutiere und helfe bei Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche mich gerade im kostenlosen Office Education Microsoft 365 anzumelden, aber wenn ich zu der Seite komme, wo ich mein Geburtsdatum,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SalyaFöhr, 13. März 2019.

1. SalyaFöhr
    SalyaFöhr Gast

Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet

Hallo,

ich versuche mich gerade im kostenlosen Office Education Microsoft 365 anzumelden, aber wenn ich zu der Seite komme, wo ich mein Geburtsdatum, meinen Namen, mein Passwort usw. eingeben soll, wird mir der notwendige Registrierungscode nicht an meine Unimail gesendet und ohne den kann ich nicht die Anmeldung fertigstellen. Können Sie mir helfen? Danke!

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education

Hallo Antonia,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Registrierungscode ist nur eine kurze Zeitdauer gültig.

Es muss ein neuer Registrierungscode angefordert werden.

Fordere einen neuen Registrierungscode an und erfrage diesen dann unmittelbar bei deiner Bildungseinrichtung und verwende diesen dann unverzüglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. torben_p2p Win User

IMAP Ordnereinstellungen

Guten Morgen,

mein Anbieter ist All-Inkl. und ich habe folgende Ordner im Outlook.

- Gesendete Elemente (nur dieser Computer)

- Gesendete Elemente (auf Server)

- Sent Messages (auf Server)

Wenn ich Mails per Outlook versende werden sie in "Gesendete Elemente (nur dieser Computer)" gespeichert.

Wenn aber Mail per Handy versender werden sie in "Sent Messages" gespeichert.
  4. GISNAH Win User

Schutz einer Datenbank aufheben

Ich habe Ihnen einen Link per Mail gesendet. Dort können Sie mir die Excel-Arbeitsmappe ablegen. Ich schau mir die Datei an und melde mich bei Ihnen.
  5. FritzTheCat(2) Win User

Gesendete Mails von einem POP3 Konto in ein anderes verschieben.

....auf die einfachsten Dinge kommt man nie... :) Ja, jetzt ist alles so, wie es sein sollte.

Ich bin zwar etwas verwirrt, warum zuerst die gesendeten Mails der Nebenkonten nur per Regel in den richtigen Ordner des Hauptkontos verschoben werden konnten, dann dort plötzlich zweimal aufgetaucht sind und nun nach dem Entfernen der Regel alles so läuft
    wie gewünscht: Keine Mail in den Nebenkonten

"Gesendet" Ordnern, die Mail im "Gesendet" Ordner des Hauptkontos. Wirklich seltsam, aber vielen Dank jedenfalls für die Unterstützung!
  6. Wuschba Win User

Outlook 2010 und IMAP: gesendete Elemente manchmal hier und manchmal dort...

Danke für die Antwort. Ja, so klappt es: Wird die Mail per "Neu"-Knopf erstellt, landet sich im richtigen Ordner "gesendete Elemente".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet - Similar Threads - Registrierungscode Mail gesendet

Forum Datum

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben

Gesendete Mail per Serverregel in Ordner verschieben: Hallo Ich möchte gerne Mails, die ich an einen bestimmten Empfänger gesendet habe in meinem speziellen Fall alle Mails, die im Empfänger "@fax.de" enthalten in den von mir erstellten Ordner...
Microsoft Office 25. November 2020

Erhalte KEINEN Registrierungscode.

Erhalte KEINEN Registrierungscode.: Hallo. Nachdem ich, als Lehrer, heute meine E-Mail-Adresse meiner Schule (Alexander-von-Humboldt Schule in Wittmund) erhalten habe, wollte ich mich für das kostenlose Office 365 Education...
Microsoft Office 14. August 2019

Per VBA erkennen, ob eine E-Mail gesendet oder empfangen ist

Per VBA erkennen, ob eine E-Mail gesendet oder empfangen ist: Beim Import von E-Mails von Outlook in Access, würde ich gerne die Unterscheidung treffen, ob die E-Mail gesendet oder empfangen wurde. Ich habe Lösungen gefunden, in denen geprüft wird, ob die...
Microsoft Office 30. August 2018

Registrierungscode

Registrierungscode: Hallo, ich habe mich für das 365 Tage Paket fuer Studenten angemeldet. Der Registrierungscode ist auch an die Uni versendet worden und liegt mir vor. Dennoch funktioniert die Registrierung...
Microsoft Office 19. März 2018

Registrierungscode

Registrierungscode: Hallo, ich habe mich für das 365 Tage Paket fuer Studenten angemeldet. Der Registrierungscode ist auch an die Uni versendet worden und liegt mir vor. Dennoch funktioniert die Registrierung...
Microsoft Office 19. März 2018

Registrierungscode

Registrierungscode: Hallo, ich musste mich heute anscheinend neu registrieren. Dafür brauchte ich einen 4-stelligen Code der mit von Office zugesendet wurde. Mir wurde aber ein 6-stelliger Code zugesendet. Was nun???
Microsoft Office 7. Februar 2018

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner

Gesendete Mails nicht im Gesendet Ordner: Wie bereits oben beschrieben. Mails von eingebunden Konten werden nicht im Gesendet Ordner abgelegt. Nur wenn ich die Outlook Adresse verwende. Das Problem ist ja bereits bekannt. Meine Frage:...
Outlook.com 6. März 2017
Registrierungscode wird mir nicht per Mail gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.