Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11

Diskutiere und helfe bei Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an die Community,ich möchte einen Registry-Eintrag an einer bestimmten Stelle ändern StuckRects3, um das Verhalten meiner Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Juergen71, 3. November 2021.

1. Juergen71
    Juergen71 Gast

Hallo an die Community,ich möchte einen Registry-Eintrag an einer bestimmten Stelle ändern StuckRects3, um das Verhalten meiner Taskleiste anzupassen.Die Änderung selbst lässt sich als Admin über regedit problemlos durchführen, auch das erneute Öffnen der Registry zeigt die Anpassung dann immer noch an.Anschließend starte ich explorer.exe im Task-Manager neu oder den kompletten Rechner und alles ist wieder zurückgesetzt !!Da diese Funktion kurz nach der Installation von Windows 11 noch funktioniert hat, jetzt aber nicht mehr, ist es noch unerklärlicher, woran es liegen könnte.Bin mit meinem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11 - Similar Threads - Registry verliert Änderungen

Forum Datum

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
Apps 10. September 2023

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück

Windows 11 setzt Änderungen der Registry wieder zurück: Hallo zusammen,ich möchte gerne die Funktion DisableAcrylicBackgroundOnLogon ausschalten und habe dafür die im Netz als Lösung zu findenden DWORD-Wert im Schlüssel...
Games und Spiele 10. September 2023

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon: Hallo Zusammen,ich weiß, dass schon mehrfach bemängelt wurde, dass Windows 11 Verknüpfungsicons verliert.Leider habe ich bisher keine passende Lösung für mich gefunden.Weder das Löschen des...
Apps 14. September 2022

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon

Windows 11 "verliert" Verknüpfungs-Icon: Hallo Zusammen,ich weiß, dass schon mehrfach bemängelt wurde, dass Windows 11 Verknüpfungsicons verliert.Leider habe ich bisher keine passende Lösung für mich gefunden.Weder das Löschen des...
Games und Spiele 14. September 2022

Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11: Hallo an die Community,ich möchte einen Registry-Eintrag an einer bestimmten Stelle ändern StuckRects3, um das Verhalten meiner Taskleiste anzupassen.Die Änderung selbst lässt sich als Admin über...
Apps 3. November 2021

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart)

Stift verliert Verbindung (mittlerweile bei jedem Neustart): Hallo, bei meinem Surface verliert der Stift immer wieder die Verbindung zum Schreiben (die Tasten funktionieren). Bei meinem ersten (wurde wegen einem anderen Problem getauscht) hatte ich das...
Surface 21. Mai 2018

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.

Änderung Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen.: Änderung des Default Webbrowser wird in der Registry nicht vorgenommen. Dort bleibt der ursprüngliche Eintrag. D.h. die Änderung war nicht erfolgreich.
Apps 8. September 2017
Registry verliert Änderungen nach Neustart / Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.