Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...
Diskutiere und helfe bei Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Jim44fragt, 8. Oktober 2023.
Thema:
Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich... - Apps
Die Seite wird geladen...
Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich... - Similar Threads - Registryproblem doppelte Wertenamen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Systemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich durch Systemordner "Bilder" ersetzt: Hallo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Games und Spiele | 7. September 2024 |
Systemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetztSystemordner "Benutzer" versehentlich mit Systemordner "Bilder" ersetzt: allo zusammen!Ich hatte versucht, dem Systemordner für Bilder einen neuen Pfad von C: auf D: zu verpassen. Dann wollte ich es wieder rückgängig machen, den Systemordner "Bilder" zurück in meinen...
|
Apps | 7. September 2024 |
Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...Registryproblem - doppelte Wertenamen und Systemordner haben gleichen Pfad. Wie kann ich...: Hallo Community, ich habe das Problem, welches ihr in der Datei sehen könnt. Meine Documents- und Desktopordner sind verschmolzen, freilich durch mein unachtsames zutun.Beschreibung: Zum einen...
|
Games und Spiele | 8. Oktober 2023 |
Systemordner umbenennenSystemordner umbenennen: Hallo Community,meine Systemordner unter "Dieser PC" heißen alle "Dokumente"Sie müssten eigentlich "Eigene Videos", "Eigene Bilder" usw. heißen.Ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Ordner...
|
Games und Spiele | 20. Juni 2022 |
Doppeltes Konto mit gleicher eMail AddresseDoppeltes Konto mit gleicher eMail Addresse: Hallo!Ich habe mir irrtümlich 2 Konten für die gleiche email Adresse eingerichtet:ein "Microsoft-Konto" und ein "Geschäfts- oder Schulkonto".Ich bin selbstständig und verwalte mein Rechner und Abo...
|
Microsoft Office | 3. März 2022 |
Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein Benutzerordner "Dokumente" ist verknüpft mit meinem eigentlichen Bilder Ordner der aber auch "Dokumente" heißt. Das heißt, dass ich alles was ich in einer...
|
Apps | 14. November 2021 |
Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?Systemordner "Bilder" und "Dokumente" gleich - wie ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Mein Benutzerordner "Dokumente" ist verknüpft mit meinem eigentlichen Bilder Ordner der aber auch "Dokumente" heißt. Das heißt, dass ich alles was ich in einer...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |