Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"

Diskutiere und helfe bei Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error" im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Harry Hunger, 5. Januar 2025.

1. Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"

Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD connected via USB added later, problems didn´t start with thatThe machine is supposed to evolve into a gaming PC, for the time being I play older titles using the iGPU of the AMD CPU.Right from the start 3 month ago I had trouble with text display: characters looked like two or more lines were overlapped, or be distorted to become unreadable. Sometimes every capital character is missing, sometimes

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error" - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error" - Similar Threads - Regular crash desktop

Forum Datum

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error": Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD...
Apps 5. Januar 2025

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation: Guten Morgen,ich habe mein Surface Laptop 4 wegen diverser Probleme neu installiert und habe trotz dessen weiterhin mit dem BSoD-Fehler "HYPERVISOR ERROR" zu kämpfen.Der PC hat zuletzt immer...
Apps 24. Mai 2024

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation

BSoD HYPERVISOR ERROR trotz Neuinstallation: Guten Morgen,ich habe mein Surface Laptop 4 wegen diverser Probleme neu installiert und habe trotz dessen weiterhin mit dem BSoD-Fehler "HYPERVISOR ERROR" zu kämpfen.Der PC hat zuletzt immer...
Games und Spiele 24. Mai 2024

BSODs wie Hypervisor Error, IRQL, uvm... bei Windows 11 Installation

BSODs wie Hypervisor Error, IRQL, uvm... bei Windows 11 Installation: Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich meinen PC nicht mehr richtig zum laufen bekomme. Ich habe das System jetzt schon mehrfach neu installieren wollen mit Win11 Boot Stick und...
Apps 23. Juni 2023

BSODs wie Hypervisor Error, IRQL, uvm... bei Windows 11 Installation

BSODs wie Hypervisor Error, IRQL, uvm... bei Windows 11 Installation: Hallo,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich meinen PC nicht mehr richtig zum laufen bekomme. Ich habe das System jetzt schon mehrfach neu installieren wollen mit Win11 Boot Stick und...
Games und Spiele 23. Juni 2023

Reguläre Windows 10 crashes

Reguläre Windows 10 crashes: Hallooo,in letzter Zeit crashed mein PC randomly. Dies passiert durch freezes oder blackscreens.Habe keinen Plan ob meine CPU hinüber ist... jmd von euch eine Idee was zu soetwas führen könnte?...
Apps 21. Januar 2022

Reguläre Windows 10 crashes

Reguläre Windows 10 crashes: Hallooo,in letzter Zeit crashed mein PC randomly. Dies passiert durch freezes oder blackscreens.Habe keinen Plan ob meine CPU hinüber ist... jmd von euch eine Idee was zu soetwas führen könnte?...
Games und Spiele 21. Januar 2022
Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.